- Reaktionen
- 31.245
- Checks
- 45
ich werd dich jetzt mal beleidigt ignorieren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich werd dich jetzt mal beleidigt ignorieren
Zuerst das Technische: Das Ding ist bereits geladen in der Verpackung gewesen, zum Laden habe ich einen "magnetic charger" dazu gekauft. Soll ich es vor der ersten Anwendung mal richtig aufladen oder warten bis der Akku mal leer ist? Wie erkennt man wenn der Ladevorgang abgeschlossen ist? Erlischt dann das LED-Lämpchen oder? In der Bescheibung stand nur, dass das Laden zirka zwei Stunden dauern würde
die Bedienungsanleitung könnte ein bisschen besser sein...
Prostatastimulator
ein Arsch-Sprudler also .es handelt sich um den Duke (Prostatastimulator) der Marke Funfactory
Und eine Abschlussfrage, welche anderen Stimulatoren sind empfehlenswert???
Liebe Yucca, da du (nehme ich mal an) keine Prostata hast, ist das glaub ich für dich einfach das falsche Thema.
Ganz davon abgesehen, dass ein Mann der einen Stimulator für seine Prostata benutzt bestimmt keine Drogen nimmt
aber, ich kann dann wohl davon ausgehen, dass du auch denkst, dass Menschen die auf NS stehen oder Schmerzen oder gar KV, Heroinabhängig sind, weil sonst würden sie das ja wohl nicht tun?
ja, ja, die weibliche anatomie ist jedermanns sache nicht
Gibt es auch Geschlechtsspezifische Unterschiede im Umgang mit Prostata
Deiner Schlussfolgerung nach, dürften Männer genauso wenig mit Vagina anfangen, weil sie ja keine haben
Jegliche Arten von Stimulatoren bedürfen in erster Linie gesunden Verstand, Einfühlungsvermögen und etwas Praxis. Sollte man doch zu viele Defizite von genannten Eigenschaften aufweisen, dürfte es doch hinweisen, auf ungesunde Lebensweise.
Wirklich schade, dass Gehirnstimulatoren nicht oft im Gebrauch sind.
dann lass uns bei gelegenheit einmal die weibliche "prostata" eingehender behandeln
Es soll in Strömen fließen...
Doch ich bin heute beim "nie wieder!"...
Morgen schaut das Leben wieder anders aus
nichts dergleichen habe ich behauptet oder angenommen
Liebe Yucca, da du (nehme ich mal an) keine Prostata hast, ist das glaub ich für dich einfach das falsche Thema.
aber bei einem so unangebrachten Kommentar wie deinem, bleibt mir nichts anderes übrig, als in eine andere extreme Richtung zu gehen.
einverstanden, dann morgen
und denk lieber nicht zu viel nach