Der Top Abtörner: mangelnde Bildung ?????

Eigentlich kann hier ja eh Keine/r klar definieren, was ........ unintelligent bedeutet!

Doch! Sehr "unintelligent" sind z.B. Leute, die solche Aussagen:

Außerdem - dumm fickt gut! Tatsache!

......offensichtlich wirklich Ernst meinen. :kopfklatsch:

Und setz mich bitte auch auf deine Ignore-List, dann brauchst du nicht zu jedem von meinen Beiträgen erneut schreiben, dass du ihn nicht verstanden hast. Danke! :daumen:

Jetzt frag ich mich gerade.......wie ficken denn die, die glauben sie wären intelligent? :hmm::mrgreen:

Hahah, hast ja keine Ahnung! Wenn jemand von der Ignorierliste antwortet siehst Du zwar, dass er geantwortet hat, aber mit dem Hinweis, dass Du sie nicht lesen kannst weill er auf Deiner Ignorierliste eingetragen ist!
Alles klar mein Freund!?
Ist die Ignorierliste dann nicht sinnlos, wenn du die Personen nicht mal ignorieren kannst?

Jetzt frag ich mich gerade.......wie ficken denn die, die glauben sie wären intelligent? :hmm::mrgreen:

:lehrer: im pythagoräischen lehrsatz (a2 + b2 = c2) - weil sie glauben, im schambereich des partners ein rechtwinkeliges dreieck zu erkennen. :mrgreen:

Mangelnde Bildung macht es in der Tat nicht gerade sexier. Traurig aber wahr.

Nun, bisher hat kein einziger für sich erklären können, was er unter Intelligenz versteht! Eigentlich ein Armutszeugnis, bei einem Thema mit zu diskutieren von dem man gar nichts versteht! LOL

intelligenz ist für mich eine eigenschaft des geistes, sich auf unterschiedliche situationen und herausforderungen einzustellen. da gehört für mich die emotionale intelligenz ebenso hinzu wie die intellektuelle: also lernfähigkeit, anwendung des erworbenen wissens, analytik, gesunder menschenverstand, gabe der simplifizierung, lehrertum: weitergabe von wissen und fähigkeiten, gespür für menschen und situationen, empathie, hilfsbereitschaft, anpassung an neue gegebenheiten, reaktionsschnelligkeit, adäquate handlungen, eloquenz, offenheit, ehrlichkeit, die gabe gefühle zu zeigen, liebe geben und annehmen, praktisches geschick, arbeitseifer, überwindung von hemmschwellen, einsatzbereitschaft und überwindung körperlicher bedürfnisse, ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
intelligenz ist für mich eine eigenschaft des geistes, sich auf unterschiedliche situationen und herausforderungen einzustellen. da gehört für mich die emotionale intelligenz ebenso hinzu wie die intellektuelle: also lernfähigkeit, anwendung des erworbenen wissens, analytik, gesunder menschenverstand, gabe der simplifizierung, lehrertum: weitergabe von wissen und fähigkeiten, gespür für menschen und situationen, empathie, hilfsbereitschaft, anpassung an neue gegebenheiten, reaktionsschnelligkeit, adäquate handlungen, eloquenz, offenheit, ehrlichkeit, die gabe gefühle zu zeigen, liebe geben und annehmen, praktisches geschick, arbeitseifer, überwindung von hemmschwellen, einsatzbereitschaft und überwindung körperlicher bedürfnisse, ...
:daumen::daumen::daumen:

Nun, bisher hat kein einziger für sich erklären können, was er unter Intelligenz versteht! ..
:roll:
Sehe ich zwar nicht so ... vor allem, was hat man in einem thread davon, wenn Personen etwas für sich selber erklären können?? :shock:
.. Eigentlich ein Armutszeugnis, bei einem Thema mit zu diskutieren von dem man gar nichts versteht! LOL
Also - unter der Voraussetzung, dass sinnerfassende Lesekompetenz Bestandteil von "Intelligenz" bzw "intelligentem Verhalten" ist..... :roll: ... lass' dir erklärt werden, dass "mangelnde Bildung" als Abtörner eine ganz andere Baustelle als (mangelnde) "Intelligenz" ist.

