Der Top Abtörner: mangelnde Bildung ?????

die ist unter einem Backstein, IQ mäßig, ob des so prickelnd ist?
Wenn sie ihre geistigen Ergüsse beim Ficken für sich behalten kann - dann vielleicht ja!:mrgreen:
Also das wird langsam lächerlich. Ihr benimmt euch wie die kleinen Jungs, die ein Mädchen an den Zöpfen ziehen und sie schubsen, nur weil sie sich von diesem bedroht/unterlegen fühlen.
Man muss nicht mit ihrer Meinung konform gehen, aber dieses Bashing in verschiedenen Threads ist nur noch nervig und PEINLICH. :roll:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also in dieser Beziehung habe ich Glück. Meine Freundin ist hübsch, klug und sexy!!!!!!!!

Man sagt zwar "dumm bummst gut"... was in der Regel auch stimmt ;-).... jedoch habe ich keine Lust mit Bernd das Brot ins Bett zu gehen.... :)
Eine gewisse Bildung und eine gepflegte Ausdrucksweise sind für mich schon sehr wichtig.
Dumme Menschen ziehen mich einfach nicht an.

umgekehrt ist es anders dumme frauen ziehen mich sehr weil sie am besten ficken, muss ja danach nicht mit ihr eine beziehung starten sondern einfach klamotten nehmen und in nächster Ubahn einsteigen :)

umgekehrt ist es anders dumme frauen ziehen Männersehr weil sie am besten ficken, muss ja danach nicht mit ihr eine beziehung starten sondern einfach klamotten nehmen und in nächster Ubahn einsteigen :)

umgekehrt ist es anders dumme frauen ziehen mich sehr weil sie am besten ficken, muss ja danach nicht mit ihr eine beziehung starten sondern einfach klamotten nehmen und in nächster Ubahn einsteigen :)
Klingt unglaublich intelligent :lalala: Du kriegst sie sicher alle rum, durch deine Eloquenz und deine herausragende Hirnleistung :mrgreen:

Zurück
Oben