- Reaktionen
- 35.609
- Checks
- 14
Ich hab befürchtet, dass ich es bereuen werd´ in diesen Thread reinzugrätschen…dann mal viel Spass mit den Kriegern dieser (Thread-)Welt…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hab ich schon mal erwähnt, dass ich Kalauer öde und unerotisch finde?Ich hab befürchtet, dass ich es bereuen werd´ in diesen Thread reinzugrätschen…dann mal viel Spass mit den Kriegern dieser (Thread-)Welt…
Die einen sollten verstehen, dass die anderen anders sind wie umgekehrt. Man muss sich ja nicht begegnen.
Nö. Wäre mir nicht bewusst aufgefallen. Macht aber zu guter letzt auch nichts.Hab ich schon mal erwähnt, dass ich Kalauer öde und unerotisch finde?
Ich komme komischerweise suf eine noch sndere lösung....sogar als mc d. SelbstAnhang anzeigen 9818906
Ich komme komischerweise suf eine noch sndere lösung....sogar als mc d. SelbstAnhang anzeigen 9818906
Ich hoffte, das Thema wäre zu retten.Nö. Wäre mir nicht bewusst aufgefallen. Macht aber zu guter letzt auch nichts.
7.89€
Yupp. Da sind wir dann wohl einer Meinung. Aber! So uninteressant wäre es theoretisch und g‘scheid ausgeredet gar ned. Wir diskutieren ähnliches des öfteren daheim. Sind ja auch beide in so zweitweise bescholtenen Bildungseinrichtungen zugange. Als Spät/Quereinsteiger aber öfters systemkritisch. Egal. Passt dann leider nicht hierher…Ich hoffte, das Thema wäre zu retten.
Das Wiederbeleben hätte man bleiben lassen können.
Jetzt wo du anfangst interressant zu werdenIch hab befürchtet, dass ich es bereuen werd´ in diesen Thread reinzugrätschen…dann mal viel Spass mit den Kriegern dieser (Thread-)Welt…
Hab ich schon mal erwähnt, dass ich Kalauer öde und unerotisch finde?
…und das nur weils so schlecht synchronisiert waren…Kalauer
Habe ich 1988 in einer ALF-Folge das letzte Mal gehört
ALERTAim glashaus wird so lange mit steinen geworfen bis es im mistkübel/spam/testbereich landet.
Korrekt.Kalauer
Habe ich 1988 in einer ALF-Folge das letzte Mal gehört
Diese Meinung darfst Du natürlich haben, Erkenntnisse aus der Pädagogik und verwandten Fächern sagen halt, dass Du es Dir zu einfach machst.ist er meines Erachtens zu der dümmeren Sorte zu rechnen
Die einen sollten verstehen, dass die anderen anders sind wie umgekehrt. Man muss sich ja nicht begegnen.