- Reaktionen
- 14.175
- Checks
- 26
Ich mag KopfkinoIch mag die Distanz von Konjunktivs
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich mag KopfkinoIch mag die Distanz von Konjunktivs
Wenn wer gebildet ist sollte er so viel Wissen haben. Das ihm oder ihr bekannt ist das manche Leute ihre schwächen haben. Dies sehe ich Persönlich als nicht gebildet wenn das Leute nicht verstehen.
Ich versteh die frage nichtTut mir leid. Schwere Rechtschreibfehler sind für mich der echte Abtörner. (Ich etabliere hiermit diese Schreibung, bevor mir jetzt jemand mit abturner kommt )
Kommt man natürlich nur gleich drauf, falls der erste Kontakt schriftlich ist. Wie z.B. hier im Forum bzw. per PN .
Aber spätestens nach dem zweiten REAL Date kommt man auch so drauf, ob der Typ was im Hirn hat.
Ja tatsächlich: Bildung und Intelligenz sind für mich die wichtigsten Kriterien bei einem Mann. Nicht nur für eine Beziehung.
Glatze und Haare am Bauch sind mir (relativ) egal, Sixpack und glatte Haut sind ein Bonus. Beherrscht er seine Muttersprache nicht, dann wird das nix für mich...
Bin ich ein Snob (das wurde mir vorgeworfen) ?
Was törnt Euch ab?
Und ist Bildung/Intelligenz/Witz ein relevanter Aspekt für Euch?
Tut mir leid. Schwere Rechtschreibfehler sind für mich der echte Abtörner. (Ich etabliere hiermit diese Schreibung, bevor mir jetzt jemand mit abturner kommt )
Kommt man natürlich nur gleich drauf, falls der erste Kontakt schriftlich ist. Wie z.B. hier im Forum bzw. per PN .
Aber spätestens nach dem zweiten REAL Date kommt man auch so drauf, ob der Typ was im Hirn hat.
Ja tatsächlich: Bildung und Intelligenz sind für mich die wichtigsten Kriterien bei einem Mann. Nicht nur für eine Beziehung.
Glatze und Haare am Bauch sind mir (relativ) egal, Sixpack und glatte Haut sind ein Bonus. Beherrscht er seine Muttersprache nicht, dann wird das nix für mich...
Bin ich ein Snob (das wurde mir vorgeworfen) ?
Was törnt Euch ab?
Und ist Bildung/Intelligenz/Witz ein relevanter Aspekt für Euch?
Da hat zum Teil nichts mit der Bildung zu tun. Ich könnte ja dann auch als Handwerker sagen. Das viele gebildete Leute nicht fähig sind einen Nagel einzuschlagen. Weil ihnen sehr oft damit nichts zu tun hatten. Hier wäre es ein leichtes zusagen sie sind nicht lebensfähig. Würde ich nicht machen weil ich jeden so akzeptiere wie er ist.Man kann durchaus verstehen, dass es ungebildete Leute gibt und zu ihnen freundlich sein.
Aber es gibt keine Verpflichtung, sie zu Sexual- oder Lebenspartnern zu wählen.
Hier posten Leute, bei denen man zweifelt, ob sie die Volksschule schafften, mit dem Anspruchsdenken, damit Akademiker zu beeindrucken.
Das läuft im realen Leben nicht so.
Dies ist schon gut wenn eine Philosoph und Schriftsteller darüber Gedanken gemacht haben. Ich mache mir lieber meine eigene Meinung. Nur so kann man selbst Geistig wachsen. Für jeden ist was anderes Wichtig. Mir ist es wichtig das man mit einen Menschen reden kann. Schreiben ist für mich ein niedriger Persönlicher Informationsaustausch. Ein Gespräch ist dagegen viel mehr tief gehend und emotionaler Hierbei erkenne ich die Bildung. Richtige und schönes Schreiben kann man lernen wie viele Sachen. Aber Weltoffen sein und mehr als über Rechtschreibung zu diskutieren das sind für mich Gebildete Leute. Auch Albert Einstein hatte mit schreiben ein Problem und war ein Top Wissenschaftler. Also würde ich mal Behaupten das Rechtschreibung nicht immer was über die Bildung aussagt. Sei es wie es sei, Ich liebe die Erotik und deshalb bin ich hier. Wenn einer einen Rechtsschreibung Fetisch hat. Dann soll er diesen ausleben und ich wünsche in/ihr viel Spaß dabei.Es gibt ein weites Spektrum an Bildung. Von der humanistischen, mit altgriechisch und Latein, mit all den klassischen Philosophen und Schriftstellern….und jede Form moderner und zeitgemäßerer Abstufungen davon.
Wichtig ist auch, dass zwei Menschen auch auf dieser Ebene zusammenpassen, nicht nur in ihren Vorlieben für Anal- oder Oralsex.
ich meine, wenn einer gerade die Pflichtschule absolviert hat und ansonst sich nicht weiterbildet, gehört er heute zu den mangelhaft gebildeten Menschen. Das ist für unsere Zeit zu wenig!Wäre Interessant was mit mangelnder Bildung gemeint ist?
