Der ultimative Wasserthread

da muss ich nachhaken: warum jetzt die anglizismen?
Einfach nur so aus Spaß ... wollte dich nur zum nachdenken anregen. Ist mir ja gelungen ... mir persönlich ist die verwässerung durch andere Sprachen und Slang nicht so recht ... von daher war's auch Doppeldeutig.

Keine Panik niemand will dir etwas böses hier ... aber der Ton ist öfters etwas “rauh“ ... ist dir sicher schon aufgefallen^^ aber du hast dich wacker geschlagen ... Respekt !
 
Wo gehst du hin?
Ich will dich ansprechen können

Na wo kann man Leute kennenlernen? I bin der, der immer vorm Klo wartet und dann fragt ob er die Haare halten darf!
Ab und zu findet man mich auch beim Würschtel-Freddi, da ist immer was los!
 
dein nick. er hat die Hoffnung, Du wüßtest nicht, was er bedeutet.

Was bedeutet er denn leicht ?

Ich für meinen Teil verstehe den nick sehr positiv. Jemand der noch nicht zu seiner vollen Blüte gereift ist aber nicht zu unterschätzen ist ...
 
deswegen auch Dein nick auf englisch? statt "machduwasausmeinemleben" oder wie?

Mein nick entstand durch die MTV Show pimp my ride ...

Und deine Übersetzung stimmt irgendwie gar nicht ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was bedeutet er denn leicht ?

Ich für meinen Teil verstehe den nick sehr positiv. Jemand der noch nicht zu seiner vollen Blüte gereift ist aber nicht zu unterschätzen ist ...

Ich habe den nick immer so verstanden: unter dem Hund 1. Also quasi ein parasitäres Lebewesen dass sich am Hund anhält und von A nach B transportieren lässt. Und die 1 steht dafür dass ich das Primogeniturrecht genieße.
 
Ich hätte noch was im Abfluss - das könnte ich dir schenken plus eine rot - schwarze Perücke mit Punker Haarschnitt:lol:

Das geht gar nicht... mit Perücken kann man da gar nix machen. Entweder 100% Wolfsfrau oder i spring net an.
 
Ich für meinen Teil verstehe den nick sehr positiv. Jemand der noch nicht zu seiner vollen Blüte gereift ist aber nicht zu unterschätzen ist ...

ok. dann google den Begriff besser, Du liegst komplett daneben.

der nächste nick in der Entwicklung, die Du ansprichst, könnte "parvenu" sein ...
 
Wieso stellst du dich immer vor dem Klo ?

Na in der Hoffnung dort den Wolfsfrauen zu begegnen. Die haben mehr Haare und wenn sie Wert auf styling legen dann müssen sie dort zwangsläufig vorbeikommen. Müssen sich ja auch öfters frisieren.
Und dort schlag' ich dann eiskalt zu! Bam-bam-bam!
 
Ein Hoch auf dein Durchhaltevermögen ... wende es real an und es klappt ...

In Wirklichkeit mag er uns sehr, leidet doch unter emotionalen Analphabetismus und aufgrund von negativen Erfahrungen die auf sein Gewicht zurückzuführen sind, kann er sich nicht überwinden und gestehen, dass wir zuckersüß sind:roll:
 
Na in der Hoffnung dort den Wolfsfrauen zu begegnen. Die haben mehr Haare und wenn sie Wert auf styling legen dann müssen sie dort zwangsläufig vorbeikommen. Müssen sich ja auch öfters frisieren.
Und dort schlag' ich dann eiskalt zu! Bam-bam-bam!

ahhh Du bist immer der Quickie vom WC, den ich am nächsten Tag körperlich noch spüre (150 geile KG), mich aber keinesfalls erinnern will?
 
ok. dann google den Begriff besser, Du liegst komplett daneben.

der nächste nick in der Entwicklung, die Du ansprichst, könnte "parvenu" sein ...

Laut urbandictionary:
underdog
A person that is a hard worker at what he/she does.These people are the future champions or Bo$$e$ of the world.
 
Zurück
Oben