Der Trekkie Thread

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
...noch ein wenig mehr von der Vorgeschichte :nailbiting::nailbiting:

Wobei, wenn ich drüber nachdenke in the next Gen die Cancelor Troy, war a geile Schnittn :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Na wenns mich zwischen die Beine nimmt, kann ich sie schon ordentlich assimiliern, bis ihr die Schaltkreise saftln :rofl:

Pffffff
Wehe es gibt Spoiler :hau:

:haha:
Aber, aber ... ich MUSS es jemandem erzählen :p

So, die erste Folge war super. Nicht viel Äktschn, zwei kleine Kampfszenen - ansonsten eher ruhiger, melancholischer. Es thematisiert die Umstände wieso Picard "jetzt" dort ist wo er ist. Ab der nächsten Folge geht dann die Post ab, kann man im Trailer sehen, den @Mitglied #515505 gepostet hat.
Nun, jetzt muss ich eine ganze Woche auf die nächste Folge warten :down:

Aber, aber ... ich MUSS es jemandem erzählen :p

So, die erste Folge war super. Nicht viel Äktschn, zwei kleine Kampfszenen - ansonsten eher ruhiger, melancholischer. Es thematisiert die Umstände wieso Picard "jetzt" dort ist wo er ist. Ab der nächsten Folge geht dann die Post ab, kann man im Trailer sehen, den @Mitglied #515505 gepostet hat.
Nun, jetzt muss ich eine ganze Woche auf die nächste Folge warten :down:

:shock:

Aber action gab es in tng sowieso eher selten

:shock:

Aber action gab es in tng sowieso eher selten
Ja, das habe ich meinem Kumpel auch gesagt. Er hat die Serie auch zeitgleich geschaut und wir haben nebenbei in WhatsApp diskutiert :D
Er fand die Folge nicht action-geladen -.-
Der Banause kennt aber eher die Star Trek Filme mit Chris Pine als James Kirk, sowie die Serie Star Trek Discovery.

Ja, das habe ich meinem Kumpel auch gesagt. Er hat die Serie auch zeitgleich geschaut und wir haben nebenbei in WhatsApp diskutiert :D
Er fand die Folge nicht action-geladen -.-
Der Banause kennt aber eher die Star Trek Filme mit Chris Pine als James Kirk, sowie die Serie Star Trek Discovery.

Wobei ich die Besetzung der neuen Filme absolut top finde und Chris Pine ein toller Kirk ist

Wobei ich die Besetzung der neuen Filme absolut top finde und Chris Pine ein toller Kirk ist
Stimmt, finde ich auch. Mein Liebling ist aber "Bones", vermutlich weil er auch in "Lord of the Rings" mitgespielt hat :liebe:

Star Trek Discovery schaue ich auch regelmäßig. Dauert aber noch bis die dritte Staffel anfängt.
Jetzt fehlt nur noch ein Comeback von Captain Janeway und ich wäre ein wunschlos glücklicher Trekkie :D

Zurück
Oben