Da hat zum Teil nichts mit der Bildung zu tun. Ich könnte ja dann auch als Handwerker sagen. Das viele gebildete Leute nicht fähig sind einen Nagel einzuschlagen. Weil ihnen sehr oft damit nichts zu tun hatten. Hier wäre es ein leichtes zusagen sie sind nicht lebensfähig. Würde ich nicht machen weil ich jeden so akzeptiere wie er ist.
Ich als gelernter mechaniker über 25j berufszeit im handwerk...davon 3 als bootsbauerund siebenals messe/laden/event bauer...also....fach laie...stelle fest das gibteine durchaus erkleckliche anzahl an tischlernauf montage die an der aufgabenstellung nagel gerade in wand heroisch scheitern...jedesmal....Da hat zum Teil nichts mit der Bildung zu tun. Ich könnte ja dann auch als Handwerker sagen. Das viele gebildete Leute nicht fähig sind einen Nagel einzuschlagen. Weil ihnen sehr oft damit nichts zu tun hatten. Hier wäre es ein leichtes zusagen sie sind nicht lebensfähig. Würde ich nicht machen weil ich jeden so akzeptiere wie er ist.
Was hast du denn deiner Tastatur übles angetan?Ich als gelernter mechaniker über 25j berufszeit im handwerk...davon 3 als bootsbauerund siebenals messe/laden/event bauer...also....fach laie...stelle fest das gibteine durchaus erkleckliche anzahl an tischlernauf montage die an der aufgabenstellung nagel gerade in wand heroisch scheitern...jedesmal....
Nun zu unserer bildungselite(hier beginnt ja schon der eigentliche denkfehler den bildungsstand anhand des berufssfeldes (handwerk/dumm/weniger gebildet) und hochschulabsolventen unklug und gebildet...
(Ganz nebenbei selbst ohne klischeedenken ost das auch nach hochschul abschluss denken unentschieden...ein meisterbrief dem magister bzw hochschulabschluss gleichgesetzt..
(Okay also seit bachelor und master gleichwertig ist ist objektivalso auch der meister dümmer geworden....)
Wohingegen ich die hochschulabsolventenerstmal kathegorisierenwürde...
Medizin und jura ist absolut was was mab üals fähigkeit erlangt bezeichnenkann...technische hochschulabschüsse dipl ing, architekten etc ssind die dummen im handwerk...die die wissen sollten wie es geht und alles perfekt berechnen können.. aber nicht ein tag praxis hatten...ich musdte mehrfach architekten erklären das dieses oder jenes so nicht geht..."aber es ist doch so auf dem plan...abrr dem plan isses wwurscht obdu die riesige machine um die der frachter herum gebautwurde davor oder erst nachdem man den rumpf geschlossen hat einzeichnet... im alltag is das eher anders....
Also sie hätten das theiretische wissen dassie in der praxis widerlegen...
Dann gibts da noch hochschulanschlüsse in geisteswissenschaften...dessen gegenwert ist ziemlich genau mit dem eines taxischeines identisch...und ja die kommen zum festnageln erstmal 30min zuspät, dann wird nen diskussionskreis einberufen nd eine taskforce gewählt die den arbeitsauftrag ermitteln soll der seit dewr gesteigen inkenntnissetzung bereits wieder allen entfallen war....also bis die damit nenschritt weitersind haben die dort sitzenden inzwischenne baugenehmigung oder haben inzwischen beestandsschutz(ungenehmigte errichtung 20jahre unbeanstandet ) dann wird bei den beanstandet das die packung nägel wohl fehlerhaft produziertwurde..manche köpfe waren auf der anderen nagelseite montiert und diskutiert zur stunde ob man die fehlerhaften stiftköpfe trotzdem aufheben sollte da sie wegen der andersartigkeit in ihreer ausführung daüfür genutzt werdenkönnten statt in der wand dinge an der decke fixieren könnten...
Ein zwei und ein vierjähriger terrorist die in contraproduktivster weise meine bemühungen torpedierten meine buchstabensuppe zu ordnen indem sie mich zeitgleich als klettergerüst auserkoren hattenund diese beiden tatsachen mit erstgenannter tätigkeit nicht sinderlich gut koallierten weshalb sich die unter den beschrieben wiedrigsten bedingungen verfasste moppelkotze zu besagt fehlerhafter transferleistung mutierte...Was hast du denn deiner Tastatur übles angetan?
Was haltet ihr von dem?Ja eh, aber was tun die mit dir
da höre ich nach einer Zeile zum Lesen auf. Es bleibt mir folglich der nichtssagende Inhalt erspart.Ein zwei und ein vierjähriger terrorist die in contraproduktivster weise meine bemühungen torpedierten meine buchstabensuppe zu ordnen indem sie mich zeitgleich als klettergerüst auserkoren hattenund diese beiden tatsachen mit erstgenannter tätigkeit nicht sinderlich gut koallierten weshalb sich die unter den beschrieben wiedrigsten bedingungen verfasste moppelkotze zu besagt fehlerhafter transferleistung mutierte...