Der ultimative Wasserthread

Na geh. Kommt schon. Das is doch Social Media versteckte Kamera.
Die Blödheit von Underdog muss doch gespielt sein, der wär sonst ja nicht überlebensfähig.
 
du musst ja sowas von frustiert sein, mit den rumdumschlägen, die du machst... tu was dagegen ;)
 
Jössas, also DAS wollte ich jetzt wirklich nicht...

Ach nö...
Was machst du die ganze Zeit hier:hmm:
Bin ich dir zu alt?
Schnecke zu dumm?
Maribel hast du nicht wirklich wahr genommen...
Honydew ist ein Bauer
Bleibt noch der Prince...

Sag mal, du bist so klug und toll, alle anderen sind quasi Idioten, dann erklär mal, was du hier willst`?
 
Sag mal, du bist so klug und toll, alle anderen sind quasi Idioten, dann erklär mal, was du hier willst`?

... jetzt gar nix mehr! Außer dem threadersteller aufrichtig alles Gute für seine Suche zu wünschen und ihm natürlich die obligatorischen Ratschläge mitzugeben:

"Hör' auf zu Suchen, denn wenn man sucht wird's meistens nix"
"Sei offen und gehe auf die Frauen die dich interessieren zu und sprich sie an!"
"Ändere deine Einstellung!"
"Oft wird aus einer Freundschaft mehr..."
"Hör' auf dich selbst!"
 
"Hör' auf zu Suchen, denn wenn man sucht wird's meistens nix"
"Sei offen und gehe auf die Frauen die dich interessieren zu und sprich sie an!"
"Ändere deine Einstellung!"
"Oft wird aus einer Freundschaft mehr..."
"Hör' auf dich selbst!"

sorry, aber ich hab dir deutlich gesagt: wenn du 150 KG wiegst, dann erwarte nicht, dass Dich die gepimpten Models anreden. keine Phrase. eher ein Rat zur Minimierung der Abfuhrwahrscheinlichkeit.
 
Ich wäre für ein Dreier mit Schnecke - die Maribel ist nicht bi...
Machst du mit?
schätzchen... einen dreier mit dir... ist geil... aber bitte nicht mit dem... kannst ned einen anderen geilen mann zuziehen? ich wüsste auch schon einen
 
sorry, aber ich hab dir deutlich gesagt: wenn du 150 KG wiegst, dann erwarte nicht, dass Dich die gepimpten Models anreden. keine Phrase. eher ein Rat zur Minimierung der Abfuhrwahrscheinlichkeit.

ICH wiege keine 150kg, obwohl ich sicher nicht als schlank durchgehe. Aber wurscht. Ihr habt mir alle sehr geholfen und ich danke jedem Einzelnen für die tollen Ratschläge, die mir mein Leben jetzt ungemein erleichert haben. Durch euch kann ich jetzt den Schlaf der Erleuchteten schlafen!
 
Ich wäre für ein Dreier mit Schnecke - die Maribel ist nicht bi...
Machst du mit?

no way... ihr seid mir ja viel zu weise, da käme ich mir vor wie der letzte Seppel. In euren illustren Kreis aufgenommen zu werden habe ich mir nicht verdient.
 
Zurück
Oben