Der Serien Thread

ist ziemlich geil.aber auch langwierig ....
aber nur die ersten 4-5 folgen...
ich hab drei anläufe gebraucht...dann hat mir mein bruder gesagt, da musst du durch und nachher wird's genial....
und tatsächlich, als ich folge 5 hinter mir hatte, hab ich mir die restlichen folgen zug um zug angeschaut.
geniale serie.

aber nur die ersten 4-5 folgen...
ich hab drei anläufe gebraucht...dann hat mir mein bruder gesagt, da musst du durch und nachher wird's genial....
und tatsächlich, als ich folge 5 hinter mir hatte, hab ich mir die restlichen folgen zug um zug angeschaut.
geniale serie.
Ich war schon bei der 3 Staffel. Sehr geil. Aber wenn ich er wäre hätt ich meine Ex schon :lalala:

Mal sehen ich werde es nochmal anfangen :D

Alles Betty
Weeds
Relic Hunter - Die Schatzjägerin
Viper
Alarm für Cobra 11
Walker - Texas Ranger
Prison Break
Teen Wolf
Under the Dome
4400 - Die Rückkehrer
V - Die besucher
Alias - Die Agentin

@Mitglied #415183 : "Breaking Bad", und das Zeug, was der Mr. White da fabriziert, nennt sich "Crystal Meth". Alleine für die Fehler hättest dir einen deftigen Spoiler verdient..

@Mitglied #415183 : "Breaking Bad", und das Zeug, was der Mr. White da fabriziert, nennt sich "Crystal Meth". Alleine für die Fehler hättest dir einen deftigen Spoiler verdient..
Da bin ich ja sehr froh das du das korrigiert hast.
Habe aber das große Glück das mir so Sachen wegen dem Handy fast immer passieren und mir daher sehr egal sind und das ich keine Spoiler brauche da ich mir VORHER meist die komplette Handlungen von Serien bzw. Filmen ansehe damit ich weiď, ob es mich interessiert ;)

Hatfield & McCoy

eine Miniserie von und mit Kevin Costner, über eine legendäre Familienfehde,
nach dem Bürgerkrieg im Süden der USA

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Jetzt gerade "Fear the walking Dead"
Und bald wieder "Walking Dead"

Wobei "Secret Diary of a Callgirl" auch gut war.

Und natürlich "Sherlock".

The 100 ist cool. Ich mag die aktuelle Staffel. :)
VanHada :D aber Octavia find ich cooler. Hab die Staffel schon durch... könnte eine spannende Fortsetzung geben.

Momentan warte ich auf Staffel 12 von Supernatural. Daweil schau ich Vikings. Gefällt mir, obwohl es eigentlich sehr barbarisch zugeht. :lalala:

VanHada :D aber Octavia find ich cooler. Hab die Staffel schon durch... könnte eine spannende Fortsetzung geben.

Momentan warte ich auf Staffel 12 von Supernatural. Daweil schau ich Vikings. Gefällt mir, obwohl es eigentlich sehr barbarisch zugeht. :lalala:

Auf Supernatural wart ich auch schon. Wird wohl eine der längsten Serien so viele Staffeln wie die schon hat.

Auf Supernatural wart ich auch schon. Wird wohl eine der längsten Serien so viele Staffeln wie die schon hat.
Ja kenne keine Serien, die es auf diese Anzahl von Staffeln gebracht hat, weiß ja nicht, ob die 11. schon gesehen hast, aber geniales Ende und voll Spannung wie es weitergeht. Die 11. war eine der Besseren, es hat wohl auch Hänger gegeben, ich würde sogar ganze Staffeln dazuzählen, aber trotzdem hab ich es weiter verfolgt und nit bereut.
Jo die bledheit kennt bei denen keine grenzen, die Leistung der Schauspieler ist aber gut, des muss man erst mal glaubwürdig spielen
naja die Hauptcharaktere machen mMn schon einen guten Job, Bellamy ist ein wenig hin und her gerissen, aber sonst. Monty, Raven, Octavia, Casper usw.. machen das schon ganz gut, finde ich.

Zurück
Oben