D
Gast
(Gelöschter Account)
Und erst ihre erfahrenen Hände.Ja, so ein Rollator kann schon was...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und erst ihre erfahrenen Hände.Ja, so ein Rollator kann schon was...
Und erst ihre erfahrenen Hände.
und ihre 3.
Das mit der yucca war a ernsthafte Antwort. Nur weil Du zu schüchtern bist.AH, hätte mich über ernsthafte antworten gefreut....naja....
Ich möchte gerne mal eine geile Tantra massage, oder ähnliche Sex Massage. Ich bin auch Bad ischl, OÖ. Weiss jemand was gutes?
hallo gibt es solche Massagen auch in wien
Das mit der yucca war a ernsthafte Antwort. Nur weil Du zu schüchtern bist.
Ob er mir das Taxi nach "Dorthin" zahlt
Nach München??
Mach ma keine Angst.Das auch.
Wieso nennst Dich dann "Feelgood"?hatte ich ich Anfangs wieder ein leicht beklemmendes Gefühl!
Mach ma keine Angst.
Und dasst noch nicht hier bist, liegt daran, dass Dich keiner mitgenommen hat?Zu dir würde ich trampen sogar
Wieso nennst Dich dann "Feelgood"?
Und dasst noch nicht hier bist, liegt daran, dass Dich keiner mitgenommen hat?
Darum sagen wir es Dir ja. Yuccas Hände bringen Dinge zum Wachsen, des glaubst ned. Und seitdem sie a Bisserl Arthrose in de Finger hat, ist sie auch mit am Preis runter.macht yucca leicht solche massagen... woher soll ich das wissen?
Maahhh, ist halt blöd gelaufen. Ich war ja dann auch vor lauter Gram 3 Tage betrunken.Bei meinen letzten Besuch warst du nicht da...
Du hast nicht gewartet, auch nicht angerufen...
Und zufällig hättest du mich treffen können - hast aber nicht getan