M
Gast
(Gelöschter Account)
Und fürs Einhorn a Karotte ??weil mir einfach grad nach baguette ist... worüber sollt ich denn sonst sudern?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und fürs Einhorn a Karotte ??weil mir einfach grad nach baguette ist... worüber sollt ich denn sonst sudern?
Und fürs Einhorn a Karotte ??
Stimmt suder kei - oder fühlst die gemoppt / gebasht ???ich dacht ich sollt sudern und nicht wünsch-dir-was-spielen
jetzt bin i verwirrt
ja eh und man bedenke die vielseitigen verwendungszwecke der zuchiniNa a Zuchini gibt mehr aus.
ja eh und man bedenke die vielseitigen verwendungszwecke der zuchini
also mobbing geht gar nichtStimmt suder kei - oder fühlst die gemoppt
das würd es sicher zu schätzen wissenUnd fürs Einhorn a Karotte ??
wart... i überleg mal...Stimmt suder kei - oder fühlst die gemoppt / gebasht ???
Wenn ja musst sofort sagen - in meinem Threat wach i da mit eisernem Blick drüber - das gibs hier nit
sei nicht verwirrt, nur weil ich ein wenig aus der reihe getanzt bin....suder lei weiterich dacht ich sollt sudern und nicht wünsch-dir-was-spielen
jetzt bin i verwirrt
Also, jede/r die/der arm ist oder den was auch immer stört darf hier nach Herzenslust sudern.
Habe gesucht - aber soetwas noch nicht gefunden (muss ja nicht heißen das es den noch nicht gibt)
Schauen wir mal ob es was wird ...
Wohl habe i.Gibt es noch kein Mitleid in Dosen, warat a Marktlücke dann.....
also mobbing geht gar nicht
Ich habe auch Freunde in Säcken ... ohoh ... warte mal ....Gibt es noch kein Mitleid in Dosen, warat a Marktlücke dann.....
Ich habe auch Freunde in Säcken ... ohoh ... warte mal ....
scheiße die hätten ja Luft gebraucht
ähh die Freunde im Sack haben sich erledigt ....
Mit dem Teil kriegst a Ausnahmegenegmigung - fangst bitte am Klo damit an
Scheiße muas ihn wieder wegpackn.
Gibt es noch kein Mitleid in Dosen, warat a Marktlücke dann.....
Geil i hob a wos@Mitglied #415183 Schau was i für di hab. Aber imma nur ane neman.
So jetzt hast an gsegn. Aus mit sudern.