S
Gast
(Gelöschter Account)
Beim vögeln sterben ist bestimmt der schönste Tod
Aber erst nach dem Kommen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Beim vögeln sterben ist bestimmt der schönste Tod
Ja, höchstwahrscheinlichFür den sterbenden schon.. . Für den überlebenden eher ein Schock. . .
Am besten beim kommenAber erst nach dem Kommen
Oh ja für mich bitte erst beim 2ten Mal kommen dankeAm besten beim kommen
Weiß nicht, ob das auf Bestellung gehtOh ja für mich bitte erst beim 2ten Mal kommen danke
Verdammt wieder nichtsWeiß nicht, ob das auf Bestellung geht
Hätte ja fast gesagt, das arme Schwein Ich hätte mich da glatt angeboten, so zur ErleichterungLach weil wir gerade dabei sind....
Tele5.. Gerade jetzt
Die Folge wo Spock das pon faa bekommt..
Bist aber eine sehr hilfsbereit DameNa hier
Hätte ja fast gesagt, das arme Schwein Ich hätte mich da glatt angeboten, so zur Erleichterung
Nur bei überzeugenden MännernBist aber eine sehr hilfsbereit Dame
Ähhh übrigens.. Hab ich schon erwähnt..Nur bei überzeugenden Männern
Da gibt's hier im EF nur einen, der mich überzeugt hatÄhhh übrigens.. Hab ich schon erwähnt..
. Ich wäre sehr überzeugend.
Das ist irgendwie völlig spurlos an mir vorbeigegangen.Die dritte Staffel ist noch besser von Discovery
Was war überhaupt in der 3 Staffel, kann mich nicht erinnernDas ist irgendwie völlig spurlos an mir vorbeigegangen.
Ich kann's dir nicht sagen, hab's ja nicht gesehenWas war überhaupt in der 3 Staffel, kann mich nicht erinnern