Der ultimative Wasserthread

Hab eines deiner Fotos im Profil gleich dir zugeordnet, deinen Namen lese ich immer als "MARONI"........

Du meinst Du siehst schlecht? ohh jeee, na ich blas Dir trotzdem :aetsch:
Oder Du siehst Dinge, die es nicht gibt? In meinem Profil????????? a doch, der Stiefel ist meine :mrgreen:

gut wennst der einen dein kopf gibts und dich vorm andern erneigst..... dann komm i ins spiel... der platz hinter dir is ja frei...

Hi!

Auf die Figur kommts nicht wirklich an, ich würd eher sagen es kommt darauf an wie sexuell Mann und Frau offen ist und wie sehr man seine Hemmschwelle überwinden kann. Es gibt Pärchen die seit Jahren zusammen sind und ein Partnerteil (oder sogar beide) trauen sich nach Jahren noch immer nicht dem anderen zu sagen was er/sie gerne mal machen möchte usw. weil man sich geniert und dann ist man mit dem normalen Blümchen Sex und Doggystyle zufrieden usw.

Ich persönlich hab schon einige schlechtere Erfahrung mit dünneren Frauen gemacht. Blasen muss gekonnt sein, ich hab schon ein paar mal so eine Situation gehabt wo ich mir gedacht habe:

- Wtf, was macht die da ? o_O
oder
- bitte nicht so org mit den Zähnen rangehen -.-
oder
- einige rubbeln an meinem Willi ^^ , das ist ein Wahnsinn, nicht einmal ein Radierer in der Schule wird so stark geruubelt wenns drauf ankommt -.-

Meine jetzige Freundin ist schon ein bisschen molliger geworden und ich muss sagen der Sex gefällt mir um einiges mehr als mit den dünneren Frauen. Das ist aber Geschmackssache.

Meine persönliche Meinung ist:

Dünn ist Super
leicht Mollig ist Weltklasse (da gibts immer irgendwas zum anfassen) ^^
und dick ist mir zu schwer (z.B.: außer Missionarstellung und Doggystyle bleiben nicht wirklich viele Stellungen die man praktizieren kann :S )

lg

Zurück
Oben