Der ultimative Wasserthread

ahhh Du bist immer der Quickie vom WC, den ich am nächsten Tag körperlich noch spüre (150 geile KG), mich aber keinesfalls erinnern will?

Wolfsfrau? Bist du es? Ich habe mir gedacht ich treffe dich nie wieder... und jetzt hier?
 
In Wirklichkeit mag er uns sehr, leidet doch unter emotionalen Analphabetismus und aufgrund von negativen Erfahrungen die auf sein Gewicht zurückzuführen sind, kann er sich nicht überwinden und gestehen, dass wir zuckersüß sind:roll:

Nein, dazu reicht es noch nicht... ihr seid für mich immer noch die Liga der außergewöhnlich grantigen Phrasendrescherinnen
 
A person that is a hard worker at what he/she does.These people are the future champions or Bo$$e$ of the world.

da mußt aber auf einer underdog-fan-seite gelandet sein....

aber Du siehst ja eh alles ein wenig liaber als es ist..;-)
 
Wolfsfrau? Bist du es? Ich habe mir gedacht ich treffe dich nie wieder... und jetzt hier?

ja verdammt, war für uns beide ein Versehen. ich hatte mir die Zähne ned rasiert. reden wir ned weiter drüber. ich weiß, Du wolltest die Blondine neben mir. aber gut, shit happens.
 
ihr seid für mich immer noch die Liga der außergewöhnlich grantigen Phrasendrescherinnen

Normalerweise war ich immer eine Einzelkämpferin, doch dein Charme und Witz muss daran schuld sein, dass daraus so a nette Runde geworden ist...
Du bist einfach unwiderstehlich:lol:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
da mußt aber auf einer underdog-fan-seite gelandet sein....

aber Du siehst ja eh alles ein wenig liaber als es ist..;-)

Für mich hat der Begriff auch mit underestimated zu tun.
Und ja ich sehe es positiv ... Jeder Mensch hat irgendwo seinen gegenpart - bei knapp 8 Mrd. Menschen auf der Welt sogar ziemlich sicher ...
 
ja verdammt, war für uns beide ein Versehen. ich hatte mir die Zähne ned rasiert. reden wir ned weiter drüber. ich weiß, Du wolltest die Blondine neben mir. aber gut, shit happens.

nein, nein... der Blondine habe ich nur erklärt dass der Mond weiter weg ist als New York, auch wenn man ihn sehen kann und New York nicht.
Du warst schon diejenige die mir ins Auge gestochen ist. Dein Fell hatte sowas... wuschiges!
 
Für mich hat der Begriff auch mit underestimated zu tun.
Und ja ich sehe es positiv ... Jeder Mensch hat irgendwo seinen gegenpart - bei knapp 8 Mrd. Menschen auf der Welt sogar ziemlich sicher ...

die böse Zwilling-Theorie, richtig? Wenn's nach den Damen hier geht bin offenbar ich das verkorkste Gegenstück...
 
der Blondine habe ich nur erklärt dass der Mond weiter weg ist als New York, auch wenn man ihn sehen kann und New York nicht.

aso.. so bekommst natürlich keine gepimpten..die sind dann verwirrt mental.+erstarren im Nachdenken.

ja wir Wolfsfrauen reagieren eher weniger auf Worte...wir gehen nach Geruch...Genkompabilität schnüffeln und so..
 
die böse Zwilling-Theorie, richtig? Wenn's nach den Damen hier geht bin offenbar ich das verkorkste Gegenstück...

Niemand ist verkorkst ... ich glaube an das gute und das jeder Mensch glücklich sein kann. Aber nur wenn man mit sich im reinen ist und eine Beziehung nur das i-Tüpfelchen darstellt.
 
aso.. so bekommst natürlich keine gepimpten..die sind dann verwirrt mental.+erstarren im Nachdenken.
ja wir Wolfsfrauen reagieren eher weniger auf Worte...wir gehen nach Geruch...Genkompabilität schnüffeln und so..

... das kann stimmen... die hat auch so komisch geschaut als ich ihr erklärt habe dass sie kein altes Brot ins WC werfen muss, weil die WC-Ente keine Nahrung braucht.

also hat's im Endeffekt doch etwas gebracht dass ich mich mit Wolfs-Urin eingerieben habe, oder? Schon als du zum ersten Mal geschnüffelt hast wusste ich dass ich leichtes Spiel habe.
 
Was ist mit Ziegen...ähm... Zicken?
Ich fühle mich übergangen:traurig:

Ziegen hatte ich noch nie... bist du flauschig und bereit mich mit deiner Körperbehaarung Tag für Tag sanft aufzuwecken? Mir die verschiedenen Büschel zärtlich über mein Gesicht zu reiben und mich wachzukitzeln?
 
Niemand ist verkorkst ... ich glaube an das gute und das jeder Mensch glücklich sein kann. Aber nur wenn man mit sich im reinen ist und eine Beziehung nur das i-Tüpfelchen darstellt.

Irgendwie passt das aber auch auf den Priklopil...
 
Zurück
Oben