Der ultimative Wasserthread

Werde im Taxi das ganze Salomonisch lösen. Fahrgastraum Raucher - Kofferraum Nichtraucher :mrgreen:

Faire Lösung :) Welchen Funk muss ich denn rufen, damit ich bzw. meine lieben Beislgäste in den Genuss einer netten Fahrt mit Dir komm(en)? :hurra:

Faire Lösung :) Welchen Funk muss ich denn rufen, damit ich bzw. meine lieben Beislgäste in den Genuss einer netten Fahrt mit Dir komm(en)? :hurra:

:nono: Kein Funk, da müsst ich ja was arbeiten ... :shock: Mich gibt's nur über Handy und die Nummer dazu gern per PN :)

:nono: Kein Funk, da müsst ich ja was arbeiten ... :shock: Mich gibt's nur über Handy und die Nummer dazu gern per PN :)

Dann melde ich mich ehe wir Wien besuchen, aber hätte ich denn in deinem Nichtraucherkofferraum auch genügend Platz?:hmm:

:haha: Will Dir doch keinen Arbeitsstress verursachen :) Aber vielleicht ist Dir ja mal fad in den Freitagnächten ;) Also bitte um den Nummernversand ;)

verdient sicher, aber wir sind ja keine schnorrer ..... :lol:
und ob die fahrt lange wär, wenn wir eh sowieso in der stadt sind, sein dahingestellt.......:mrgreen:

Aber bei uns ist Rauchen Pflicht :lol:
Nachdem der Tom die Nummer eh nicht rausrückt, erübrigt sich das Ganze :)

Aber bei uns ist Rauchen Pflicht :lol:
Nachdem der Tom die Nummer eh nicht rausrückt, erübrigt sich das Ganze :)

:hmm: was hat die nummer vom tom mit an nichtraucherpaar, das sogar raucher akzeptiert und a urige windn in wien besuchen will zu tun ????
aufklärung tut not ? oder sind steirer bei dir ausgeschlossen ? :cry::cry:

Was ihr für seltsame Fremdworte kennt's - Mehrwertsteuer ... :fragezeichen: hab ich überhaupt noch nie g'hört :mrgreen: Und... es Finanzamt bekommt immer den Zehent. Also alle 10 Jahr a bissl was quasi ... :mrgreen:

Dann melde ich mich ehe wir Wien besuchen, aber hätte ich denn in deinem Nichtraucherkofferraum auch genügend Platz?:hmm:

Nö, nö ... für euch wird extra gelüftet, Fenster putzt, Aschenbecher geleert und die Kutsche kurzfristig zum NR Taxi erklärt :)

Will Dir doch keinen Arbeitsstress verursachen

A bissl was muss ich eh arbeiten - Nummer kommt per PN :winke:

:hmm: was hat die nummer vom tom mit an nichtraucherpaar, das sogar raucher akzeptiert und a urige windn in wien besuchen will zu tun ????
aufklärung tut not ? oder sind steirer bei dir ausgeschlossen ? :cry::cry:

Ganz im Gegenteil, ich mag Gäste aus dem Ausland :haha: Nehmts euch halt die Sauerstoffmaske mit :lol:

Zurück
Oben