Der Top Abtörner: mangelnde Bildung ?????

es kann auch durchaus vorkommen, dass gerade Menschen, die wenig Bildung haben - aus welchen Gründen auch immer - Zusammenhänge besser erkennen können, als jene die sich in intellektueller Betriebsblindheit verzetteln. Einstudiertes Wissen mag gesellschaftlich förderlich sein, im zwischenmenschlichen Bereich zählen andere Dinge. Und sexuelle Leidenschaft lebt definitiv von ehrlicher Hingabe, und die kann man nicht lernen.

Dass Dummheit, häufig gepaart mit Ignoranz, jegliches Aufkommen von Erotik zunichte macht, steht außer Frage.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ist halt meiner Meinung nach immer die Kombination von Geist UND Herz, die einen Menschen ausmacht. Wenn eines von beiden nach meinem Geschmack nicht ausreichend ausgeprägt ist, dann geht bei mir einfach nix.

Es ist halt meiner Meinung nach immer die Kombination von Geist UND Herz, die einen Menschen ausmacht. Wenn eines von beiden nach meinem Geschmack nicht ausreichend ausgeprägt ist, dann geht bei mir einfach nix.

:daumen: Da muss ich dir völlig recht geben!

Den IQ mit Sex in Zusammenhang mit Sex zu bringen finde ich völligen Schwachsinn!

Dame mit IQ über 150: "Würdest Du mich bitte mit Deinem Glied penetrieren?"
Dame mit durchschnittlichem IQ "Möchte mit Dir Sex haben!"
Dame mit unterdurchschnittlichem IQ: " Fick mich!"
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Welche würdet ihr eher nehmen?

99% der Männer ist mit Sicherheit die Intelligenz der Dame völlig wurscht wenns darum geht, einen Stich zu machen! Liest man allerdings die Beiträge durch - ach wie wichtig ist es mir, dass die Dame, die ich ficken will, auch was in der Birne hat!
Totales Gelaber und Schönrederei!
Meine Herren, seien wir mal ehrlich - in erster Linie schauen wir mal, ob sie willig ist, dann ob sie optisch Halbwegs unseren Vorstellungen entspricht und zu guter Letzt sich auch mit uns unterhalten will!
Und was dann eine Beziehung anbelangt - welcher Mann verträgt auf Dauer eine Partnerin die intelligenter ist als er selber? lol

Und was dann eine Beziehung anbelangt - welcher Mann verträgt auf Dauer eine Partnerin die intelligenter ist als er selber?

Sollte das vorkommen wäre das für mich, als einigermaßen intelligentem Menschen auch kein Problem. Denn Intelligenz impliziert auch, dass man mit solchen Herausforderungen klar kommt.

Liest man allerdings die Beiträge durch - ach wie wichtig ist es mir, dass die Dame, die ich ficken
will, auch was in der Birne hat! Totales Gelaber und Schönrederei!
Und hier wage ich zu behaupten, dass das in Deiner kleinen Welt vielleicht der Fall ist, auf die kolportierten 99% der Männer trifft das sicher nicht zu.

:lol:
Sollte das vorkommen wäre das für mich, als einigermaßen intelligenten Menschen auch kein Problem. Denn Intelligenz impliziert auch, dass man mit solchen Herausforderungen klar kommt.

Natürlich gibt sich jeder selbst das Prädikat `intelligent` obwohl er selber nicht mal den Begriff definieren kann!

Eigentlich kann hier ja eh Keine/r klar definieren, was intelligent oder unintelligent bedeutet!
Ist eine Mutter, die mit zwei Kindern an der Armutsgrenze lebt und diese trotzdem ordentlich versorgt dümmer als der VW-Manager?

@ Harleychris @Romantiker1
Irgendwie ehrt mich ja Eure Beharrlichkeit, meine Beiträge zu verfolgen! Doch leider kann ich sie nicht lesen da Ihr ja auf meiner Ignorierliste seid! lol

Warum antwortest auf meinen Beitrag wenn ich es sowieso nicht lesen kann?
Jetzt willst auch noch behaupten dass Du intelligent bist? lol

Warum antwortest Du auf einen Beitrag, den Du nicht lesen kannst?

So viel zum Thema Illigenz :mrgreen:

Hahah, hast ja keine Ahnung! Wenn jemand von der Ignorierliste antwortet siehst Du zwar, dass er geantwortet hat, aber mit dem Hinweis, dass Du sie nicht lesen kannst weill er auf Deiner Ignorierliste eingetragen ist!
Alles klar mein Freund!?

Zurück
Oben