Der ultimative Wasserthread

bist du flauschig und bereit mich mit deiner Körperbehaarung Tag für Tag sanft aufzuwecken?

Na klar doch:lol:
Meine Achselhaare werden wir für Bondage verwenden, die Beinbehaarung wird die Kopfkissen füllen und alle restlichen wickeln dich in den weihcen Schlaf:roll:


Mir die verschiedenen Büschel zärtlich über mein Gesicht zu reiben und mich wachzukitzeln?

Ach...klingt verlockend...sonstige Wünsche?
 
Nicht abschneiden... das muss doch dranbleiben... sonst hab ich nicht das Zotti-das-Urviech-Feeling und dann bis du komplett uninteressant für mich.
 
und dann bis du komplett uninteressant für mich.

Tja...
Danach komme ich hier und eröffne einen Thread mit der Frage, wo man als rasierte Zicke einen Underdog kennen lernen kann:lehrer:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tja...
Danach komme ich hier und eröffne einen Thread mit der Frage, wo man als rasierte Zicke einen Underdog kennen lernen kann:lerher:

alles was ich dir sagen könnte wäre: "hör' auf zu suchen, dann klappt's bestimmt!"
 
underdog, Du gewinnst an Zuneigung hier, wie ich merke....
aber der arme pimpy , den überliest jeder..auch Du! Dabei spricht er Dich immer direkt an...kannst ned mal a Herz haben, und nem Mann hier im Fred auch antworten...:oops:
 
Jetzt bin ich raus ...

ich eh auch! Wolfina, meine große Liebe. Ich werde auch morgen auf dich warten, vorm Klo. Vielleicht erbarmst du dich noch einmal meiner 150 kg. Ich schau' eh dass es mehr wird, sexuelle Schwungmasse ist was ganz wichtiges.
 
underdog, Du gewinnst an Zuneigung hier, wie ich merke....
aber der arme pimpy , den überliest jeder..auch Du! Dabei spricht er Dich immer direkt an...kannst ned mal a Herz haben, und nem Mann hier im Fred auch antworten...:oops:

Worte können nicht ausdrücken was ich für diesen Mann empfinde. Ich antworte ihm ja eh, er ist ein weiser Mann, hat meinen Kern entblättert. You made my day, boy. Und wieder habe ich gegen die Anglizismen verstossen. Tribute to Pimpmylife!!!!
 
Und das unterscheidet sie von Dir, Darling. Du wartest auf den Brilli.

Ich erwarte es mir nicht, sondern ich verlange danach...
Und wir meinen eine rein platonische Beziehung im getrennten Schlafzimmern, auf zwei verschiedenen Adressen:bussal:
Mit finanziellen Hintergrund natürlich:herzen:
Nur du musst warten, obwohl ich jetzt etwas kränklich bin, habe vor noch ein paar Jährchen zu leben, also die Witwenpension kommt nicht so bald, Schätzchen:trost:
 
Hast du noch ein paar Vorurteile:hmm:

Seniorenheimbewohner sabbern.
Frauen über 70 ist die Muschi zugewachsen. (med. Revirgonation)
Leute, die Reisefotos in ihr EF-Album geben, sind entweder Klemmschwuchteln oder alte Junfern.
yucca juckts wohl... (Exoparasiten?)

weitere Lieferungen bei Bedarf..
 
Und wir meinen eine rein platonische Beziehung im getrennten Schlafzimmern, auf zwei verschiedenen Adressen
Eh kloar. Ich hab doch keine Lust, jeden Morgen gleich nach dem Aufwachen fürchterlich zu erschrecken. :shock:
Mit finanziellen Hintergrund natürlich
Ich hätte aber nur finanzielle Interessen, keinen Hintergrund. :bussal:
obwohl ich jetzt etwas kränklich bin
Bist underfucked? So als Schlampe. :hmm:
 
weitere Lieferungen bei Bedarf..

Nö, danke...
Mein Herzschrittmacher wird es nicht aushalten... wahrscheinlich...bin ja schon alt:lalala:

Das man aus Mangel an sachlichen Argumenten persönlich wird und versucht beleidigend zu sein, spricht schon Bände.


Mein Bedarf an Kommunikation mit solchen primitiven Menschen ist gleich Null:mrgreen:
 
Nö, danke...
Mein Herzschrittmacher wird es nicht aushalten... wahrscheinlich...bin ja schon alt:lalala:

Das man aus Mangel an sachlichen Argumenten persönlich wird und versucht beleidigend zu sein, spricht schon Bände.


Mein Bedarf an Kommunikation mit solchen primitiven Menschen ist gleich Null:mrgreen:


Immerhin kannst Du Herzschrittmacher und TV-Fernbedienung noch unterscheiden.
 
Seniorenheimbewohner sabbern.
Frauen über 70 ist die Muschi zugewachsen. (med. Revirgonation)
Leute, die Reisefotos in ihr EF-Album geben, sind entweder Klemmschwuchteln oder alte Junfern.
yucca juckts wohl... (Exoparasiten?)

weitere Lieferungen bei Bedarf..

wolln wir lieber nicht weiter vertiefen was bei dir zugewachsen ist.
 
Zurück
Oben