S
Gast
(Gelöschter Account)
Gibt aber insgesamt 9 SerienAnhang anzeigen 8680752 Habe alle Folgen, aller 5 Serien zu Hause auf Silberscheiben, natürlich zusätzlich alle Kinofilme dazu.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gibt aber insgesamt 9 SerienAnhang anzeigen 8680752 Habe alle Folgen, aller 5 Serien zu Hause auf Silberscheiben, natürlich zusätzlich alle Kinofilme dazu.
Gibt aber insgesamt 9 Serien
Die Serie mit Capt. Acher wird meiner Ansicht nach.Ok, dann habe ich nur alle Folgen mit Archer, Kirk, Picard, Sisko und Janeway. Zeichentrick keine, die zählen bei mir net.
Die neuen Kinofilm naja.
Mein Favorit ist und bleibt der 1 Kontakt.
Diana Troi betrunken
Hab mir die erste Folge von "Lower Decks" vor kurzem angesehen....die zweite nicht mehr.Die Serie mit Capt. Acher wird meiner Ansicht nach.
Leider zu unterschätzt die ist richtig gut.
Und es gibt 2 Serien
Star Trek: The Animated Serie
Und
Star Trek: Lower Decks
Das sind die zwei Zeichentrick.
Habe ich auch ausgelassen
Die Serie mit Capt. Acher wird meiner Ansicht nach.
Leider zu unterschätzt die ist richtig gut.
Stimmt denke ich auch, das eine neue Zielgruppe ansprechen soll.Hab mir die erste Folge von "Lower Decks" vor kurzem angesehen....die zweite nicht mehr.
Wobei ich zugeben muss dass sie sehr ähnlich anderer aktueller Zeichentrickserien ist und eventuell dadurch eine neue Zielgruppe angesprochen wird welche sonst vielleicht keinen, bzw. noch keinen Kontakt mit dem Starterkit Universum hatten.
Hätte mir sehr gefallen und wäre echt interessant gewesenKommt deshalb, weils mittendrin aufhören mussten, quasi wie schon das Original, geplant waren 7 Staffeln und sollten die Anfänge der Förderation erzählen und Übergang und Entwicklung der Technik zur Kirks Enterprise, nach drei Staffeln war aber Schluß, die Letzte wurde nur noch mit Lückenfüller und ungezeigte Szenen anderer Folgen zusammengeschustert.....
Es waren 4 Staffeln und ja das Ende war dann nicht the yellow from the egg. Archer durfte dann noch schnell die Föderation gründen am Ende.Kommt deshalb, weils mittendrin aufhören mussten, quasi wie schon das Original, geplant waren 7 Staffeln und sollten die Anfänge der Förderation erzählen und Übergang und Entwicklung der Technik zur Kirks Enterprise, nach drei Staffeln war aber Schluß, die Letzte wurde nur noch mit Lückenfüller und ungezeigte Szenen anderer Folgen zusammengeschustert.....
Hätte mir sehr gefallen und wäre echt interessant gewesen
Hätte noch mehr Staffel sein können.Es waren 4 Staffeln und ja das Ende war dann nicht the yellow from the egg. Archer durfte dann noch schnell die Föderation gründen am Ende.
Aber ich finde auch dass die Serie unterschätzt wird und Archer ist unter meinen Top3 Captains.
Es waren 4 Staffeln und ja das Ende war dann nicht the yellow from the egg. Archer durfte dann noch schnell die Föderation gründen am Ende.
Aber ich finde auch dass die Serie unterschätzt wird und Archer ist unter meinen Top3 Captains.
Die 4te war echt eine Katastrophe, hättens viel besser lösen könnenWie gesagt, die ganze Staffel vier war nur noch eine Notlösung, ziemlich peinlich und schadet eher der ganzen Serie. Die ersten drei Staffel sind Top.
Die Staffel 1 ist bei mir das beste Star Trek überhaupt.
Der Titelsong von Russell Watson sowieso!
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Kira was hälst du von DS9 ?....und nein, das ist NICHT von Rod Stewart, wie viele immer glauben:
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Dir auch einen schönen Abend!Guten Abend ihr Trekkies
Ich hätte eher gedacht klingt wie Bon Jovi Aber ja, geiler Titel!....und nein, das ist NICHT von Rod Stewart, wie viele immer glauben:
Kira was hälst du von DS9 ?