N
Gast
(Gelöschter Account)
Da kann ich auch mit meinen aktuellen Handicap auftreten, im wahrsten Sinne des Wortes
klar doch
![Zweisam :zweisam: :zweisam:](/styles/default/erotikforum/smilies/zweisam.gif)
ich geh jetzt arbeiten... baba ...
![Winke :winke: :winke:](/styles/default/erotikforum/smilies/winke.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da kann ich auch mit meinen aktuellen Handicap auftreten, im wahrsten Sinne des Wortes
Ach der Nimmi...
Ihn suchen wir eine bessere Molly, die beste Bläserin der Welt![]()
ja genau es sind die werte die man als mann so oft vergisstDas ist egal. Es zählen nur die inneren Werte!!! Schon vergessen
OHHHHH DOCH !!!! Du hast dir mit diesem ausspruch leider keinen Gefallen getan, was du schilderst, hat leider nichts mit dem blasen einer Göttin zu tun.
Die Blas-Göttin verehrt den Schwanz eines Mannes mit aller ihr zur Verfügung stehenden Mitteln: Intelligenz, Charme, Zärtlichkeit, Sanftheit, alles zusammen ergiebt eine gewisse Raffinesse. Sie wird ihn sanft in ihre Hand legen und ihre Zunge langsam an ihm auf und ab streifen lassen, gekonnt an seinem Bändchen spielen, seine pralle Eichel umspielen um dann ihre Zunge wieder hinabgleiten zu lassen, sie wird genau darauf achten ob es gefällt, das spürt sie natürlich, sie spürt wie er wächst und sich keck aufstellt, sie wird ihn liebkosen, aber auch zärtlichst ihre Zähne ganz ganz leicht an seiner Eichel reiben, sie spürt wie seine starken Adern hervortreten und es macht sie heiss, sehr heiss dieses Gefühl.....wenn sie das pochen seines wallenden Blutes vernehmen kann, sie wird ihn aufnehmen zwischen ihren nassen Lippen, um ihn dann in ihrem jetzt gierigem Mund zu versenken, tief, ganz tief..............
also bitte...! was willst denn bei der SeniorenriegeIch hab es euch so schön aufgeschrieben und ihr ignoriert mich
Wo darf ich denn nun meine Bewerbung hinschicken ? OXIE ? Nimmersatt? Yucca?
die is vom nachtdienst heim und schläft
Ich hab es euch so schön aufgeschrieben und ihr ignoriert mich
ja waast e, wer meint immer recht zu haben liegt meist falsch....Jaja, schick nur....(wieso hab ich dieses an/erregende Posting überlesen?
)
@Yachtmaster: bei 2 von den 3 genannten hast du Recht![]()
Liebe Manon, da alle meine Schwänze ziemlich nichtssagend sind, können sie keine Emotionen verspüren sowie lassen sich auf den Herstellungsmittel reduzieren, wäre ich die falsche Ansprechperson für deine Bewerbung.
Solltest du deine Orientierung auf Frauen ergänzen und die Details der oralen Verwöhnung auf diese auch beziehen, werde ich mich über deine Bewerbung freuen...
....und sie umgehend bearbeiten![]()
Jaja, schick nur....(wieso hab ich dieses an/erregende Posting überlesen?
)
darf ich bleiben wie ich bin oder muss ich zunehmen?
Keiner, nur finde eine Schlanke, die wirklich mit ihrem Jetzt-Zustand zufreiden ist![]()
Mal ne Umfrage starten, mollig oder dünn![]()
Hätt dich eh mollig eingeschätzt....![]()
Vielleicht mal über dicke Männer?
Vielleicht mal über dicke Männer?![]()
du bist soooooooooooooooooooo gemein![]()
Ich mag dich auch in dicker Version![]()