M
Gast
(Gelöschter Account)
Es geht um Drogen und Geld und .... also alles was interessant istIch glaub nicht das mich das interessiert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Es geht um Drogen und Geld und .... also alles was interessant istIch glaub nicht das mich das interessiert
Für Männer schonEs geht um Drogen und Geld und .... also alles was interessant ist
aber nur die ersten 4-5 folgen...ist ziemlich geil.aber auch langwierig ....
Ich war schon bei der 3 Staffel. Sehr geil. Aber wenn ich er wäre hätt ich meine Ex schonaber nur die ersten 4-5 folgen...
ich hab drei anläufe gebraucht...dann hat mir mein bruder gesagt, da musst du durch und nachher wird's genial....
und tatsächlich, als ich folge 5 hinter mir hatte, hab ich mir die restlichen folgen zug um zug angeschaut.
geniale serie.
Walker - Texas Ranger
4400 - Die Rückkehrer
V - Die besucher
Da bin ich ja sehr froh das du das korrigiert hast.@Mitglied #415183 : "Breaking Bad", und das Zeug, was der Mr. White da fabriziert, nennt sich "Crystal Meth". Alleine für die Fehler hättest dir einen deftigen Spoiler verdient..
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Ich schau sie auch gern. Aber manchmal denke ich mir soviel Dummheit auf einmal kann es gar net gebenThe 100 ist cool. Ich mag die aktuelle Staffel.
Ich schau sie auch gern. Aber manchmal denke ich mir soviel Dummheit auf einmal kann es gar net geben
VanHada aber Octavia find ich cooler. Hab die Staffel schon durch... könnte eine spannende Fortsetzung geben.The 100 ist cool. Ich mag die aktuelle Staffel.
VanHada aber Octavia find ich cooler. Hab die Staffel schon durch... könnte eine spannende Fortsetzung geben.
Momentan warte ich auf Staffel 12 von Supernatural. Daweil schau ich Vikings. Gefällt mir, obwohl es eigentlich sehr barbarisch zugeht.
JaMeinst du die Dummheit einiger Charaktäre?
Jo die bledheit kennt bei denen keine grenzen, die Leistung der Schauspieler ist aber gut, des muss man erst mal glaubwürdig spielen
Ich hänge schon seit 2 Jahren am ende der 7 StaffelAuf Supernatural wart ich auch schon. Wird wohl eine der längsten Serien so viele Staffeln wie die schon hat.
Ja kenne keine Serien, die es auf diese Anzahl von Staffeln gebracht hat, weiß ja nicht, ob die 11. schon gesehen hast, aber geniales Ende und voll Spannung wie es weitergeht. Die 11. war eine der Besseren, es hat wohl auch Hänger gegeben, ich würde sogar ganze Staffeln dazuzählen, aber trotzdem hab ich es weiter verfolgt und nit bereut.Auf Supernatural wart ich auch schon. Wird wohl eine der längsten Serien so viele Staffeln wie die schon hat.
naja die Hauptcharaktere machen mMn schon einen guten Job, Bellamy ist ein wenig hin und her gerissen, aber sonst. Monty, Raven, Octavia, Casper usw.. machen das schon ganz gut, finde ich.Jo die bledheit kennt bei denen keine grenzen, die Leistung der Schauspieler ist aber gut, des muss man erst mal glaubwürdig spielen