Der ultimative Wasserthread

Zuerst das Technische: Das Ding ist bereits geladen in der Verpackung gewesen, zum Laden habe ich einen "magnetic charger" dazu gekauft. Soll ich es vor der ersten Anwendung mal richtig aufladen oder warten bis der Akku mal leer ist? Wie erkennt man wenn der Ladevorgang abgeschlossen ist? Erlischt dann das LED-Lämpchen oder? In der Bescheibung stand nur, dass das Laden zirka zwei Stunden dauern würde

ich weiß nicht was du gelernt hast, oder was du beruflich machst, aber bei einer solchen frage fühle ich mich einfach total verarscht,
 
Hach ja Yucco und Nedul das is ja wieder mal typisch dass solche Vollpfosten wie ihr euren Senf zu einem ernsten Thema eines netten Menschen dazu geben müsst. Ihr müsst bestimmt über keine art von Stimulanz nachdenken denn dafür braucht man ein Gehrin welches ihr beide offenslichtlich vermissen lässt.

Ach ja bevor ichs noch vergess, schönen Tag noch :)
 
Immer wieder sehr unterhaltsam, wie sicher sich hier die "alten Hasen" fühlen, die schon lange registriert sind.

Liebe Yucca, da du (nehme ich mal an) keine Prostata hast, ist das glaub ich für dich einfach das falsche Thema.

Ganz davon abgesehen, dass ein Mann der einen Stimulator für seine Prostata benutzt bestimmt keine Drogen nimmt (bzw. so ein Sexspielzeug bestimmt keinen Zusammenhang mit Drogen hat) oder ähnliches. Ich müsste mich in deine Beiträge einlesen (was ich nicht getan habe) aber, ich kann dann wohl davon ausgehen, dass du auch denkst, dass Menschen die auf NS stehen oder Schmerzen oder gar KV, Heroinabhängig sind, weil sonst würden sie das ja wohl nicht tun?

Ebenfalls sehr unangebracht das Kommentar mit dem "Gehirnstimulator", liebe/r Nedul, pack dein übergroßes Ego ein oder lass es wo anders raus.

liebe Grüße
 
Liebe Yucca, da du (nehme ich mal an) keine Prostata hast, ist das glaub ich für dich einfach das falsche Thema.

Gibt es auch Geschlechtsspezifische Unterschiede im Umgang mit Prostata:shock:
Deiner Schlussfolgerung nach, dürften Männer genauso wenig mit Vagina anfangen, weil sie ja keine haben :hmm:


Ganz davon abgesehen, dass ein Mann der einen Stimulator für seine Prostata benutzt bestimmt keine Drogen nimmt

Jegliche Arten von Stimulatoren bedürfen in erster Linie gesunden Verstand, Einfühlungsvermögen und etwas Praxis. Sollte man doch zu viele Defizite von genannten Eigenschaften aufweisen, dürfte es doch hinweisen, auf ungesunde Lebensweise.


aber, ich kann dann wohl davon ausgehen, dass du auch denkst, dass Menschen die auf NS stehen oder Schmerzen oder gar KV, Heroinabhängig sind, weil sonst würden sie das ja wohl nicht tun?

Wirklich schade, dass Gehirnstimulatoren nicht oft im Gebrauch sind.
 
dann lass uns bei gelegenheit einmal die weibliche "prostata" eingehender behandeln ;)
 
liebe yucca,

plötzlich geht es also doch mit etwas Niveau auch?


Gibt es auch Geschlechtsspezifische Unterschiede im Umgang mit Prostata
Deiner Schlussfolgerung nach, dürften Männer genauso wenig mit Vagina anfangen, weil sie ja keine haben

nichts dergleichen habe ich behauptet oder angenommen, aber bei einem so unangebrachten Kommentar wie deinem, bleibt mir nichts anderes übrig, als in eine andere extreme Richtung zu gehen.


Jegliche Arten von Stimulatoren bedürfen in erster Linie gesunden Verstand, Einfühlungsvermögen und etwas Praxis. Sollte man doch zu viele Defizite von genannten Eigenschaften aufweisen, dürfte es doch hinweisen, auf ungesunde Lebensweise.

Wie nett du das umschrieben hast. Aber, das hättest du im Ursprungsthema schreiben sollen und nicht, deine Annahme, dass Maximus Drogen nimmt, weil er diesen Duke verwendet. Natürlich gehört das dazu und dir müsste aufgefallen sein, dass der Anfangsbeitrag sehr höflich, offen und niveauvoll geschrieben wurde. Wenn das Thema gewesen wäre "Wie und wo schieb ich mir das Ding rein?", hätte ich deine Antwort verstanden. in dem Fall kann ich sie nicht nachvollziehen!




Wirklich schade, dass Gehirnstimulatoren nicht oft im Gebrauch sind.

Hätte dir wohl bei deinem 1. Beitrag zu dem Thema bestimmt geholfen.
 
nichts dergleichen habe ich behauptet oder angenommen

Alzheimer:hmm:

Liebe Yucca, da du (nehme ich mal an) keine Prostata hast, ist das glaub ich für dich einfach das falsche Thema.

aber bei einem so unangebrachten Kommentar wie deinem, bleibt mir nichts anderes übrig, als in eine andere extreme Richtung zu gehen.

Du darfst bestimmen, was an, oder unangebracht ist:hmm:
Ich finde solche Fragen absurd und darf hier meine Meinung auch äußern.

Ich empfehle als Abend Lektüre Bedienungsanleitung eine Zahnbürste:mrgreen::winke:
 
Liebe yucca,
eine Zeile weiter unten, in meiner nachträglichen Erklärung steht, dass ich zu einem extrem gegriffen habe, da du das auch getan hast (nämlich die Drogen).

Und ja, wenn es um einen Prostatastimulator geht und du den nicht bei deinem Mann ausprobierst, gehe ich davon aus, dass du damit nicht so viel am Hut haben wirst.
Tut aber nicht viel zur Sache, da ich ja, wie jetzt bitte zum 3. mal erkläre, das als extreme verwendet habe, wie du dein Drogenthema.

Ich darf persönlich für mich bestimmen was unangebracht ist und was nicht. Genau das habe ich getan. Natürlich darfst du deine Meinung äußern, so wie ich eben auch. Aber, der Ton macht eben die Musik.
Aber, ja ich habs ja schon gesehen, wenn jemand 8000 Beiträge geschrieben hat, dann ist er/sie natürlich wer und kann hier machen was er will ;)

Danke für deine persönlichen Beleidigungen... und damit beende ich meine Beiträge zu diesem Thema.
 
Zurück
Oben