Der ultimative Wasserthread

wozu? willst die hand unbedingt sehen wenn sie auf dein gesicht zugeflogen kommt? :mrgreen:

:shock: sag eh nix mehr :cry:

Und jetzt geh ich deine Sinnvollen Beiträge weitersuchen :)

...grummel, grummel ... ka Lupe ... so a Schaas ... grummel, grummel ... mei Lupe ist weg ...

weil, wennst dir einen titel mal sooo schwer wie ich erkämpft hast, . . .
Wenn ich Dich in einem anderen Thread richtig verstanden habe, hast ihn ned erkämpft, sondern ohne Nachfrage verliehen bekommen.

Und jetzt geh ich deine Sinnvollen Beiträge weitersuchen :)
Da gibt´s einige. Ohne Scheiß! Da kann ich gleich paar finden. Aber versuch mal zB im Sextalk bei den Themen, wo Alexandra mit mehreren Postings mitdiskutiert, einen zu finden, in dem nicht mindestens eines davon ned zum Thema gehört. :lol:

Das wäre ´ne wirkliche Aufgabe! ;)

:hmm: Wie groß können Lupen vergrößern?

gibt´s einige. Ohne Scheiß! Da kann ich gleich paar finden.

Weiss ich ja ... :) Hab grad Ihre letzten 250 Posting's durchgeackert.

Also beim 91er, 189er und 211er könnt man durchaus ne'n Sinn erkennen ... :mrgreen:

Aber versuch mal zB im Sextalk bei den Themen, wo Alexandra mit mehreren Postings mitdiskutiert, einen zu finden, in dem nicht mindestens eines davon ned zum Thema gehört. :lol:

Vermutlich weil's so ANSTÄNDIG ist. Kann halt ned aus ihrer Haut raus die Arme ... :trost:

Pfeiff auf die Lupe, ich überlege grad wo ich's so ein Gwand'l herbekomme wenn ich die Alexandra es nächste mal treffe ... :shock:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Wenn ich Dich in einem anderen Thread richtig verstanden habe, hast ihn ned erkämpft, sondern ohne Nachfrage verliehen bekommen. :

:nono: den hab ich mir erkämpft ;) wie genau er jetzt zu mir kam weiss ich nimmer und ist auch egal, ich steh dazu. es muss ja immer eine geben der mann alles ind die, zugegenermassen,grossen, schuhe schieben kann :mrgreen:

Da gibt´s einige. Ohne Scheiß! Da kann ich gleich paar finden. Aber versuch mal zB im Sextalk bei den Themen, wo Alexandra mit mehreren Postings mitdiskutiert, einen zu finden, in dem nicht mindestens eines davon ned zum Thema gehört. :lol:

Das wäre ´ne wirkliche Aufgabe! ;)

sorry, aber mein sinnvollen überstrahelen eben den scheiss den ich manchesmal von mir gebe .... :mrgreen:

und mal ehrlich, a bissal spaß soll es hier ja auch machen oder ned?

ned groß genug für euch blinden henderln .... :mrgreen:

:nono: den hab ich mir erkämpft ;)
Rechtmäßig erworben. Kämpfen musstest dafür ned viel. ;)

wie genau er jetzt zu mir kam weiss ich nimmer und ist auch egal, . . .
Es hilft ned nur gerne der Steirer. ;)

Deine Schwester hat gemeint, dass Du sehr unglücklich mit dem ebenfalls hart erkämpften "Bückstück" bist und da ich ein netter, in manchen Teilen verständnisvoller Mensch bin, habe ich sie gefragt, was denn besser passen würde.

Die hat mir dann "Waterqueen" genannt. ;) Und da Du soviel ich weiß ned unbedingt auf Pinkelspiele stehst, . . . :mrgreen:

. . . ich steh dazu.
Nein! Denn wenn Du das tätest, würdest ned drauf rumreiten, dass es ned stimmt, dass Du oft verwässerst und viele threadbezogene Beiträge lieferst.

Des ist jetzt aus vieler User Sicht ned ganz so. :lol: Und da sind sicherlich einige drunter, die Dich sehr mögen und achten. ;)

es muss ja immer eine geben der mann alles ind die, zugegenermassen,grossen, schuhe schieben kann :mrgreen:
Man kann natürlich auch so tun, als versänke man im Selbstmitleid, statt einfach mal zu überlegen, ob die diversen User (vielleicht auch die, die einen mögen) ned doch bissl Recht haben. ;)

sorry, aber mein sinnvollen überstrahelen eben den scheiss den ich manchesmal von mir gebe .... :mrgreen:
Des hoffst halt. :lol:

und mal ehrlich, a bissal spaß soll es hier ja auch machen oder ned?
Natürlich. Aber halt jedem und ned nur Dir. ;)

ned groß genug für euch blinden henderln .... :mrgreen:
Dachte ich mir´s. Es wird also sauschwer sein, die von tom040 oder mir gestellten Aufgaben zu lösen. :confused:

:twisted:

Du erinnerst Dich sicherlich meiner Worte, dass manche Antworten auch nach hinten losgehen können? :mrgreen:

Golfschuhe ... :fragezeichen:

Ich will ja dort ned wurzeln schlagen sondern brauch
Fluchschuhe :shock:

Beeeeeeeeeeeeeennnnoooooo, Hüüüüüüüülllllffffeeeee - des san de falschen Böcke :cry:

Zurück
Oben