Der ultimative Wasserthread

@Yucca: TE möchte nicht hören, dass Mollige/Dicke geiler sind. Sie möchte hören, dass speziell SIE geil und geiler und real geil ist. Weil sie ja alles soooooo gerne macht, wie sie extra betont hat. Und weil sie einer der (wie sie offenbar glaubt!) wenigen Frauen ist, die sehr sehr sehr sehr gerne blasen und Sex BRAUCHEN. Klarer Fall von Fishing for Compliments! :winke:
Schön für ihr Ego, dass der Großteil der Männer natürlich auf sowas ungebremst reinfällt...:kopfklatsch:

Bzgl. blasen... das sollen die Männer entscheiden :mrgreen:

Sollen wir jetzt für dich ein Casting organisieren? :fragezeichen:

Von den Saiten- zu den Blasinstrumenten? :mrgreen:

Nö...jetzt bin ich nur auf die "Alter und Aussehen egal " Fraktion angewiesen und da will auch keiner so richtig :schulterzuck::traurig:

Vielleicht solltest du an der Kommunikation arbeiten.....für mich sind deine Postings immer so rüber gekommen:

"wenn dir Alter und Aussehen egal ist, dann bitte fick mich"

:undweg:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die frage wirst du dir doch wohl selber beantworten können... ich empfinde es einfach als ein vorurteil, zu behaupten sex sei mit dicker oder mit dünner person besser.
wenn meine figur einem mann ned gefällt, gefall ich ihm ja im ganzen nicht... da könnt ich vermutlich so gut und lange blasen wie ich wollte, es würd ihm ned gefallen.
und andersrum natürlich auch

und nie und nimer würd der lümmel durchblutet werdn....., aber das Risiko besteht ja bei dir zu null %....

aber hallo nicht das alter oder aussehen ist gefragt !!!!!!! sondern der charakter der person;) das ist wichtig :daumen:man kann noch so hübsch sein wenn vom herzen nichts kommt wird es sowiso nichts:winke:

Aber du hast Plastiktitten...bist somit eine Schlampe.....eine Drecksau......und somit mindestens genauso geil wie eine Dicke......also: Wasser marsch!

:zzz: schon wieder so eine Verallgemeinerung :nono: also ich hab keine Plastiktitten, bin ka Dicke aber trotzdem..... :mrgreen:

Und alle Schlampen sind bereit es mit jedem und allen zu treiben

ja eh....

"wenn dir Alter und Aussehen egal ist, dann bitte fick mich"
Du hast das eben richtig verstanden

Süße, soll ich mich opfern ? :mrgreen:

aber hallo nicht das alter oder aussehen ist gefragt !!!!!!! sondern der charakter der person;) das ist wichtig :daumen:man kann noch so hübsch sein wenn vom herzen nichts kommt wird es sowiso nichts:winke:
oita fuxx... das ist der ironischste kommentar der woche.... Bravo!

Wie machen es umgekehrt - ich ficke dich, wenn´s recht ist...:hmm:

Ich glaub, sie hat gemeint, dass sie mit mir ficken will......

aber, mit mir kann man ja reden...ich ficke die Nachtfee und du stehst hinter mir mit deinem Strap-On :mrgreen:

Zurück
Oben