.. Eigentlich ein Armutszeugnis, bei einem Thema mit zu diskutieren von dem man gar nichts versteht! LOL
Stimmt zumindest ein wenig.
Sachlich ernsthaft soll dir hier nicht widersprochen werden. Es ist dir ein Fallbeispiel gut geglückt. :cool:

:roll:
Sehe ich zwar nicht so ... vor allem, was hat man in einem thread davon, wenn Personen etwas für sich selber erklären können?? :shock:

Also - unter der Voraussetzung, dass sinnerfassende Lesekompetenz Bestandteil von "Intelligenz" bzw "intelligentem Verhalten" ist..... :roll: ... lass' dir erklärt werden, dass "mangelnde Bildung" als Abtörner eine ganz andere Baustelle als (mangelnde) "Intelligenz" ist.

Stimmt zumindest ein wenig.
Sachlich ernsthaft soll dir hier nicht widersprochen werden. Es ist dir ein Fallbeispiel gut geglückt. :cool:

:daumen:
Gefällt mir sehr gut!!

Vor allem haben Bildung und Intelligenz nicht unbedingt etwas miteinander zu tun.
Ich kenne Leute, die z.B. als durchaus gebildet bezeichnet werden könnten, als sie unendlich viele Fakten wie ein grosses Lexikon jederzeit korrekt wiedergeben können, die aber nicht fähig sind, mit diesem Faktenwissen irgendetwas anzufangen. Zusammenhänge nicht erkennen oder gar erklären können usw.
Andererseits gibt es Menschen, speziell in der Bevölkerungsschicht der Bauern und Arbeiter, die oft nicht einmal lesen und schreiben können, recht wenig Bildung besitzen, aber im Grunde sehr intelligent sind und einfach aufgrund anderer Prioritäten nur keine Zeit für Bildung aufbringen konnten.

:daumen:
Gefällt mir sehr gut!!

Vor allem haben Bildung und Intelligenz nicht unbedingt etwas miteinander zu tun.
Ich kenne Leute, die z.B. als durchaus gebildet bezeichnet werden könnten, als sie unendlich viele Fakten wie ein grosses Lexikon jederzeit korrekt wiedergeben können, die aber nicht fähig sind, mit diesem Faktenwissen irgendetwas anzufangen. Zusammenhänge nicht erkennen oder gar erklären können usw.
Andererseits gibt es Menschen, speziell in der Bevölkerungsschicht der Bauern und Arbeiter, die oft nicht einmal lesen und schreiben können, recht wenig Bildung besitzen, aber im Grunde sehr intelligent sind und einfach aufgrund anderer Prioritäten nur keine Zeit für Bildung aufbringen konnten.
Anhang anzeigen 1628104 Eben. Man kann jeden nicht allzu Minderbemittelten mittels Druck und Nachhilfeunterricht zum Abitur und anschliessend durch das BWL-Studium treiben. Mit Intelligenz hat das Ergebnis dann nix zu tun.

macho gehabe und diesen naja nenn wir vergleichn wr den längsten hat XD
es nervt einfach und wenn mir schon jemand so kommt mit dem was er hat dann denk ich mir nur "ja dann steck dein doch in deim ausspuff von deiner neuen karre"

oder virtuell mit o blöden sprüchen kommen wie
"alles fit im bh?" oder so ein müll... s ist n erotik forum aber einfaches grüßen ... und bitte ohne profilfoto des eigenen schwanzes XD

finds lächerlich sry XD

Der Top Abtörner: Mangelnde Bildung find ich weniger problematisch. Dummheit ist aber brutal, besonders wenn sie in kongenialer Verbindung zu rechter Gesinnung steht. Da müsst ich dann schon meinen inneren Sadisten aktivieren ;-)

Zurück
Oben