Der ultimative Wasserthread

Gut, dann hoffe ich auf guten Wind und eine Handbreit Wasser unterm Kiel.

Nö, Wind ist ausgesprochen prima, kann man aber (scheinbar) genausowenig bestellen wie die Zeile unterm Nick.

Ich meld mich jetzt übrigens ab zum schlafen, soviel zum Thema Chat...
Bussi!

Hey, Leute, es muss sich doch jetzt irgendwie sagen lassen, ob es sich rentiert 85 Posts mit Adornozitaten oder eigenen schönsten Erlebnissen zu füllen. Was ist die Belohnung, die da wartet? Welche Präferenzen bezüglich Unterhaltung muss ich da mitbringen, um voll draufzukommen? Kann ich mich da auch per Bewerbungsschreiben in Stellung bringen? Bei wem eventuell? Und eigentlich interessiert mich auch fast gleichviel (wenn nicht mehr), ab wievielen Posts man die Subzeile unter dem Nick editieren darf????

Love to all of you, guys and dolls!

Das wird schon.....mit deinen Präferenzen liegst jedenfalls voll auf Kurs....:mrgreen::

Oft hat´s ja keinen Sinn was zu schreiben, weils dann eh nur "ja, ich auch" oder "find´ ich voll genauso" wäre. In diesem Fall allerdings würde ich gerne 95% meiner VorposterInnen widersprechen: nix geileres hat Gott (si!) in die Welt gebracht, als einen schönen, knackigen Männerarsch in einer schlichten schwarzen (gerne auch dunkelgrauen), dezenten, geschmackvollen Anzughose. Da wurde die Anzughose für gemacht! Und da gehört nix zwischen den guten Stoff und den guten Körper. Kein Feinripp, keine Boxershort und auch kein String. Ich trinke ja schließlich auch nicht Bordeaux mit Pritzelwasser. Also nicht gemischt jedenfalls. Nicht gleichzeitig, wollte ich sagen. Und kein Schottenrock der Welt kann da mit. Und ich frage ja nur nach einem kleinen bisschen Freude...

Jetzt aber: es geht ja drum, wie sieht die Welt das? Würd ich sagen: meistens garnicht. Wer weiss wieviel kleine Freude so jeden Tag an mir vorbeimarschiert, und ich bin grad auf was ganz anderes fokussiert: was soll ich heute kochen, was wollte der blöde Auftraggeber in dem Meeting bloß grad von mir, warum kommt die depperte Ubahn nicht daher. Aber wenn ich es sehe, dann seh ichs, weil: entweder machen die Nähte Deiner U-Hosen da zwei pitzikleine Ausbuchtungslinien an Deinem Arsch - oder eben nicht. Und wenn nicht: tja, dann bist unten ohne, und dann hab ich sicher meine kleine Freude. Also: go ahead, we are not alone.

--------------

Ist halt meine Meinung.
Und mein Stil.

PS: Jeans geht dann eher nicht so: zu dicker Stoff. Bei weissen Hosen denk ich immer, die kleine Freude ist (wiedermal) nur für die Jungs.

Wahrscheinlich Notgeile, die schneller als mit einem Inserat zu einem Fick kommen wollen.

aso...darum schaust du immer wieder rein....?

Blöd halt, dassd im chat keine, von dir so bevorzugten Rat und Hilfe Threads erstellen kannst...bw...dassd dir keiner antwortet....

:winke:

Nö, Wind ist ausgesprochen prima, kann man aber (scheinbar) genausowenig bestellen wie die Zeile unterm Nick.

Habt ihr ihr noch nix vom Untertitel -E-Shop erzählt???:shock: Seid doch nicht soooo gemein! Wie soll sie das denn wissen mit 13 Posts???:mrgreen:

Naja "opfer" suchen und testen lassen :cool:
:shock: Du meinst ich sollte eine Kontaktanzeige aufgeben, "Wer will mein Sperma testen" :fragezeichen:

Mein Postfach wäre wohl im nu voll und ich hätte wohl für gar nichts mehr Zeit, das kann's ja auch nicht sein, da muss es doch auch andere Lösungen geben...:hmm:
:hahaha: :hahaha: :hahaha:

:shock: Du meinst ich sollte eine Kontaktanzeige aufgeben, "Wer will mein Sperma testen" :fragezeichen:

Mein Postfach wäre wohl im nu voll und ich hätte wohl für gar nichts mehr Zeit, das kann's ja auch nicht sein, da muss es doch auch andere Lösungen geben...:hmm:
:hahaha: :hahaha: :hahaha:

ok ok ich gebe zu die Anzeige müßte vermutlich anders lauten ;-)

was heißt gefallen dran finden? ich würd vermutlich endlich einen heiratsantrag bekommen !!! :mrgreen::cool:
Ich wusste irgendwas habe ich falsch gemacht, bin wohl zu früh gekommen, damit :mrgreen:

ok ok ich gebe zu die Anzeige müßte vermutlich anders lauten ;-)
:hmm: Du meinst ich brauche einen Vorwand dafür...
Aber ich kann doch so schlecht lügen :oops: :cry: :mrgreen:

was heißt gefallen dran finden? ich würd vermutlich endlich einen heiratsantrag bekommen !!! :mrgreen::cool:

Ach noch so eine, die mit dem Zaunpfahl auf einen Antrag wartet ;-) Das kenn ich doch irgendwo her :hurra:

Lauf den ganzen Tag nackt in der Wohnung rum, servier im Essen und gekühlte Getränke, saug sein Sperma raus, treibs mit ihm wann immer er will in allen Posen und du bekommst ihn!

Oder warte noch ein wenig, wenn er dich liebt kommts auch so... ;)

:winke: Ich vergönne den Frauen diesen Tag - wenn ich daran denk, was wir von den Frauen alles bekommen, und nicht nur auf sexueller Ebene:winke:

:winke: Daher allen Frauen hier im Forum einen schönen Frauentag - Wettermässig ist er es ja auf alle Fälle :winke: :bussal:

Ich kann nur zustimmen. Dazu einen besonderen Dank an die weibliche Userinnen die mit ihren Beiträgen das EF beleben und bereichern!

:oops: danke :oops:

:mrgreen:

Zurück
Oben