Der ultimative Wasserthread

He, ich hab seit ca. 39 Jahren nicht mehr gesabbert :lol: Wohl schlechte Erfahrungen gemacht :)

Du eh ned, aber die was beatmet werden. Praktischer Erfahrungswert aus 5 Jahr Sani beim Roten Kreuz. Alle haben's g'sabbert, sogar wenn's bewusstlos waren ... :mad: :mrgreen:

Du eh ned, aber die was beatmet werden. Praktischer Erfahrungswert aus 5 Jahr Sani beim Roten Kreuz. Alle haben's g'sabbert, sogar wenn's bewusstlos waren ... :mad: :mrgreen:

Willst damit behaupten unsere lieben Grazer sabbern :lol:
D.h. wenn wir bei dir im Wagen kollabieren, simma gut betreut :)

Willst damit behaupten unsere lieben Grazer sabbern :lol:

Keine Ahnung, ob's alle tun. Aber als ich es letzte mal in Graz war hab ich schon einige gesehen. (Viell. liegt's am Kropf den's dort alle haben ... :fragezeichen: )

D.h. wenn wir bei dir im Wagen kollabieren, simma gut betreut :)

Solang's mir nix dreckig macht's könnt's kollabieren solang's wollt's :mrgreen: :lehrer: Betreuung kostet extra. Bin ja schliesslich ka Rettung

Solang's mir nix dreckig macht's könnt's kollabieren solang's wollt's :mrgreen: :lehrer: Betreuung kostet extra. Bin ja schliesslich ka Rettung

Dabei versucht die Taxlerinnung gerade den Servicegrad rund um die Taxifahrt zu steigern.
Und jetzt willst Du mehr Geld? :mrgreen:

Dabei versucht die Taxlerinnung gerade den Servicegrad rund um die Taxifahrt zu steigern.

Wird ned gelingen. Wenn jemand a Service will soll er mit'n Bus fahren aber ka Taxi nehmen ... :mrgreen: Ausserdem hab ich ja ein Rauchertaxi. Das ist ja auch ein Service.

Und jetzt willst Du mehr Geld? :mrgreen:

Naja, hab grad in ne'n anderen Thread gelesen Geld macht sexy ... :mrgreen:

Wird ned gelingen. Wenn jemand a Service will soll er mit'n Bus fahren aber ka Taxi nehmen ... :mrgreen: Ausserdem hab ich ja ein Rauchertaxi. Das ist ja auch ein Service.

Naja, hab grad in ne'n anderen Thread gelesen Geld macht sexy ... :mrgreen:

Glaubst ein Buslenker bietet ein mehr an Service?
Wie werden denn die Taxler in Zukunft bekleidet sein?
Und den Fahrern soll ja rauchen künftig im Auto auch untersagt werden .... ?

Jetzt möchtest Du noch sexier werden? :mrgreen:

:shock::shock::shock: Hey, ich werde da verleumdet!!! Ich LASSE mich anflüstern und nicht umgekehrt!! :mrgreen::mrgreen:

hehe...du bist a klaner schlawiner!

iron is immer eifrig am flüstern, wenn frischfleisch den raum betritt!

aber is ja auch gut so...bist ein ganz lieber:bussal:

Was is´n da, in diesem Chat? Ist das irgendwie geil oder super? Verpass ich da was?

Wahrscheinlich Notgeile, die schneller als mit einem Inserat zu einem Fick kommen wollen.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Killer, ich weiß zwar, dass du so rein handmäßig außer gefecht bist, aber dass du mir jetzt auch schon nen Liebesantrag machst :shock::shock: Mann, du musst verzweifelt sein ;) :mrgreen::mrgreen: Ich glaub, du musst in meine Nähe fahren (du weißt wohin), aber ned zuuu nah, gell? ;)

Wahrscheinlich Notgeile, die schneller als mit einem Inserat zu einem Fick kommen wollen.

Die Notgeilen sind ja jetzt eben nimmer im Chat ;)

Ist das irgendwie geil oder super? Verpass ich da was?

Also geil ist es selten, super ist es meist, ob du was verpasst, das hängt von deinen Präferenzen bzgl. Unterhaltungsthemen ab ;)

Hey, Leute, es muss sich doch jetzt irgendwie sagen lassen, ob es sich rentiert 85 Posts mit Adornozitaten oder eigenen schönsten Erlebnissen zu füllen. Was ist die Belohnung, die da wartet? Welche Präferenzen bezüglich Unterhaltung muss ich da mitbringen, um voll draufzukommen? Kann ich mich da auch per Bewerbungsschreiben in Stellung bringen? Bei wem eventuell? Und eigentlich interessiert mich auch fast gleichviel (wenn nicht mehr), ab wievielen Posts man die Subzeile unter dem Nick editieren darf????

Love to all of you, guys and dolls!

Wie jetzt, Supersonderservice?
Ich hätte da gerne "Schöngeist" stehen.

Zurück
Oben