Der ultimative Wasserthread

OHHHHH DOCH !!!! Du hast dir mit diesem ausspruch leider keinen Gefallen getan, was du schilderst, hat leider nichts mit dem blasen einer Göttin zu tun.
Die Blas-Göttin verehrt den Schwanz eines Mannes mit aller ihr zur Verfügung stehenden Mitteln: Intelligenz, Charme, Zärtlichkeit, Sanftheit, alles zusammen ergiebt eine gewisse Raffinesse. Sie wird ihn sanft in ihre Hand legen und ihre Zunge langsam an ihm auf und ab streifen lassen, gekonnt an seinem Bändchen spielen, seine pralle Eichel umspielen um dann ihre Zunge wieder hinabgleiten zu lassen, sie wird genau darauf achten ob es gefällt, das spürt sie natürlich, sie spürt wie er wächst und sich keck aufstellt, sie wird ihn liebkosen, aber auch zärtlichst ihre Zähne ganz ganz leicht an seiner Eichel reiben, sie spürt wie seine starken Adern hervortreten und es macht sie heiss, sehr heiss dieses Gefühl.....wenn sie das pochen seines wallenden Blutes vernehmen kann, sie wird ihn aufnehmen zwischen ihren nassen Lippen, um ihn dann in ihrem jetzt gierigem Mund zu versenken, tief, ganz tief..............

Ich hab es euch so schön aufgeschrieben und ihr ignoriert mich :traurig:

Wo darf ich denn nun meine Bewerbung hinschicken ? OXIE ? Nimmersatt? Yucca?

also bitte...! was willst denn bei der Seniorenriege:lol:... schicks halt mir, ausnahmsweis... aber weisst ja... des muasst a halten....

Jaja, schick nur....:mrgreen: (wieso hab ich dieses an/erregende Posting überlesen? :hmm:)

@Yachtmaster: bei 2 von den 3 genannten hast du Recht :cool:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Liebe Manon, da alle meine Schwänze ziemlich nichtssagend sind, können sie keine Emotionen verspüren sowie lassen sich auf den Herstellungsmittel reduzieren, wäre ich die falsche Ansprechperson für deine Bewerbung.
Solltest du deine Orientierung auf Frauen ergänzen und die Details der oralen Verwöhnung auf diese auch beziehen, werde ich mich über deine Bewerbung freuen...

....und sie umgehend bearbeiten ;):mrgreen:

Liebe Manon, da alle meine Schwänze ziemlich nichtssagend sind, können sie keine Emotionen verspüren sowie lassen sich auf den Herstellungsmittel reduzieren, wäre ich die falsche Ansprechperson für deine Bewerbung.
Solltest du deine Orientierung auf Frauen ergänzen und die Details der oralen Verwöhnung auf diese auch beziehen, werde ich mich über deine Bewerbung freuen...

....und sie umgehend bearbeiten ;):mrgreen:

so muass sies gmaant ham... slang wies dich schon kennt...

du bist soooooooooooooooooooo gemein :shock:

:nono: Nein, nein! Nur oberflächlich! :mrgreen:

Hab eines deiner Fotos im Profil gleich dir zugeordnet, deinen Namen lese ich immer als "MARONI"........:cool:

Bist du leicht schlank?..........:hmm:................----> Freundschaftsanfrage? :mrgreen:

:haha:

Ich mag dich auch in dicker Version:lol:

Lieb von dir, aber da muss ich dich enttäuschen....das wirds nicht geben :trost:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben