Der ultimative Wasserthread

Rechtmäßig erworben. Kämpfen musstest dafür ned viel. ;):

ned kämpfen? wie würdest du das bezeichnen den ganzen nur zu überlegen welchen scheiss ich jetzt wieder poste? :mrgreen:

Es hilft ned nur gerne der Steirer. ;)

Deine Schwester hat gemeint, dass Du sehr unglücklich mit dem ebenfalls hart erkämpften "Bückstück" bist und da ich ein netter, in manchen Teilen verständnisvoller Mensch bin, habe ich sie gefragt, was denn besser passen würde.
Die hat mir dann "Waterqueen" genannt. ;) :

:mrgreen: :bussal:

Und da Du soviel ich weiß ned unbedingt auf Pinkelspiele stehst, . . . :mrgreen:

das stüümmmmttttt :daumen:

Nein! Denn wenn Du das tätest, würdest ned drauf rumreiten, dass es ned stimmt, dass Du oft verwässerst und viele threadbezogene Beiträge lieferst.

ich gebe mich geschlagen. ihr habt recht.... ich verwässere, schreib nur scheiss ..... aber .... ich steh dazu :mrgreen:

Des ist jetzt aus vieler User Sicht ned ganz so. :lol: Und da sind sicherlich einige drunter, die Dich sehr mögen und achten. ;)

sorry, aber den satz versteh ich grad ned ganz :schulterzuck:.... :roll:

Man kann natürlich auch so tun, als versänke man im Selbstmitleid, statt einfach mal zu überlegen, ob die diversen User (vielleicht auch die, die einen mögen) ned doch bissl Recht haben. ;)

selbstmitleid? ich? bennolien, du kennst mich ned .... ;)

die hoffnung stirbt zuletzt ;)

Natürlich. Aber halt jedem und ned nur Dir. ;)

jeder kann, ned nur ich habe hier spaß ;)

Dachte ich mir´s. Es wird also sauschwer sein, die von tom040 oder mir gestellten Aufgaben zu lösen. :confused:

:twisted:

ich will euch jetzt ned eure illusion nehmen, aber das wir so ziemlich unmöglich werden .... :mrgreen:

Du erinnerst Dich sicherlich meiner Worte, dass manche Antworten auch nach hinten losgehen können? :mrgreen:

:mrgreen:

. . . sondern brauch
Fluchschuhe :shock:
:grantig: Fluchst, weilst gor nix bekommst? Und geht Fluchen mit Schuhen besser? :hmm:

Also vielleicht schon! :haha: Probier´s doch einfach mal mit welchen, die mindestens eine Nummer zu klein sind. :mrgreen:

ich gebe mich geschlagen. ihr habt recht.... ich verwässere, schreib nur scheiss ..... aber .... ich steh dazu :mrgreen:
Wir fallen heute von einem Extrem ins Andere. :roll: Wie a richtige Tussi! :confused:

sorry, aber den satz versteh ich grad ned ganz :schulterzuck:.... :roll:
Bezog sich auf den darüber stehenden Text von mir. Manchmal gehen selbst Leuten, die Dich mögen, Deine Verwässerungen ziemlich am Arsch.

Hoffe, das ist jetzt ned beleidigend, aber deutlich genuch.

ich will euch jetzt ned eure illusion nehmen, aber das wir so ziemlich unmöglich werden .... :mrgreen:
Leider! *ehrlich und aus tiefstem Herzen seufz*

Wir fallen heute von einem Extrem ins Andere. :roll: Wie a richtige Tussi! :?:

:hurra: er kennt mich doch :hurra:

Bezog sich auf den darüber stehenden Text von mir. Manchmal gehen selbst Leuten, die Dich mögen, Deine Verwässerungen ziemlich am Arsch.

Hoffe, das ist jetzt ned beleidigend, aber deutlich genuch.

deutlich genug, und nein, du kannst mich ned beleidigen ;)
aber ich denke das jemand manns genug sein sollte und mir das selber sagen sollte... sofern er/sie sich trauen ... :mrgreen:
sonst könnts nämlich sein das ich es ned glaub ;)

Leider! *ehrlich und aus tiefstem Herzen seufz*

jetzt tu ned so ..... sei doch froh das es so jemanden wie mich hier gibt ;)

Zum Einen, den perfekten Menschen gibt es nicht ! Hin- und wieder sind so kleine Eigenheiten doch gerade das Tüpfelchen auf dem i. Bringt quasi die Farbe ins Spiel. -

- andauernd vulgäre Aussprache (Ausnahme: unverschuldetes
Tourette-Syndrom, kann im Bett-Trash-Talk mitunter sogar sexy sein... )-

*niederbrich* :haha: :hahaha:

@ramses: Vorsicht! Tourette ist nicht nur mit Schimpfen verbunden.... kann sich in krampfhaften Ticks zeigen... und wenn die den Kaumuskel betreffen, na dann gute N8! :daumen:

@ramses: Vorsicht! Tourette ist nicht nur mit Schimpfen verbunden.... kann sich in krampfhaften Ticks zeigen... und wenn die den Kaumuskel betreffen, na dann gute N8! :daumen:

Richtig Weasel, nicht nur mit Schimpfen. Is ja nur ein Ast vom Baum... :mrgreen:

Positive Auswirkungen des Tourette-Syndroms:

Viele Menschen mit Tourettesyndrom besitzen eine gute Reaktionsfähigkeit. Durch geringere zentralnervöse Hemmungsmechanismen lassen sich Bewegungen leichter auslösen. Die psychomotorische Genauigkeit ist bei vielen Patienten erhöht. Oliver Sacks schreibt von „außerordentlich raschen und genauen Reaktionen“ sowie „überschäumenden, zügellosen motorischen Impulsen“, weswegen viele Betroffene eine Neigung zu Sport und Musik hätten.
Nach Kirsten Müller-Vahl besitzen viele Tourette-Betroffene ein sehr rasches Auffassungsvermögen und eine besondere Schlagfertigkeit. Auch ein gutes mathematisches Verständnis, sowie ein ausgeprägtes Langzeit-, Personen- und Zahlengedächtnis seien häufig zu beobachtende Fertigkeiten. Daneben sollen nahezu alle Betroffenen besonders pünktlich sein.

... eben auch sexy :mrgreen: !

Gruß vom Raubein (Tourette-Fetischist :haha: :kopfklatsch:)...

Positive Auswirkungen des Tourette-Syndroms:

Viele Menschen mit Tourettesyndrom besitzen eine gute Reaktionsfähigkeit. Durch geringere zentralnervöse Hemmungsmechanismen lassen sich Bewegungen leichter auslösen. Die psychomotorische Genauigkeit ist bei vielen Patienten erhöht. Oliver Sacks schreibt von „außerordentlich raschen und genauen Reaktionen“ sowie „überschäumenden, zügellosen motorischen Impulsen“, weswegen viele Betroffene eine Neigung zu Sport und Musik hätten.
Nach Kirsten Müller-Vahl besitzen viele Tourette-Betroffene ein sehr rasches Auffassungsvermögen und eine besondere Schlagfertigkeit. Auch ein gutes mathematisches Verständnis, sowie ein ausgeprägtes Langzeit-, Personen- und Zahlengedächtnis seien häufig zu beobachtende Fertigkeiten. Daneben sollen nahezu alle Betroffenen besonders pünktlich sein.
eben auch sexy

Gruß vom Raubein (Tourette-Fetischist :haha: :kopfklatsch:)...

:hmm: also :hmm: bis auf das mathematische Vertsändnis :shock: :roll: hab ich bin ich :roll:

Zurück
Oben