Der Top Abtörner: mangelnde Bildung ?????

eher meiner damaligen Unerfahrenheit zu zuschreiben.
und nein zarterklaus es ist während des bumsen passiert
:shock:
hoffentl. hast's von hinten genomm:mrgreen:
prrruuuussttt..................
Die hat Dich intelligent gesoffen. Und das scheint harte Arbeit gewesen zu sein. :roll:

Ja, kann durchaus schlimm sein wenn im Suff a klarer Moment "passiert" :mrgreen:
:hahaha: :hahaha: :hahaha:
Und solche, die sich selbst fälschlicherweise für gebildet halten. :lol::hahaha:
:hahaha:

... ich glaub's einfach nicht.... ich glaub's einfach nicht...
Jetzt bin ich voll angetörnt..... :mrgreen: :mrgreen:
:cool:

die Frau einen starken Slang hat ...oder Bier trinkt
Also ich steh auf den einheimischen Slang, vor allem den westösterreichischen.
Kärnten geht auch noch, aber ab da weiter östlich, eher nicht so.
Und eine Frau die Bier trinkt ist mir jedenfalls hundertmal lieber als eine die sich mit Aperol Spritz oder Hugo die Kante gibt.
Vielleicht liegen diese Vorlieben aber nur an meiner geringen Bildung? :haha:

Und eine Frau die Bier trinkt ist mir jedenfalls hundertmal lieber als eine die sich mit Aperol Spritz oder Hugo die Kante gibt.
Vielleicht liegen diese Vorlieben aber nur an meiner geringen Bildung?

na...an deiner Sparsamkeit.....beim Bier geht's schneller :hahaha:

Ihr dürft das mit der Bildung nicht auf die leichte Schulter nehmen. Ich für meinen Teil werde mir jetzt immer vorm Budern die Diplome zeigen lassen. Unterm Bachelor geht da goar nix mehr. Und die beiden Protagonisten san eh aussen vor. :mrgreen:

Ihr dürft das mit der Bildung nicht auf die leichte Schulter nehmen. Ich für meinen Teil werde mir jetzt immer vorm Budern die Diplome zeigen lassen. Unterm Bachelor geht da goar nix mehr. .... :mrgreen:
Ach du suchst ja nur eine plausible Ausrede.... :cool:
:hahaha:

oxi bemüh dich ein bisserl ;)

und leist dem toni gesellschaft :haha:

:hmm:
Ich fürcht' da war ein/e Mod/in ziemlich abgetörnt.
Aber es war wohl keine Frage der Bildung... oder eher nur der Bildung falscher Wortgebilde.... :hmm:

naja, kann er ungestört sein Weißbier testen...
:winke:

:hmm:
Ich fürcht' da war ein/e Mod/in ziemlich abgetörnt.
Aber es war wohl keine Frage der Bildung... oder eher nur der Bildung falscher Wortgebilde.... :hmm:

naja, kann er ungestört sein Weißbier testen...
:winke:
vielleicht BILD sich da wer a meinung? :hmm::mrgreen:

BILDete .... soviel Zeit darf sein.

Gegenfrage: Ist zuviel BILDung ein Anmacher?? Voll auf 150 beim Rezitieren des Büddagoräischen Leersatzes... ;)

Happy Weekend! :winke:

Ist zuviel BILDung ein Anmacher?? Voll auf 150 beim Rezitieren des Büddagoräischen Leersatzes...
Ich würde Bildung nicht mit Klugscheißen verwechseln ;)
Bildung beinhaltet meiner Meinung nach auch das Wissen, wann der olle Grieche mal nicht angebracht ist.

Und davon abgesehen, mathematische Zwangsrezitationen gehören eher in den Fetischbereich...

:hahaha: .... ;)

... so, ich geh nun meinen geistigen Kurzen endgültig in der abendlichen Bierhütt'n ertränken... :winke:

Bildung beinhaltet meiner Meinung nach auch das Wissen, wann der olle Grieche mal nicht angebracht ist.

:haha::daumen:

Zitat von Leonardo da Vinci
“Gebildete Männer werden sich ansehen, was ich tue, und es als nutzlos bezeichnen. Doch die Worte, die ihren Mündern entwehen, sind so weise wie der Wind der Fürze aus ihren Ärschen. Was für Idioten!”

Für mich spielt Bildung per se jetzt nicht die Hauptrolle. Vielmehr finde ich das soziale Intelligenz sowie eine ehrliche und vor allem natürliche Ausstrahlung wichtig sind ,sowie das Wissen an seine eigenen Stärken.
Natürlich ist es schön wenn man auf dem gleichen Level ist.
Jedoch bin ich gerade in einem Alter und in einer Generation ,( Ich bin 20) ,in der meine Alterskollegen teils noch ziemlich " einfach gestrickt" sind, was für mich schon einiges ausmacht und erschwert.

Vielleicht stehe ich deshalb auf ältere Frauen :hmm:

Ich zum beispiel war nur in Frankreich zu Schule gegangen, und hatte Deutsch als Fremdsprache die ich
nie perfekt erlernt habe und ich kann nur dazu sagen...Bof, c'est la vie;)

Ich sag mal so - Bildung und daraus resultierende interessante Gesprächsmöglichkeiten, Rechtschreibung und der gleichen, "befriedigen" meinen Kopf.
Wird dieser Punkt nicht ermöglicht, habe ich auch kein Interesse an mehr.

Zurück
Oben