Der ultimative Wasserthread

Ebenfalls sehr unangebracht das Kommentar mit dem "Gehirnstimulator", liebe/r Nedul, pack dein übergroßes Ego ein oder lass es wo anders raus.

ich hab keine übergroße Nudel aber danke .

was in aller Welt hast du gegen einen Gehirnstimulator ? Pack dich mal selbst am Rüssel bevor du hier den Commander spielst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ganz davon abgesehen, dass ein Mann der einen Stimulator für seine Prostata benutzt bestimmt keine Drogen nimmt (bzw. so ein Sexspielzeug bestimmt keinen Zusammenhang mit Drogen hat)
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Ich beweis dir das gegenteil. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ebenfalls sehr unangebracht das Kommentar mit dem "Gehirnstimulator", liebe/r Nedul, pack dein übergroßes Ego ein oder lass es wo anders raus.
Der ultimative Wasserthread!!!! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Der Schönheitschirurge der den Eingriff macht.....erklärt dir alles....in jeden Bezug hin
 
So schwierig?
Nochmal: Ich suche Erfahrungswerte aus erster Hand .
Nicht was ein Chirurg der damit Zaster macht meint oder der Doktor von seinen Patientinnen gehört hat sondern direkt von Frauen die es am eigenen Leib erlebt haben.
Danke
Sue
 
So schwierig?
Nochmal: Ich suche Erfahrungswerte aus erster Hand .
Nicht was ein Chirurg der damit Zaster macht meint oder der Doktor von seinen Patientinnen gehört hat sondern direkt von Frauen die es am eigenen Leib erlebt haben.
Danke
Sue

Warum gleich so angriffslustig? Dazu gibt es keinen Grund?

Aber ich kann dir auch nicht weiterhelfen. Ich bin auch nur eine inkompetente Krankenschwester, die früher auf der Onkologie mit Frauen zu tun hatte, die Implantate bekamen. Aber die Erfahrungen, die sie mir berichteten, interessieren dich ja nicht...
 
Warum gleich so angriffslustig? Dazu gibt es keinen Grund?

Aber ich kann dir auch nicht weiterhelfen. Ich bin auch nur eine inkompetente Krankenschwester, die früher auf der Onkologie mit Frauen zu tun hatte, die Implantate bekamen. Aber die Erfahrungen, die sie mir berichteten, interessieren dich ja nicht...

Es nervt einfach wenn selbst einfachste Sätze nicht verstanden werden...
Von Inkompetenz war keine Rede, nur kenne ich leider nur zu gut die Wirkung der "stillen Post" und suche daher direkte Quellen.
Dass ist weder angriffslustig noch kompetenzanzweifelnd.
 
Hi Leute. . und zwar bin immer noch Jungfrau bin (20)

Problem is einfach dass ich zu schüchtern bin, kann einfach mit keiner Frau kommuniziern ohne dass ich aufgeregt bin -_-

Die Frage ist, ob man das oder wie man das beweltigen kann ?, wenn ihr wissen darüber habt, dann bitte teilst mit mir.

Danke
Wassili, das ist doch gar kein Problem, ich habe das Wissen darüber und teile es gerne mit Dir. Ich bringe Dich hier im Forum an die Frau. Zuerst musst Du als Avatar und Profilbild ein Schwanzbild einstellen, damit die geneigten Damen sich unter Dir was vorstellen können. Wenns dann wuschig sind, suchst Du die Funktion "private Nachrichten" und schreibst an die Dame Deiner Wahl eine flotte PN mit dem Inhalt "Ey,..Ficken". Du wirst sehen, Jungfrau bist nimmer lang. :winke:
 
Sauf dich an und geh in a Puff, schnapp dir die räudigste alte dies dort gibt und hau Sie durch! Schlimmer kanns dann nimmer werden
 
Wieso is des ein Wahnsinn?

Hast du dir das auf der Zunge zergehen lassen?

Ein Politiker nimmt Geld dafür, damit er Gesetze entsprechend der Wünsche von Einzelpersonen beeinflusst!

Wenn das ned nach Generalprävention schreit, was bitte dann?
mir sind aber mit überhaupt nix einer meinung ,du kommst mir immer wie ein oberlehrer vor.
 
Zurück
Oben