- Reaktionen
- 27.241
- Checks
- 46
Mi maßlos Ärger und sowas von angfressn sein das is garned sagn kann. Zefix no amoi. Nie wieder schreib i spaßposts daherin. Auf ewig ned. Wer braucht scho an Spaß.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mi maßlos Ärger und sowas von angfressn sein das is garned sagn kann. Zefix no amoi. Nie wieder schreib i spaßposts daherin. Auf ewig ned. Wer braucht scho an Spaß.
irgendwas passiert, das ich vielleicht noch schlimmer machen könnte????
Wos wüst schlimmer machen? Des woar ned auf di bezogn des woar a solosuderei.
naa, ich dachte ernsthaft es gingert um wieder amal eine entbehrliche reaktion auf ein spaßpost. deswegen die frage. weil das thema hatten wir ja grad.
Trainierst für dir 100m sudern bei Olympia ?
Schauen wir mal ob es was wird ...
Nein, kann nix werden, Wennst schon in der Thread-Überschrift Rechtschreibfehler einbaust und im Eingangstext dann fleißig weitermachst damit!
Wennst wenigstens mit Autotext geschrieben hätterst, wär vielleicht was lustiges rausgekommen, aber so kann man nicht mal g'scheit sudern dazu!
Antwortmöglichkeit fehlt a, für manche ist die Suderei ja ein Fetisch!!!
Also, jede/r die/der arm ist oder den was auch immer stört darf hier nach Herzenslust sudern.
Habe gesucht - aber soetwas noch nicht gefunden (muss ja nicht heißen das es den noch nicht gibt)
Schauen wir mal ob es was wird ...
I schreib mitm Handolfo. Mit meine Klobrillenhänd auf so ana Tastatur - da bin i schon frih das grob der Sinn dabei raus kommt. Aber alle Rechtschreibfehler die du findest darfst du natürlich behalten. Wenn 10 zusammen hast - kannst sie gegen eine Kugel Eis einlösen oder an Schnaps - was da lieber is
Der suder Threat
Mit den fehlenden Beistrichen bist ma jetzt bereits zwei Eis schuldig!
Daun gabert's no 562 Beiträge von dir.......
So teuer ist bei uns das Eis nicht. Du kannst dich also gerne austoben, wenn es dich interessiert.
Ich kaufe dann einfach einen 100 Liter Kübel, aber du musst den Besagten dann auch ganz leeren
Muss ich jetzt Angst haben, dass du mich immer korrigierst ? Frau Lehrerin
Wann bekommst Urlaubsgeld?
Für dich geht sich immer ein 100 Liter Kübel aus. Sollte dieser jedoch zu wenig sein, bezahle ich den Rest mit spezial Moonshiner Allerdings befürchte ich, dass du bei der Menge die dann auf dem Tisch steht, bald das Zeitliche segnen wirst.
Was ja auch sehr schade wäre, da mich dann niemand mehr korrigieren würde
Hmm...Kopfkino...Milcheisbad und wenn die Nopperl schön stehen, bereit zum ablecken......
Tststs so schlecht ist mein Moonshiner auch nicht, dass jetzt mit Nopperl und Kopfkino davon ablenken musst. Außerdem kann man damit auch erstklassig den Lack von Metallteilen entfernen und Petroleumlampen befüllen
Jessas Maria wos sudast schon wieda.....Also russisch arbeiten, Lampen füllen und nebenbei sich selber damit füllen
und am nächsten Tag dann wieder sudern
Naja ich hatte schon mit Russen zu tun. Geschäftlich und privat - da wird für die Lampen aber nix mehr übrig bleibenAlso russisch arbeiten, Lampen füllen und nebenbei sich selber damit füllen
Außerdem it das hier ein Suderthread.Also russisch arbeiten, Lampen füllen und nebenbei sich selber damit füllen
Jessas Maria wos sudast schon wieda.....