Der Top Abtörner: mangelnde Bildung ?????

hinter jeder hauecke zu pinckeln hat nichts mit der Bildung zu tun, Hausverstand ist da gefragt und Erziehung dann wäre sie wohl nicht ganz Dicht im Kopf :)

hinter jeder hauecke zu pinckeln hat nichts mit der Bildung zu tun, Hausverstand ist da gefragt und Erziehung dann wäre sie wohl nicht ganz Dicht im Kopf :)
Genau diese Antwort hab ich mir erwartet, Danke :winke:
Gibts die auch so, dass sie einen Sinn ergibt? :hmm:

Klingt unglaublich intelligent :lalala: Du kriegst sie sicher alle rum, durch deine Eloquenz und deine herausragende Hirnleistung :mrgreen:

wow was für ne Ferndiagnose
da merkt man dass deine 8 semester psycholgiestudium nicht umsonst waren :)

Helft mir bitte mal auf die Sprünge - was ist eine `hauecke`? Oder bin ich wirklich so dumm dass ich das nicht verstehe?!

Sollte wohl "Hausecke" heißen, was mir trotzdem beim Sinn des ganzen Postings nicht weiterhilft...

Achsoooo!:shock:
Was hat aber die Hausecke mit der Bildung zu tun? Ist er vielleicht dagegen g`rennt? :hahaha:

Nein, keine Action, ich check ja nicht mal, was er eigentlich sagen will :hahaha:

für etwaige klarstellung lege ich dir nahe die pm funktion zu verwenden. Statdessen sitzt du hier mit deinen gleichgenossen und beschwest dich warum du dies oder jenes aus meinem posting nicht versteht ;)

Zurück
Oben