T
Gast
(Gelöschter Account)
Ich bin ja dankbar das die serie nicht FSK16 ist und mir details von worf und deanna troi erspart blieben, wie die beien zusammen waren. das pack ich bis heute nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da muss ich dir Recht geben seine Leistung als Kahn war gut.Die waren alle schlimm! Obwohl Cumberbatch als Khan richtig gut war. Vom ganzen Müll ringsrum mal abgesehen.
Das wäre ja noch gegangen, aber das mit Diana's Mutter, wäre zu HardcoreIch bin ja dankbar das die serie nicht FSK16 ist und mir details von worf und deanna troi erspart blieben, wie die beien zusammen waren. das pack ich bis heute nicht.
Hab ich auch nie verstandenIch bin ja dankbar das die serie nicht FSK16 ist und mir details von worf und deanna troi erspart blieben, wie die beien zusammen waren. das pack ich bis heute nicht.
Das wäre ja noch gegangen, aber das mit Diana's Mutter, wäre zu Hardcore
Voyager finde ich auch geil die hat nicht solange gefackelt sondern Schilde Hoch und Feuernoch ärger. deswegen hat mir captain janeway immer besser gefallen.
voyager hat mir besser gefallen.
wurde picard beschossen hat der langweiler immer mit "öffnen sie einen kommunikationskanal" geantwortet während janeway immer zuerst alles zurückgeschossen hat was sie hatte und dann meinte "öffnen sie einen kommunikationskanal, mal schauen ob noch wer antwortet"
Typisch Frau würde ich sagennoch ärger. deswegen hat mir captain janeway immer besser gefallen.
voyager hat mir besser gefallen.
wurde picard beschossen hat der langweiler immer mit "öffnen sie einen kommunikationskanal" geantwortet während janeway immer zuerst alles zurückgeschossen hat was sie hatte und dann meinte "öffnen sie einen kommunikationskanal, mal schauen ob noch wer antwortet"
Voyager finde ich auch geil die hat nicht solange gefackelt sondern Schilde Hoch und Feuer
Aber die Kes ist mir sehr am A.... Gegangen, konnte mit dem Charakter überhaupt nicht warm werden
Sehr brav ein richtiger Fanso genau weiss ich das nicht mehr, ich weiss noch das es next generation jeden tag um 15:00 gespielt hab. da hab ich mir zur studentenzeit immer den wecker gestellt
Sehr brav ein richtiger Fan
Ja, irgendwas läuft da definitiv schiefhaha ja, manchmal gleich durchgemacht weil es sich nicht mehr ausgezahlt hat war eine super zeit, hinten und vorne kein geld und viel spass. heute steh ich jeden tag um 5:00 auf weil ich sonst mit meiner arbeit nicht fertig werde . finde den fehler.
ich glaub es gehört einfach wieder viel mehr star trek geschaut. wenn ich eine midlife crisis bekomme und wochentags einfach im bett liegen bleib und mir eine folge nach der anderen reinziehe seid ihr schuld. meine frau würd schön schauen
Wir sind schuld na danke.haha ja, manchmal gleich durchgemacht weil es sich nicht mehr ausgezahlt hat war eine super zeit, hinten und vorne kein geld und viel spass. heute steh ich jeden tag um 5:00 auf weil ich sonst mit meiner arbeit nicht fertig werde . finde den fehler.
ich glaub es gehört einfach wieder viel mehr star trek geschaut. wenn ich eine midlife crisis bekomme und wochentags einfach im bett liegen bleib und mir eine folge nach der anderen reinziehe seid ihr schuld. meine frau würd schön schauen
Ja, irgendwas läuft da definitiv schief
Vielleicht sollte Star Trek auf allen Sendern in Dauerschleife laufen
Nee das wäre auch zu langweilig irgendwann.
Geil Ideenächste woche mach ich das einmal. ich schau star trek und wenn sie in die arbeit gehe mache ich den spok gruss und verabschiede sie mit "Live long and prosper!"
Sehr geil! Das Gesicht bestimmt unbezahlbar!nächste woche mach ich das einmal. ich schau star trek und wenn sie in die arbeit gehe mache ich den spok gruss und verabschiede sie mit "Live long and prosper!"
Und zur Begrüßung eine Vulkanische Gedanken Verschmelzung.Sehr geil! Das Gesicht bestimmt unbezahlbar!
Und zur Begrüßung eine Vulkanische Gedanken Verschmelzung.
Mein Geist zu deinem Geist, Meine Gedanken zu deinen Gedanken
Lolna danke das lass ich lieber, bei meinem glück funktioniert das auch noch und das bekomm ich dann nie wieder aus dem kopf
Das willst du ganz sicher nichtna danke das lass ich lieber, bei meinem glück funktioniert das auch noch und das bekomm ich dann nie wieder aus dem kopf
Boah den würd ich so gern können und ständig anwendenLol
Dann halt den Nackengriff kannst dann in Ruhe Star Trek schauen