Der Top Abtörner: mangelnde Bildung ?????

was man so unter "mangelnde Bildung" verstehen kann.
Das ist individuell würde ich sagen, und abhängig von den eigenen Ansprüchen und auch von der eigenen Bildung.
Eine allgemeingültige Richtlinie gibts da meiner Meinung nach nicht.
Was dem einen zu ungebildet, überfordert den nächsten vielleicht schon. Da muss jeder selber seinen Weg finden.

Wen ich geil bin, und sie hübsch und willig, frage ich nicht ob sie maturiert hat.

Dumm lässt sich leichter ficken aber bestimmt fickt Dumm nicht besser!
Ist wie bei Nutten man bezahlt nicht für denn Sex...sondern das sie danach wieder gehen.
Lg Hank

Oiso mir is des sowos vo egal wie wer schreibt.
Am liabstn schreib i in Mundoat. Wenns schön geh muss dann kann es auch sei das i des a bissal Mische.
Ich seh nicht ein warum man überall nur das Perfekte sucht....Ich behersch die Deutsche Schrift und auch das Wort.
Aber ich schreib absichtlich so wie es mir gefällt. So lange die EU da keine Rechtlichen schritte dagegen plant werde ich es auch so in Foren bei Kontakten mit Freunden und so beibehalten. Natürlich geht das in der Arbeit nicht.
Was jetzt jeder über mi denkt ist mir relativ egal. Ich und die Personen die mich kennen und kennen lernten wissen das i koa Dodl bin;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wen ich geil bin, und sie hübsch und willig, frage ich nicht ob sie maturiert hat.

kann mal bitte wer unterscheiden zwischen hübsch und anziehend?
der/die hübscheste kann echt abtörnend sein, wenn er/sie hinter jede hausecke pinkelt oder nur von sich selber redet.
und das mit oder ohne matura...

der/die hübscheste kann echt abtörnend sein, wenn er/sie hinter jede hausecke pinkelt oder nur von sich selber redet.

Auf den Punkt gebracht! Seh ich auch so..

Bildung ? Also über an IQ von an Gemeindestier kommt uns kana(kane) in die Hapfn. Dumm fickt gut ........................ :haha::winke:

Vermutlich kommt man:down: gar nicht so weit um das rauszufinden. Hübsch und willig reicht vollkommen. Oder, bei manchen, nur willig.

Zurück
Oben