Der ultimative Wasserthread

es giebt 3 gute Antworten auf diese Frage.

1.) Eine Mollige Frau ist eine genisserin und giebt auch dementsprechend.

2.) einem Hund wirft man auch nicht nur einen Knochen hin.

3.) Und Ich möchte mir keinen Schiefern einziehen von einem Kleiderhacken.
An einer Frau darf schon etwas dran sein - oder?

es giebt 3 gute Antworten auf diese Frage.

1.) Eine Mollige Frau ist eine genisserin und giebt auch dementsprechend.

2.) einem Hund wirft man auch nicht nur einen Knochen hin.

3.) Und Ich möchte mir keinen Schiefern einziehen von einem Kleiderhacken.
An einer Frau darf schon etwas dran sein - oder?
das find ich jetzt schon echt abwertend!
eine dünne frau kann keine geniesserin sein und geben? ---> irrtum!
hunde und knochen? abwertend...
kleiderhacken und schiefern einziehen? ---> nochmals abwertend.

wenn dir dicke frauen gefallen, bitteschön, tu wonach dir ist, aber sei ned dermassen beleidigend und niveaulos!

das find ich jetzt schon echt abwertend!
eine dünne frau kann keine geniesserin sein und geben? ---> irrtum!
hunde und knochen? abwertend...
kleiderhacken und schiefern einziehen? ---> nochmals abwertend.

wenn dir dicke frauen gefallen, bitteschön, tu wonach dir ist, aber sei ned dermassen beleidigend und niveaulos!

Ist doch keine Beleidigung, nur seine Meinung.
Mein Lehrmeister hat vor ca. 30 Jahren gesagt:
Lieber mal in Fett ersticken als ewig auf einem Knochen fi.... !

es gibt ja viele männer die das wollen, aber generel denke ich auch besser genießen als durchaus zu reden. das muß beim sex nicht sein

Es würde mich jetzt echt mal interessieren!!!!!!!

Ich bekomm ständig und immer zu hören das Mollige Frauen OFFENER mit dem Thema an sich umgehen und auch GEILER drauf sind im BETT!??!?

Glauben kann ichs irgendwie immer noch nich....

Da ich selbst MOLLIG bin und diesen Spruch nich mehr hören kann wollt ich jetzt mal die Meinung von NEUTRALEN Menschen haben die mich noch nich im Bett hatten ;-)

Generell hab i a Problem damit wenn MÄnner so sprüche lsolassen wie woooooow du Bläst wie a Göttin etc...

Ich mein ich machs wirklich serh sehr sehr sehr gern...

Aber i kann ma ned vorstellen das des so schwierig sein kann a bissal an der EIchel zu lecken ihn in den Mund zu nehmen und zu liebkosen !??!?!?!? ODER DOCH !??!?!

Naja bin mal gespannt was für a Unterhaltung das hier jetzt ergibt :))))

Hoff auf ein Gespräch über eure Erfahrungen!!!

Also Bussal eure CORA![/QUOTE

hab bisher nur gute Erfahrungen mit den molligen Frauen gemacht ;) fand es echt supa

werde nicht mit einer molligen ficken, bin selber dünn und stehe nicht auf dickere frauen.

glaub wenn eine frau zufrieden mit ihrem körper ist und sich beim sex gehen lassen kann ist es immer toll ob dünn oder mollig. und zum optischen haben ja alle verschiedene vorstellungen. hauptsache gepflegt,gesund und nett. aber so schöne rundungen haben schon was für sich. oder wie man sagt: von einer hübschen frau kann nie genug da sein ;-)

Hallo liebe forumfreunde...
Also,vienna gentlemen club (ehem.natasha club),ist ein super niveauvoller club,mit ausgesprochener super atmosphäre,süssen mädchen und was mir noch gut gefällt,mit super parkmöglichkeiten.
War letzte woche da,auf empfehlung eines freundes,und ist ein wunderschöner abend gewesen....und auch leistbar.
Es war erst eine neuübernahme,aber die leute dort sind sehr bemüht und freundlich.
100% wiederholungsgefahr
gruss knatter-maxl

Zurück
Oben