- Reaktionen
- 18.211
- Checks
- 5
Das ist nach Captain Archer irgendwie...Ist da nicht die discovery in der Zukunft
Kann mich echt nicht erinnern
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das ist nach Captain Archer irgendwie...Ist da nicht die discovery in der Zukunft
Kann mich echt nicht erinnern
Das ist nach Captain Archer irgendwie...
War auch irgendwie nicht die Hupe.
Keinen Plan ehrlich ging irgendwie komplett vorbei
Isch kenne Alle - inkl. the Lower decksJa dann kennst nur die orginal Serie Geht mir bei der gleich. Als Jungspund wirkt das Orginal auch eher lustig auf mich als was anderes (Tschuldigung @Mitglied #515505 ). Und trotzdem, man muss sie kennen und irgendwie lieben, weil die hat Kultstatus.
Lower Decks hab nochmal die erste Folge geschafftIsch kenne Alle - inkl. the Lower decks
LG Bär
Sorry ... in der Original Serie ist viel mehr an sexual Vibes und Emotion rübergekommen als in den Späteren .. da war man in den meisten Fällen eher viel zu politically correct ..... Dr. Phlox und und seine Frauen waren eine interessante Ausnahme .....Also hätt ich nen Star Trek Baukasten um mir nen Mann zusammenzustellen, ich würd wohl die Logik von Spok, mit der Souveränität des Picards für die schwierigen Momenten, die Verspieltheit eines Q sowie die Spitzbübigkeit von Tom Paris für den Alltag und die Triebhaftigkeit eines Worfs für den Sex wählen
Zwei mal, aber da gings dann wenigstens richtig zur SacheTriebhaftigkeit des Worfs .... wie oft gabs denn da was ... Hmmm
LG Bär
Stimmt denn hab ich vergessen Dr.Phlox war er nicht Mann Nummer 5Sorry ... in der Original Serie ist viel mehr an sexual Vibes und Emotion rübergekommen als in den Späteren .. da war man in den meisten Fällen eher viel zu politically correct ..... Dr. Phlox und und seine Frauen waren eine interessante Ausnahme .....
Triebhaftigkeit des Worfs .... wie oft gabs denn da was ... Hmmm
LG Bär
Du meinst, das wäre was für den "Wie hart solls denn sein Thread"Zwei mal, aber da gings dann wenigstens richtig zur Sache
Zölibat naja Data hätte doch eine Affäre mit der Sicherheits Chefin ( mir fällt der Name nicht mehr ein )Du meinst, das wäre was für den "Wie hart solls denn sein Thread"
Die Attraktivität der Sternenflotte hat da jedenfalls sehr gelitten - so fast schon den Touch einer zölibateren Vereinigung - ein bisserle was haben's dann bei den neuen Filmen wieder gut gemacht ...
LG Bär
Ja wahrscheinlich würde das dort gut rein passenDu meinst, das wäre was für den "Wie hart solls denn sein Thread"
Die Attraktivität der Sternenflotte hat da jedenfalls sehr gelitten - so fast schon den Touch einer zölibateren Vereinigung - ein bisserle was haben's dann bei den neuen Filmen wieder gut gemacht ...
LG Bär
Und mit der BorgköniginZölibat naja Data hätte doch eine Affäre mit der Sicherheits Chefin ( mir fällt der Name nicht mehr ein )
Da bist leicht abgeneigt zu denn neuen Filmen.Ja wahrscheinlich würde das dort gut rein passen
Naja, wie im normalen Leben halt auch. Falsche Prüderie.
Hör mir bloß auf mit den neuen Filmen!
Stimmt war da nicht Picard mit Crucher auch wasUnd mit der Borgkönigin
Worf hatte auch später was mit Troy.
Ganz ganz dezent bekomm ich Hals bei dem BullshitDa bist leicht abgeneigt zu denn neuen Filmen.
Wenn man zwischen deinen Zeilen liest
Aber nur ganz dezent
Aber bei Voyager der Doktor und die Seven of Nine fand ich auch süß, der Doktor ist in die Seven verliebtGanz ganz dezent bekomm ich Hals bei dem Bullshit
Der 2te Teil mit Kahn der war richtig schlimm, die neue VersionGanz ganz dezent bekomm ich Hals bei dem Bullshit
Welcher Mann nicht?Aber bei Voyager der Doktor und die Seven of Nine fand ich auch süß, der Doktor ist in die Seven verliebt
Die waren alle schlimm! Obwohl Cumberbatch als Khan richtig gut war. Vom ganzen Müll ringsrum mal abgesehen.Der 2te Teil mit Kahn der war richtig schlimm, die neue Version