Der Top Abtörner: mangelnde Bildung ?????

Nüchtern noch ansehnlich und dann noch schlau ist aber auch schon was ganz Besonderes und landet beinahe auf der Beziehungsliste^^
Dummheit tut ab einem gewissen Grad einfach schon beim Zusehen weh und wirkt wirklich kontrazeptiv. Hässlichkeit wirkt irgendwo auch verschreckend. Bildung ist aber kein Privileg guter Gene, wie gutes Aussehen... Wirklich unschön ist nur, wer sich dämlich durch hässliche Kommentare (respektive Charakter) hervortut

Bei mir trifft das auf ungepflegte GrünInnen zu, die Körperpflege und Kosmetik nicht einmal als Fremdwörter kennen. :kotzen:

:hmm: ... und andere politische Gesinnung lässt dich DARÜBER hinwegsehen ... ähhh riechen???
Ach ja - Das eigene Sein bestimmt den Anschein, oder? ;)
:hahaha:
:mrgreen:

Pardon, da Missinterpretationen in jüngerer Zeit im Forum stark zunehmen: :ironie:

@Topic

Ja, schon, wobei wenn die Person über einen gewissen Hausverstand / Weisheit verfügt, kann man drüber hinwegsehen...

Was Abtörner betrifft, sind Schwanzbilder/avatare nach wie vor durch nichts zu toppen, da infantil, unbeholfen und meistens ungeschmackig obendrein... *grusel* Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Topic
Ja, schon, wobei wenn die Person über einen gewissen Hausverstand / Weisheit verfügt, kann man drüber hinwegsehen...
Weisheit schließt die eine oder andere politische Gesinnung praktisch aus.... :cool:
Oder??
Also, meine bescheidene und wenige Lebenserfahrung erzählt mir, dass kluge / weise Frauen nicht dieselben Fehler machen wie manch kluger / weiser Mann - nämlich bei einem dummen Counterpart zu landen (-)
:mrgreen:

...Was Abtörner betrifft, sind Schwanzbilder/avatare nach wie vor durch nichts zu toppen, da infantil, unbeholfen und meistens ungeschmackig obendrein... *grusel* Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Ja ja... echt affig.... ;) :hahaha:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Revier abgrenzen.... haben wohl auch schon unsere gemeinsamen Vorfahren ausprobiert... ;) Wobei, die wahren Männer der Menschheit bauen Raketen, Türme etc.... echt phallisch halt....
:winke:

:hmm: ... und andere politische Gesinnung lässt dich DARÜBER hinwegsehen ... ähhh riechen???

Keineswegs. Eine gewisse Lebenserfahrung sagt mir, dass bei den GrünInnen eine auffällig hohe Anzahl VerweigerInnen von Körperpflegemitteln und Kosmetika auftreten und sie sparen sehr mit dem kostbarem Trinkwaschwasser. :aetsch:

Keineswegs. Eine gewisse Lebenserfahrung sagt mir, dass bei den GrünInnen eine auffällig hohe Anzahl VerweigerInnen von Körperpflegemitteln und Kosmetika auftreten und sie sparen sehr mit dem kostbarem Trinkwaschwasser. :aetsch:
Solche "Anlehnungen" verbitt' ich mir :mad:
Nenns' NichtwollerInnen oder schlicht Stingate, aber lass mein *hüstel* guten Ruf da raus :cool:

nd sie sparen sehr mit dem kostbarem Trinkwaschwasser
und mit Gummi sich schützen und verhüten geht schon gar nicht, weil man ja auch gegen die Pille und gegen jede Art von Fleisch ist. Traumhaft diese neuen Religionen, nicht alle sind ins nachmittelalterliche 21. Jahrhundert geflutscht......

Zurück
Oben