Der Trekkie Thread

Ja dann kennst nur die orginal Serie ;) Geht mir bei der gleich. Als Jungspund wirkt das Orginal auch eher lustig auf mich als was anderes (Tschuldigung @Mitglied #515505 :oops:). Und trotzdem, man muss sie kennen und irgendwie lieben, weil die hat Kultstatus. :)
Isch kenne Alle - inkl. the Lower decks :cool:

LG Bär

Also hätt ich nen Star Trek Baukasten um mir nen Mann zusammenzustellen, ich würd wohl die Logik von Spok, mit der Souveränität des Picards für die schwierigen Momenten, die Verspieltheit eines Q sowie die Spitzbübigkeit von Tom Paris für den Alltag und die Triebhaftigkeit eines Worfs für den Sex wählen 😁
Sorry ... in der Original Serie ist viel mehr an sexual Vibes und Emotion rübergekommen als in den Späteren .. da war man in den meisten Fällen eher viel zu politically correct ..... Dr. Phlox und und seine Frauen waren eine interessante Ausnahme .....

Triebhaftigkeit des Worfs .... wie oft gabs denn da was ... Hmmm :vorsichtig:

LG Bär

Sorry ... in der Original Serie ist viel mehr an sexual Vibes und Emotion rübergekommen als in den Späteren .. da war man in den meisten Fällen eher viel zu politically correct ..... Dr. Phlox und und seine Frauen waren eine interessante Ausnahme .....

Triebhaftigkeit des Worfs .... wie oft gabs denn da was ... Hmmm :vorsichtig:

LG Bär
Stimmt denn hab ich vergessen Dr.Phlox war er nicht Mann Nummer 5 😂

Zwei mal, aber da gings dann wenigstens richtig zur Sache 😅
Du meinst, das wäre was für den "Wie hart solls denn sein Thread" :mrgreen:

Die Attraktivität der Sternenflotte hat da jedenfalls sehr gelitten - so fast schon den Touch einer zölibateren Vereinigung - ein bisserle was haben's dann bei den neuen Filmen wieder gut gemacht ...

LG Bär

Die Attraktivität der Sternenflotte hat da jedenfalls sehr gelitten - so fast schon den Touch einer zölibateren Vereinigung - ein bisserle was haben's dann bei den neuen Filmen wieder gut gemacht ...

LG Bär
Zölibat naja Data hätte doch eine Affäre mit der Sicherheits Chefin ( mir fällt der Name nicht mehr ein )

Picard auf Risa
Riker und Troi

Mehr fällt mir auch nicht ein Bär du hast Recht

LG Bär
Ja wahrscheinlich würde das dort gut rein passen 😅

Naja, wie im normalen Leben halt auch. Falsche Prüderie.

Hör mir bloß auf mit den neuen Filmen!

Zurück
Oben