- Reaktionen
- 52.447
Sag mal, ist das nicht anstrengend bei jeden post "Lustig" rüberzukommen..?
glaubst Du im Ernst ich verstell mich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zwei Postings mit mangelhaftem Deutsch binnen 30 Minuten verfassen, aber Bildung als Kriterium für die Partnerwahl angeben, was bleibt da noch zu sagen?
wenn beim ersten kontakt schon die rechte politische gesinnung zu stark durch kommt, bin ich fix raus.
Ist der bei der Partnerwahl wirklich so wichtig?
Ich hasse Lügner und Doppelmoralisten.
Bück dich.also magst Du mich...
Du hast recht. Der EQ ist tatsächlich ein vollkommen überschätzter Faktor bei der dieser Art von Auswahlprozess. Soziale Inkompetenz, mangelndes Eigenreflexionsvermögen und das Fehlen von Empathie erleichtern das Zusammenleben ungemein.
EASY. Ich mache es wie viele und gebe einfach die Verantwortung an jemanden anderen ab oder weiter.Wenigstens einer der meiner Meinung ist
Es ist ja viel einfacher wenn man sich nicht in alles reinsteigert.
Politik hat etwas mit Intelligenz zu tun?Diese Kriterien gelten auch für Frauen... Wenn ich mit ihr nicht rede ist es mir egal... das passiert nur eigentlich fast nie. Daher intelligent ist sexy. Dummheit ist abtörnend. Das gilt bei mir sogar zusätzlich für Weltanschauung und politische Einstellung - obwohl ich davon überzeugt bin das auch das was mit Intelligenz zu tun hat
Politik hat etwas mit Intelligenz zu tun?
OT: das hat eher etwas mit sitzfleisch zu tunja, die die was in der Birne haben, gehen nicht in die Politik
Diese Kriterien gelten auch für Frauen... Wenn ich mit ihr nicht rede ist es mir egal... das passiert nur eigentlich fast nie. Daher intelligent ist sexy. Dummheit ist abtörnend. Das gilt bei mir sogar zusätzlich für Weltanschauung und politische Einstellung - obwohl ich davon überzeugt bin das auch das was mit Intelligenz zu tun hat