S
Gast
(Gelöschter Account)
passt geh ma auf a Freistädter und dann ins Rocks
Haha jederzeit, beides traumhaft
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
passt geh ma auf a Freistädter und dann ins Rocks
i mog eich oberösterreicherInnenHaha jederzeit, beides traumhaft
Es ist halt meiner Meinung nach immer die Kombination von Geist UND Herz, die einen Menschen ausmacht. Wenn eines von beiden nach meinem Geschmack nicht ausreichend ausgeprägt ist, dann geht bei mir einfach nix.
Und was dann eine Beziehung anbelangt - welcher Mann verträgt auf Dauer eine Partnerin die intelligenter ist als er selber?
Und hier wage ich zu behaupten, dass das in Deiner kleinen Welt vielleicht der Fall ist, auf die kolportierten 99% der Männer trifft das sicher nicht zu.Liest man allerdings die Beiträge durch - ach wie wichtig ist es mir, dass die Dame, die ich ficken
will, auch was in der Birne hat! Totales Gelaber und Schönrederei!
Den IQ mit Sex in Zusammenhang mit Sex zu bringen finde ich völligen Schwachsinn!
über 150
somit macht das wieder an Sinnbei dir kann nur der betrag den du zahlst
Sollte das vorkommen wäre das für mich, als einigermaßen intelligenten Menschen auch kein Problem. Denn Intelligenz impliziert auch, dass man mit solchen Herausforderungen klar kommt.
99% der Männer die ich kenne ist mit Sicherheit die Intelligenz der Dame völlig wurscht*
Wenn dieser im VW Konzern managt wie viele Klopapier Rollen auf die Toiletten aufgeteilt werden müssen.......hmmmmmmdümmer als der VW-Manager?
Mist, dann kannst du gar nicht lesen wenn ich schreiben würde das du ein Koffa bist? Hmmmmm.......is aber auch irgendwie Wuarscht würde ich mal sagenIrgendwie ehrt mich ja Eure Beharrlichkeit, meine Beiträge zu verfolgen!
Warum antwortest Du auf einen Beitrag, den Du nicht lesen kannst?
So viel zum Thema Illigenz