Der ultimative Wasserthread

du darfst sogar stinken


Da bin ich beruhigt:hurra:
Blöd, dass ich meine Zähne geputzt habe, doch meine Haare sind noch von gestern, also wann treffen wir uns:hmm:
Ich könnte noch vorher ins Fitness einen Abstecher machen, dann isses komplett...;)
 
Da bin ich beruhigt:hurra:
Blöd, dass ich meine Zähne geputzt habe, doch meine Haare sind noch von gestern, also wann treffen wir uns:hmm:
Ich könnte noch vorher ins Fitness einen Abstecher machen, dann isses komplett...;)

nimm mich jetzt auch wenn ich stinke... la la laaaa :hahaha:

fitness-center, mir tut heut noch alles weh von der BBP stunde, netmal das yoga nachher hat was gebracht, wobei sich das eh eher wie die vorstufe vom kama-sutra anfühlte so wie ich mich da verbiegen musste. und dann immer die aussage vom trainer "fühle deinen körper und geniese es"... scheiße mir hat alles weh getan und genossen hab ich nix. aber mitgehen kannst, dann leiden wir beide und gehen dann mit bandscheibenvorfall in die sauna :hurra: (und ne dusche gibts dot auch um dich zu ent-stinken ggg)
 
wenn die meine schöne Wäsche anzieht und Ausgehen will juhu da weiß ich wen wir nach Hause kommen gibt es sex :hurra:
 
Zurück
Oben