Der Trekkie Thread

Denke an ich auch en Zwischending wäre schön gegangen.
Nur die neue Timeline hätten sie sich sparen können
Definitv! Wenn Spock wenigstens wie ein Vulkanier rübergekommen wäre, hätte man vielleicht über vieles hinweg sehen können. Aber so, war er eigentlich nur eine Witzfigur. Für mich zumindest.

Definitv! Wenn Spock wenigstens wie ein Vulkanier rübergekommen wäre, hätte man vielleicht über vieles hinweg sehen können. Aber so, war er eigentlich nur eine Witzfigur. Für mich zumindest.

:lalala: Jo aber leider dreht J.J. Abrahms wieder, wird also eher schlimmer werden und der Spock noch menschlicher.

Denke an ich auch en Zwischending wäre schön gegangen.
Nur die neue Timeline hätten sie sich sparen können

:verwirrt: Timeline? Im Prinzip haben's ein neues Universum erschaffen, alleine dass Vulkan zerstört wird, die Filme jetzt chronologisch angeschaut, 30 Jahre später aber laufens drauf rum :mauer:......Zusammenhänge der neue Filme zum Original gehen auf die Null zu! :meh:

War nicht Mal der Quinten Trentino im Gespräch für einen neuen Film?

:unsicher: War auch schon ziemlich fix,, Bücher auch fertig, Quentin wurde aber ausgebootet, angeblich waren seine Schauspieler zu teuer, drum dauert es auch wieder nochmal zwei Jahre bis zum nächsten Film, weil der Abrahms wieder bei null anfängt mit dem Film.

:verwirrt: Timeline? Im Prinzip haben's ein neues Universum erschaffen, alleine dass Vulkan zerstört wird, die Filme jetzt chronologisch angeschaut, 30 Jahre später aber laufens drauf rum :mauer:......Zusammenhänge der neue Filme zum Original gehen auf die Null zu! :meh:
Stimmt das geht gar nicht Vulkan das der zerstört ist 🤦
Da ergibt Star Trek auf der Suche nach Spock überhaupt keinen Sinn mehr.

Oje, wenn du anfängst die ganzen Fehler aufzuzählen, findest du wohl nie ein Ende 😅
Ja das ist ein völlig neues Star Trek Universum, wenn du das so willst. Hat außer den Protagonisten nicht mehr viel mit dem Original gemeinsam.

Zurück
Oben