Der SSS (Sex-Suder-Sammelthread)

Dann würd ich einen anderen suchen !!! Wenn da nichts mehr läuft

Gut, ein bekanntes Männerproblem: passt der Sex nicht ist die Beziehung auch fürn Arsch. Ist aber nicht so. Ich liebe meinen Freund und ich denke, der Sex hat meiner Meinung nicht viel damit zu tun wie sehr ich jemanden liebe oder nicht! Ich suche mir sicher keinen anderen, wenn nur weil der Sex nicht passt.

Gut, ein bekanntes Männerproblem: passt der Sex nicht ist die Beziehung auch fürn Arsch. Ist aber nicht so. Ich liebe meinen Freund und ich denke, der Sex hat meiner Meinung nicht viel damit zu tun wie sehr ich jemanden liebe oder nicht! Ich suche mir sicher keinen anderen, wenn nur weil der Sex nicht passt.
Aber auf Dauer gesehen werd es sicher nicht besser wenn der sex nicht passt dann geht dir ja etwas ab oder nicht ??

Naja aber auf Dauer ist es so für mich nicht vorstellbar , ich bin " erst " 32 , da sollte ( so denke ich ) doch wenigstens ab und zu Sex stattfinden in einer Beziehung :vorsichtig::unsicher::down:

Und jeder hat so seine Bedürfnisse!!! Wenn Ma das nicht mehr bekommt was man gern hat glaub mir dann suchst du dir irgendwie oder irgendwann was zum ausleben...

Das hat überhaupt nix mit dem Geschlecht zu tun...viele Menschen setzen sich einfach weder mit ihren Wünschen auseinander, noch sind sie bereit aufeinander einzugehen.
Für mich ist nicht unbedingt nur Sex der ausschlaggebende Punkt, aber würde mir generell Körperlichkeit und Nähe fehlen, würde es für mich wenig Sinn machen daran festzuhalten.
Es hat auch nix mit Liebe zu tun zu veharren, sondern ist einfach eine Entscheidung bzw oftmals auch etwas das von Ängsten geprägt ist.

Mir würde schon einer reichen :lol::rofl: bin ja bescheiden

ned genug pn's bekommen:lalala:

Aber hier ging es jetzt einfach mal um das SSS das bedeutet nicht das ich jetzt auf suche bin oder gerettet werden muss :lol::rofl:;), wollte nur mal Dampf ablassen

bin i jo froh das i ka pn an dich geschickt hab. is jo quasi wertlos.:D

Beschweren darf man sich immer, aber es ist schon mühsam wenn man als Frau BEIM MANN um Sex betteln muss :(

betteln?? du host 2 gewaltige argumente...wenn de ned reichen is dem mann ned zu helfen:D

Es gibt solche und solche ... Hätte ein Mann werden sollen :lalala::lol::rofl:

besser ned...no mehr konkurrenz:D nur warum san de frauen de immer wollen scho vergeben, und des a no aun männer die ned wollen.....des leben is ungerecht

Naja aber auf Dauer ist es so für mich nicht vorstellbar , ich bin " erst " 32 , da sollte ( so denke ich ) doch wenigstens ab und zu Sex stattfinden in einer Beziehung :vorsichtig::unsicher::down:

ab und zu....is untertrieben. in dem alter konnt i ned genug davon bekommen..........verdammt i geh ins kloster:verwirrt:

ich würde behaupten, mit zunehmenden Alter relativiert sich das "schwanzgesteuert" durch regere Fantasien in Richtung Rollenspiele

Hallo. Sudern? Kein Problem: Ich suche ja spritzfreudige Männer die mir fabrikneue Stöckelschuhe mit Sperma taufen wollen... (ja, mein Fetisch ist es High-Heels mit Wichs-Flecken in der Öffentlichkeit zu tragen) und (bis auf wenige Ausnahmen) ich bekomme Nachrichten mit: "Bin grad in der Nähe, bock zu ficken?","kann ich dir auf die Titten spritzen", "suchst du Sklaven" oder "Darf ich deinem Mann einen blasen?" ..es ist nervig und ermüdend. So. Habe fertig. Geht schon besser. Danke.

Dann will ich fortsetzen: Wieso haben so viele Frauen und Paare, mit denen Mann gerade nett geplaudert und durchaus Gemeinsamkeiten gefunden hat, dann plötzlich keine Zeit für ein Treffen (sei es auch nur zu einem Glühwein oder Kaffee) weil sie am nächsten Tag auf Urlaub fahren oder sonst was.
Von denen, die mitten im Gespräch nicht mehr antworten, will ich gar nicht reden.

Ich bemüh mich das Niveau hoch zu halten... ÖFTER (!!!) und SPONTANER wär schon mal ein guter Anfang :D und nicht immer warten zu müssen bis sein Gegenüber will, dass ist schon ermüdend.

Zurück
Oben