Der ultimative Wasserthread

....ab und zu einmal eine zigarette oder zigarre genießen, ist wahrscheinlich gesünder als verbissen auf jeglichen genuß zu verzidchten, oder?

Es gibt genug Genüsse, die die menschliche Umwelt nicht zwingen mitzugenießen.
Jedem seinen Fetisch, nur bei diesem Fetisch bitte mindestens 100 Meter Luftlinie zwischen mir und den Poflern.

Hello,

also ich denke nicht, dass wenn boy24tirol seinen Fetisch mit seiner Geliebten auslebt, Dich Rubberinchen damit zwingend stören muss.

Und in Deinem zweiten Wohnzimmer wird ja auch noch immer geraucht - ob mit oder ohne Fetisch.
Da wird's a bissi eng mit den 100 Metern ... ;)

Liebe Grüße,
Katarina

Und in Deinem zweiten Wohnzimmer wird ja auch noch immer geraucht - ob mit oder ohne Fetisch.
Da wird's a bissi eng mit den 100 Metern ... ;)

Wir habens jetzt schon zwei mal geschafft, einen völlig rauchfreien Stammtisch zu haben. Weist wie schön das ist, wenn am nächsten Tag die Augen nicht entzündet sind und kein Mief in Haar und Latex bleibt? Einfach herrlich!

:winke:
Rubberinchen

In Latex setzt sich Rauch fest? :lol: Ich dachte immer, das Zeug ist neutral und leicht zu reinigen. :hmm:

Leicht zu reinigen von allen "BDSM - Sauerein" - ja, aber eben auch Naturprodukt - es zieht Gerüche magisch an. Das "gute" Latex riecht normalerweise vanillig - wenn´s dann am nächsten Tag nach Rauch stinkt - bähhhhhh, doppelte Strafe neben den entzündeten Augen.

Ich weiss der titel klingt albern, mir fiel aber grad nix besseres ein...

Gibt es in der Steiermark abseits von Lufhäusern auch ein paar frauen, die es evtl nur nebenbei machen und einfach eine natürliche Ausstrahlung haben?

Es kann eine 19 jährige genauso sein wie eine Frau um die 50, mir wäre vor allem Natürlichkeit wichtig, sympathisch sollt sie sein und optisch einfach dem Alter entsprechend

Was verstehst Du unter Hobbyfrauen?

Streng genommen wäre es wohl ein heterosexueller Mann der in seiner Freizeit gerne mal Frauenkleidung trägt und sich feminin gibt - das ist dann eine "Hobbyfrau" :mrgreen: jemand der in seiner Freizeit gerne mal ne Frau ist...

na, obs da wirklich freude damit hätten :shock::mrgreen:

Angie

Da Oxi ist ka doofe Nuss....:nono::nono::nono: nur a Depp...:mrgreen:

Lieber Charlyi....Anschluss zu finden ist nicht schwer, wenn du zu den Treffen erscheinst....im Forum fleißig mit zu diskutieren ist übrigens auch eine Möglichkeit, Anschluss zu finden... ;)

:winke:

Zurück
Oben