Der Trekkie Thread

Stimme ich dir zu aber da fängt ja leider auch der Krieg mit denn Borg an🤔
Und Q zieht schon gewaltig an denn nerven 😂
Q ist der Hammer!
Wenn wir vorher schon bei den heissen Chras waren, der tät mich wohl auch ziemlich reizen. Diese unverblümte Unverschämtheit... herrlich :D

Ich hab als Tennie die Classicserie entdeckt und war fasziniert von Spock und von da ab hin und weg! Next Generation ist auch neben der Classicserie mein Favorit. Ich mag einfach Patrick Stewart, er ist so authentisch und sympathisch. Dort ist Worf mit mein Lieblingscharacter.
Gesehen hab ich alle Serien und Filme, obwohl ich die neuen Filme nur zum bröckeln finde!
Stimmt Next Gen ist sehr cool und Voyager spielt in der selben Ära 🥰

Aber die Serie Enterprise mit Capt. Acher finde ich auch nicht schlecht die hätte viel mehr aus dem Potential da machen können

Findest ja alle geil in Star Trek hab ich das Gefühl.
Naja glaube nicht das du mit einem Ferengi was anfangen würdest 😂😂😂
Nee nee, geil finde ich nicht viele. Das verwechselst du. Q ist einfach nur witzig, die Szene wo er mit Picard die Ursuppe betrachtet, einfach zum wegschmeißen.

Findest ja alle geil in Star Trek hab ich das Gefühl.
Naja glaube nicht das du mit einem Ferengi was anfangen würdest 😂😂😂
Also hätt ich nen Star Trek Baukasten um mir nen Mann zusammenzustellen, ich würd wohl die Logik von Spok, mit der Souveränität des Picards für die schwierigen Momenten, die Verspieltheit eines Q sowie die Spitzbübigkeit von Tom Paris für den Alltag und die Triebhaftigkeit eines Worfs für den Sex wählen 😁

Wie im anderen Thread schon erwähnt, für mich wäre eine Mischung aus Spock und Worf perfekt! Die Souveränität, Logik und der animalische Trieb 🤤

Also hätt ich nen Star Trek Baukasten um mir nen Mann zusammenzustellen, ich würd wohl die Logik von Spok, mit der Souveränität des Picards für die schwierigen Momenten, die Verspieltheit eines Q sowie die Spitzbübigkeit von Tom Paris für den Alltag und die Triebhaftigkeit eines Worfs für den Sex wählen 😁
Das ist doch Mal eine Mischung Wahnsinn, aber für Sex einen Klingonen 😂
Da kommst nicht ohne blaue Flecken Prellungen und Bisswunden davon 😂

Zurück
Oben