- Reaktionen
- 52.448
Da müsst ich dann schon meinen inneren Sadisten aktivieren ;-)
was so alles in uns steckt bei mir ists nur ne Gurke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da müsst ich dann schon meinen inneren Sadisten aktivieren ;-)
was so alles in uns steckt bei mir ists nur ne Gurke
deshalb ist auch der EQ bei der partnerwahl zu berücksichtigen.es kann auch durchaus vorkommen, dass gerade Menschen, die wenig Bildung haben - aus welchen Gründen auch immer - Zusammenhänge besser erkennen können, als jene die sich in intellektueller Betriebsblindheit verzetteln. Einstudiertes Wissen mag gesellschaftlich förderlich sein, im zwischenmenschlichen Bereich zählen andere Dinge. Und sexuelle Leidenschaft lebt definitiv von ehrlicher Hingabe, und die kann man nicht lernen.
Dass Dummheit, häufig gepaart mit Ignoranz, jegliches Aufkommen von Erotik zunichte macht, steht außer Frage.
.... Und sexuelle Leidenschaft lebt definitiv von ehrlicher Hingabe, und die kann man nicht lernen....
deshalb ist auch der EQ bei der partnerwahl zu berücksichtigen.
Diese Aussage einer Frau ist ganz schön arg. Oder? Meinst Frauen sind dümmer als Männer? die Frau, die das behauptet muss ganz schön d.... seinGanz auf meiner Linie ..... Es gibt mehr gebildete UND fesche Männer als gebildete UND attraktive Frauen.....
Ich hab tatsächlich mal mit einem ziemlich guten Typen Schluss gemacht wegen eines sprachlichen Dativ/Akkusativ Problems. (is schon lang her...)
dumm fickt schlecht!
denk nach. oder kannst Du keine Unterschiede ausmachen zwischen den Frauen, die dich ins Bett begleiten? Gilt sicherlich auch bei den Männern genauso.wie eigentl. fickt man schlecht
das Äußere bekomm ich schon mit..sodann beginnt mein emsiges Treiben+um mich rum erlischt alleskannst Du keine Unterschiede ausmachen zwischen den Frauen, die dich ins Bett begleiten?
... oder kannst Du keine Unterschiede ausmachen zwischen den Frauen, die dich ins Bett begleiten? ....
das Äußere bekomm ich schon mit..sodann beginnt mein emsiges Treiben+um mich rum erlischt alles