L
Gast
(Gelöschter Account)
stimmt, aber ich, nur ich sag nix
Du weisst noch weniger
versuchst du hier mir meinen titel abspennstig zu machen?
Das wäre selbst beim besten Willen nicht zu schaffen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
stimmt, aber ich, nur ich sag nix
versuchst du hier mir meinen titel abspennstig zu machen?
Das wäre selbst beim besten Willen nicht zu schaffen
Brav!ich soll hier verwässern... hat mir Benno nahegelegt .... und hin und wieder tu ich sogar, was man mir sagt bzw. schreibt...
Stimmt!Das wäre selbst beim besten Willen nicht zu schaffen
Aussichtslos. Eher überholt mich LaFemme als Topposterin im Forum.*schweissvonderstirnwisch* und ich hatte schon die befürchtung du versuchst es ....
Aussichtslos. Eher überholt mich LaFemme als Topposterin im Forum.
Nur mal ne Frage - hat wer meine Lupe gesehen ... ???
wozu? willst die hand unbedingt sehen wenn sie auf dein gesicht zugeflogen kommt?
Wenn ich Dich in einem anderen Thread richtig verstanden habe, hast ihn ned erkämpft, sondern ohne Nachfrage verliehen bekommen.weil, wennst dir einen titel mal sooo schwer wie ich erkämpft hast, . . .
Da gibt´s einige. Ohne Scheiß! Da kann ich gleich paar finden. Aber versuch mal zB im Sextalk bei den Themen, wo Alexandra mit mehreren Postings mitdiskutiert, einen zu finden, in dem nicht mindestens eines davon ned zum Thema gehört.Und jetzt geh ich deine Sinnvollen Beiträge weitersuchen
gibt´s einige. Ohne Scheiß! Da kann ich gleich paar finden.
Aber versuch mal zB im Sextalk bei den Themen, wo Alexandra mit mehreren Postings mitdiskutiert, einen zu finden, in dem nicht mindestens eines davon ned zum Thema gehört.
Wie groß können Lupen vergrößern?
Pfeif Du auf´s Gwandl!Pfeiff auf die Lupe, ich überlege grad wo ich's so ein Gwand'l herbekomme wenn ich die Alexandra es nächste mal treffe ...
Die hier sind leichter zu bekommen:
Wenn ich Dich in einem anderen Thread richtig verstanden habe, hast ihn ned erkämpft, sondern ohne Nachfrage verliehen bekommen. :
Da gibt´s einige. Ohne Scheiß! Da kann ich gleich paar finden. Aber versuch mal zB im Sextalk bei den Themen, wo Alexandra mit mehreren Postings mitdiskutiert, einen zu finden, in dem nicht mindestens eines davon ned zum Thema gehört.
Das wäre ´ne wirkliche Aufgabe!
Wie groß können Lupen vergrößern?
Pfeiff auf die Lupe, ich überlege grad wo ich's so ein Gwand'l herbekomme wenn ich die Alexandra es nächste mal treffe ...
bin schon gespannt wie du dir in der sauna mit dem gwandl tust .....
Schon vergessen ... dort brauch ich's ja eh ned, da samma ja mit Fummeln beschäftigt
hoffentlich mach i nix kaputt beim fummeln ......
Rechtmäßig erworben. Kämpfen musstest dafür ned viel.den hab ich mir erkämpft
Es hilft ned nur gerne der Steirer.wie genau er jetzt zu mir kam weiss ich nimmer und ist auch egal, . . .
Nein! Denn wenn Du das tätest, würdest ned drauf rumreiten, dass es ned stimmt, dass Du oft verwässerst und viele threadbezogene Beiträge lieferst.. . . ich steh dazu.
Man kann natürlich auch so tun, als versänke man im Selbstmitleid, statt einfach mal zu überlegen, ob die diversen User (vielleicht auch die, die einen mögen) ned doch bissl Recht haben.es muss ja immer eine geben der mann alles ind die, zugegenermassen,grossen, schuhe schieben kann
Des hoffst halt.sorry, aber mein sinnvollen überstrahelen eben den scheiss den ich manchesmal von mir gebe ....
Natürlich. Aber halt jedem und ned nur Dir.und mal ehrlich, a bissal spaß soll es hier ja auch machen oder ned?
Dachte ich mir´s. Es wird also sauschwer sein, die von tom040 oder mir gestellten Aufgaben zu lösen.ned groß genug für euch blinden henderln ....
Kaputt ...
Sanft fummeln ... brauch ihn ja noch ein paar Jahre:
Wobei, wir haben ja noch gar keinen "es EF geht gemeinsam in die Sauna zum fummeln" Treffen Thread ...