K
Gast
(Gelöschter Account)
weil i a dschentlmän bin stell i mal für alle frauen die mir symphatisch sind a par blumen rein ...
so genug geschleimt , i geh wida ....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
weil i a dschentlmän bin stell i mal für alle frauen die mir symphatisch sind a par blumen rein ...
Killer , jetzt musst aber auch die Frauen erwähnen die dir symp. sind , damit sie des Strausses auch würdig sind
du gehörst auf alle fälle dazu liebe michelle
Ui Killer, dankeschööööön, ich bezieh das symphatisch mal mit auf mich.
danke Killer gerade von dir schmeichelt es sehr
so , die Blumen in die Vase .... und gemma ane rauken
bled nur, dass des gmias boid zum wegschmeissen is, wenn i an die frauen denk, hams länger was davonweil i a dschentlmän bin stell i mal für alle frauen die mir symphatisch sind a par blumen rein ...
danke
des is dir auch noch nie passiert, dass sich wer fürs verwässern bedankt..
ich wünsch Euch Frauen auch alles Gute zu Eurem Tag! Schön dass es Euch gibt!! Ohne Euch wärs der reinste Wahnsinn!!Danke Billie
fürs lesen und verstehen von Geschriebenem. Ist leider nicht allgemein üblich. Und viele herzliche Grüsse zu deinem Tag.
tja, manche wissen mein wasser eben zu schätzen .....
was du dir auch immer wünscht.. ich helf gerne aus..i red vom wasser .... ned vom natursekt
was du dir auch immer wünscht.. ich helf gerne aus..
kurz mal reingschaut, aber nix gelesen, ich schütt mal einen Kübel Wasser rein.
Ciao
was du dir auch immer wünscht.. ich helf gerne aus..
Ich glaube, Michelle sucht dich.