Y
Gast
(Gelöschter Account)
Maahhh, ist halt blöd gelaufen.
Und die blöde ist wieder Heim gelaufen
Ich war ja dann auch vor lauter Gram 3 Tage betrunken.
Hast du das Geld für den Brilli auf die Seite gelegt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Maahhh, ist halt blöd gelaufen.
Ich war ja dann auch vor lauter Gram 3 Tage betrunken.
Hatte damals. Jetzt is weg.Hast du das Geld für den Brilli auf die Seite gelegt
Hatte damals. Jetzt is weg.
vasoffn und vahuad, sehr löblich
vasoffn und vahuad, sehr löblich
Gut, dass du ihn zitiert hast...
Ich habe ihn deshalb auf IGNORE gesetzt - er kann mich mal...
wer redet hier von mir?
Ja bitte...
Er kann mich mal
Das einzig sicher wirksame Verhütungsmittel, ist das Verhüten geschlechtlicher Aktivitäten.....
Hhhäää???
Oder er soll sich einer suchen, die nimmer Schwanger werden kann
Oder er soll sich einer suchen, die nimmer Schwanger werden kann
...
oder Analverkehr...
Oral besser ned.. Samenraub und so....
Was kommt als nächstes von ihm Ein Thread, ob man trotz Kondom von Arschficken schwanger werden kann ???
...oder selbst zum Unterbinden antreten.... dann sind 'Leger' wirklich ausgeschlossen....
...dass ich das in meinen alten Tagen noch erleben durfte!!!Ich bin echt schockiert. ...
oder keine Deutsch-SAen........ Hast du in der Schule nicht aufgepasst? ...
...mit Männern würde sich das Problem ja nicht stellen, oder??...Ich hoffe du hattest bis jetzt noch keinen Sex.
...
Never trust a woman!!!...Eigentlich sollte deine Freundin wissen, wann sie ihre fruchtbaren Tage hat. ...
.... wer geht ihnen denn mit dem guten Beispiel voran....... Macht euch schlau, lesen und verstehen ansonsten habt am besten einfach keinen Sex
Gern geschehen...dass ich das in meinen alten Tagen noch erleben durfte!!!
Des wirds seioder keine Deutsch-SAen....
aufgepasst schon - aber nicht beim .... ähhh ... f.... hüstel ...hat wahrscheinlich der Lehrerin zu oft in den Schritt und Ausschnitt geluegt...
Er fragt ja rein hypothetisch...mit Männern würde sich das Problem ja nicht stellen, oder??
Traurig sowas, eigentlich. Aber wenns nach dem geht, dann muss er halt schaun dass er auf gar keinen Fall Kinder zeugen kann.Never trust a woman!!!
...aus langjähriger Lebenserfahrung destilliert....
.... wer geht ihnen denn mit dem guten Beispiel voran....
....
Ich verhüte erfolgreich mit CIM
...... hirnschwanger kann man nicht davon werden???