S
Gast
(Gelöschter Account)
Ist auch meine Befürchtung, das Paramount Star Trek komplett gegen die Wand fährtIch bin auch gespannt, aber ich hab keine großen Hoffnungen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist auch meine Befürchtung, das Paramount Star Trek komplett gegen die Wand fährtIch bin auch gespannt, aber ich hab keine großen Hoffnungen
Trotzdem Dreck, sorryMit dem Reboot haben sie ja eine neue Timeline eingeführt
Hat mir Star Trek fast irgendwie vermiest, aber ich muß es ja nicht gucken.Ist auch meine Befürchtung, das Paramount Star Trek komplett gegen die Wand fährt
Bin da nicht ganz deiner Meinung, soll halt eine neue Seher Schicht anziehenTrotzdem Dreck, sorry
Ja, fürs Jungvolk neu aufgelegt. Natürlich haben die die alten Fans außen vor gelassen. Hätte man definitiv besser lösen können.Bin da nicht ganz deiner Meinung, soll halt eine neue Seher Schicht anziehen
Nur vergessen die da die alteingesessenen Fans so kommt es mir vor
Denke an ich auch en Zwischending wäre schön gegangen.Ja, fürs Jungvolk neu aufgelegt. Natürlich haben die die alten Fans außen vor gelassen. Hätte man definitiv besser lösen können.
Definitv! Wenn Spock wenigstens wie ein Vulkanier rübergekommen wäre, hätte man vielleicht über vieles hinweg sehen können. Aber so, war er eigentlich nur eine Witzfigur. Für mich zumindest.Denke an ich auch en Zwischending wäre schön gegangen.
Nur die neue Timeline hätten sie sich sparen können
Dafür Fand ich Pavel nicht schlecht, wie ihm der Schiffscomputer nicht verstanden hatDefinitv! Wenn Spock wenigstens wie ein Vulkanier rübergekommen wäre, hätte man vielleicht über vieles hinweg sehen können. Aber so, war er eigentlich nur eine Witzfigur. Für mich zumindest.
Definitv! Wenn Spock wenigstens wie ein Vulkanier rübergekommen wäre, hätte man vielleicht über vieles hinweg sehen können. Aber so, war er eigentlich nur eine Witzfigur. Für mich zumindest.
Ja, Simon Pegg war als Scotty auch total super! Trotzdem gab es leider zu viel, was mich aufgeregt hatDafür Fand ich Pavel nicht schlecht, wie ihm der Schiffscomputer nicht verstanden hat
Seinen Zugangscode
Um Himmels Willen, bloß nicht!Jo aber leider dreht J.J. Abrahms wieder, wird also eher schlimmer werden und der Spock noch menschlicher.
War nicht Mal der Quinten Trentino im Gespräch für einen neuen Film?Jo aber leider dreht J.J. Abrahms wieder, wird also eher schlimmer werden und der Spock noch menschlicher.
Echt? Keine Ahnung aber das wäre mal interessant! Ich glaube der will keine Filme mehr machen, aber kann mich täuschen.War nicht Mal der Quinten Trentino im Gespräch für einen neuen Film?
Denke an ich auch en Zwischending wäre schön gegangen.
Nur die neue Timeline hätten sie sich sparen können
War nicht Mal der Quinten Trentino im Gespräch für einen neuen Film?
Stimmt das geht gar nicht Vulkan das der zerstört istTimeline? Im Prinzip haben's ein neues Universum erschaffen, alleine dass Vulkan zerstört wird, die Filme jetzt chronologisch angeschaut, 30 Jahre später aber laufens drauf rum ......Zusammenhänge der neue Filme zum Original gehen auf die Null zu!
Oje, wenn du anfängst die ganzen Fehler aufzuzählen, findest du wohl nie ein EndeTimeline? Im Prinzip haben's ein neues Universum erschaffen, alleine dass Vulkan zerstört wird, die Filme jetzt chronologisch angeschaut, 30 Jahre später aber laufens drauf rum ......Zusammenhänge der neue Filme zum Original gehen auf die Null zu!
Stimmt das geht gar nicht Vulkan das der zerstört ist
Da ergibt Star Trek auf der Suche nach Spock überhaupt keinen Sinn mehr.
Übrigens mein Lieblingsfilm, logisch oder?Stimmt das geht gar nicht Vulkan das der zerstört ist
Da ergibt Star Trek auf der Suche nach Spock überhaupt keinen Sinn mehr.
Ja sicher!Original Serie spielte auch schon auf Vulkan, erinnere mich da an einen Zweikampf wegen einer Frau.....