Der ultimative Wasserthread

wenn sie einen sehr kurzen natürlichen zyklus hat, kann er das auch vergessen :lalala:

Mir flüsterte eine böse Fee einmal ins Ohr - es gibt nur einen unfruchtbaren Tag im Zyklus der Frauen - der erste Tag nach den Tagen...

Des kann ganz schön stressig werden, den richtig zu 'erwischen'.... ;)

@Lelia... nehman ma einfach die Apferln, die sich grad anbieten... ansonsten: die in den Händen des werten TE... ;)
 
wenn sie einen sehr kurzen natürlichen zyklus hat, kann er das auch vergessen

Naja...aber dann müssen seine Spermien so mächtig sein, wie der Conan ;)

Btw...ich glaube, der kann das Vögeln schon ganz vergessen und beginnen zum Wichsen:mrgreen:
 
unstressig is für ihn, wenn er an gummi verwendet :engel:
Sichalich.... ;)
... aber alle meine bisherigen Partnerinnen haben 'natur' ebenfalls bevorzugt... :cool:
:hmm: und Gummi hat auch so seine Tücken... :hmm:

Also - Pille+Vergessen ist eine wirklich unbrauchbare Konstellation... denn dann gibt es nur eine Unsicherheit: dass ab sofort alles unsicher ist...
 
Die Pille danach, oder Arschficken, oder CIM

Arschficken oder CIM, da erspart ma sich die Pille danach. Bringt alles nur deppat durcheinander.

Falls sie Angst vorm Arschficken hat, gib ihr eine Zigarette und baue das besondere Vertrauen auf.
 
wie es der zufall so will steh ichs mir auf jüngere frauen - bin zwar noch lange nicht 60 - aber in der not stehe ich gerne zur Verfügung........... das gilt natürlich auch für Lelia

Und notgeil natürlich auch...

Wieso klappt es nicht real:hmm: Bist so hässlich oder was ?
 
Zurück
Oben