- Reaktionen
- 21.110
- Checks
- 50
Ich möchte bitte 1 + 2 x 3 Kekse.VS-Wissen, magst jetzt einen Keks?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich möchte bitte 1 + 2 x 3 Kekse.VS-Wissen, magst jetzt einen Keks?
schaffst du 7 KekseIch möchte bitte 1 + 2 x 3 Kekse.
Immer.schaffst du 7 Kekse
Man kann durchaus verstehen, dass es ungebildete Leute gibt und zu ihnen freundlich sein.
Aber es gibt keine Verpflichtung, sie zu Sexual- oder Lebenspartnern zu wählen.
Hier posten Leute, bei denen man zweifelt, ob sie die Volksschule schafften, mit dem Anspruchsdenken, damit Akademiker zu beeindrucken.
Das läuft im realen Leben nicht so.
Wer anderen beim kochen an die wäsche geht,
War zu faul fürs gruben grab gerät....
Schau, ich weiß, dass viele es einfach vergessen haben.Ich möchte bitte 1 + 2 x 3 Kekse.
Doch, zur genüge.
Konfuzius sagte aber auch:Konfuzius sagt: Wer andern eine Grube gräbt muss aufpassen das er nicht über 3 m³ Aushub kommt, sonst braucht er eine Baugenehmigung.
Wer im glashaus lebt sollte im keller vögelnKonfuzius sagt: Wer andern eine Grube gräbt muss aufpassen das er nicht über 3 m³ Aushub kommt, sonst braucht er eine Baugenehmigung.
Es ist ja eh egal.
Man muss sich nicht begegnen.
Konfuzius sagte aber auch:
Wer sich mit juckendem poloch zur ruhe bettet wird den neuen tag mit stinkenden fingern begrüssen
Du machst es dir zu einfach.Ein erfolgreicher Ausbildungsabschluss sagt in erster Linie etwas darüber aus, ob ein Mensch im Zeitraum seiner Ausbildung anpassungsfähig und lernwillig war. Intelligenz würde ich daraus ebensowenig ableiten, wie aus der Rechtscheibung.
Genauso wie aus fehlendem Lernwillen und Anpassungsfähigkeit nicht auf Dummheit geschlossen werden kann..
Wer anderen eine Grube gräbt, ist ein HilfsarbeiterKonfuzius sagt: Wer andern eine Grube gräbt muss aufpassen das er nicht über 3 m³ Aushub kommt, sonst braucht er eine Baugenehmigung.
dein Mann hat zwar keine hohe schulische Ausbildung, jedoch auf Grund seiner Intelligenz und seiner Interessen, hat er sich viel an Wissen/Bildung selber angeeignet. Gratulation an ihn!Mein aktueller Lieblingsmann hat grad mal knapp die obligatorische Schule gepackt. Als typischer Problemschüler wurde er schon früh von Lehrern abgestempelt. Nach der Schule hat er eine Lehre gemacht. Sein Lehrmeister sagte zu ihm: "Schulisch bist eine Null, aber handwerklich top".... heute ist er Lieferfahrer und transportiert Baumaterialien quer durch die Schweiz. Er liebt seinen Beruf, er liebt seine Mitarbeiter, er liebt seinen Chef und sie lieben ihn. Er ist zufrieden.
Ansonsten interessiert er sich sehr für Geschichte, besonders alles was mit Kriegen zu tun hat. Sein Wohnzimmer gleicht einem Antiquitätenladen. Politisch ist er sehr interessiert und kennt die aktuellen Konflikten in der Welt und deren Zusammenhänge. Ich führe mit ihm Gespräche, die ich nur mit wenigen so führen kann. Wir planen aktuell eine Reise. Wir wollen vor allem Ruinen vergangener Zeiten sehen und erleben und nehmen dafür auch Rentnertouren in Kauf Zuallem hat er auch noch ein unglaubliches Gespür für das Menschsein und ist fähig zur Selbstreflexion und er überrascht mich immer wieder mit einem unglaublich wachem Verstand. Sein Wortwitz, generell sein spielerischer Umgang mit Sprache ist praktisch unschlagbar.
Kurz gesagt, dieser Mann ist verdammt intelligent, neugierig und wach, hat aber offiziell eine Bildung ähnlich einer Putzfrau...
Ich mag das Futter nichtIch komme komischerweise suf eine noch sndere lösung....sogar als mc d. SelbstAnhang anzeigen 9818906
Wer im glashaus lebt sollte im keller vögeln
Alle köche sind beschissen die sich nicht zu helfen wissenWer selbst im Gasthaus sitzt, soll nicht den Wein verwerfen.