Der Trekkie Thread

Stimmt, finde ich auch. Mein Liebling ist aber "Bones", vermutlich weil er auch in "Lord of the Rings" mitgespielt hat :liebe:

Star Trek Discovery schaue ich auch regelmäßig. Dauert aber noch bis die dritte Staffel anfängt.
Jetzt fehlt nur noch ein Comeback von Captain Janeway und ich wäre ein wunschlos glücklicher Trekkie :D
Voyager fand ich total unterschätzt. Hab ich immer gern gesehen

Aber, aber ... ich MUSS es jemandem erzählen :p

So, die erste Folge war super. Nicht viel Äktschn, zwei kleine Kampfszenen - ansonsten eher ruhiger, melancholischer. Es thematisiert die Umstände wieso Picard "jetzt" dort ist wo er ist. Ab der nächsten Folge geht dann die Post ab, kann man im Trailer sehen, den @Mitglied #515505 gepostet hat.
Nun, jetzt muss ich eine ganze Woche auf die nächste Folge warten :down:

...fühlt es sich so gut an, wie ich es mir vorstelle?:rolleyes:

...bin gewohnt auf Englisch zu schauen:)
Allein schon wegen der Stimme :) ... aber ich werde vermutlich auf Deutsch schauen, wenn das mal im TV läuft und mich dann aufregen, weil die Übersetzung falsch ist ^^

Und die letzte Szene.... :shock:
Ich hab vorhin auch fast einen Spoiler geschrieben. Na ja, hab es geschrieben, aber noch vor dem Absenden gemerkt was ich da mache und den Text gelöscht :D

:oops::oops:
... am sonsten soll es nur die Spannung aufschaukeln:D

Allein schon wegen der Stimme :) ... aber ich werde vermutlich auf Deutsch schauen, wenn das mal im TV läuft und mich dann aufregen, weil die Übersetzung falsch ist ^^

...dieses Hobby ist mir auch nicht fremd, wenn es um Untertiteln geht. Aber um eine Synchronisation gut bemängeln zu können, muss man auch das Original auswendig können, oder?:lol:

...dieses Hobby ist mir auch nicht fremd, wenn es um Untertiteln geht. Aber um eine Synchronisation gut bemängeln zu können, muss man auch das Original auswendig können, oder?:lol:
Wenn ich mir nur andere Texte so gut merken könnte :D

Übrigens, habt ihr das neue Logo von US Space Force gesehen? Es ist wirklich echt, Trump hat es auf Twitter gepostet und die Star Trek Fans sind alles andere als begeistert :D

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Gar keine Ähnlichkeiten, oder? :D

Zurück
Oben