Der ultimative Wasserthread

Und schon wieder 3 Seiten lang am Thema vorbei - sieht so aus als sei die Todesstrafe zum Tode verurteilt worden.
 
Heut ist die Demo leider ausgefallen, weil mein Sohn bei mir ist, und ihm will ich diese rechten Burschenschafter nicht antun, der hat eh schon genug damit am Hut, dass seine besten Schulfreunde Juden und Moslems sind und das jeden reizt.
Und meine Vermummung bleibt halt im Kasten :)
 
Heut ist die Demo leider ausgefallen, weil mein Sohn bei mir ist, und ihm will ich diese rechten Burschenschafter nicht antun, der hat eh schon genug damit am Hut, dass seine besten Schulfreunde Juden und Moslems sind und das jeden reizt.
Und meine Vermummung bleibt halt im Kasten :)

kannst dich ja vermummen, wenn wir auf ein bier gehen.......:undweg:
 
host nu nie wos vo de terrorkids ghört...?
erinnert mich an die trotzphase beim einkaufen...kind will süßigkeiten....bekommts aber nicht..kind schmeisst sich auf den boden..und bekommt an wutanfall.(und des lautstark,und alle starrn di auf einmal an,gg).......da hex passiert:mrgreen:

ich glaub,,so hats gogi gemeint;)

Jo eh, aber deswegen gleich die Nerven schmeißen?
;)
 
zwar kei Nötigung, aber ich fühle mich im Moment mehr als belästigt, über dem 7. kreisen mehrere Hubschrauber, wegen diesem ..... Schaftlerball.

Nur der lieben Ordnung halber, aber die Hubschrauber kreisen deswegen, weil einige Ultralinke ned den Unterschied zwischen Demonstrationsrecht und terrorisieren der Bevölkerung kennen!

Wurscht jetzt wie man zum Ball und dessen Veranstaltern steht ... ;)
 
Hearst ziggy...
Reduzier die rreunde deines sohnes nicht auf die rasse oder deren religion.
Freu dich wenn er guten umgang hat und der rest ist doch egal
 
Gibts in Österreich kein Vermummungsverbot??
naja, das Gesetz ist sehr vage formuliert, in jedem Bundesland anders und auch für jede Demo anders, solltens Dich vermummt "erwischen" ist das eine Verwaltungsübertretung, also kein Straftatbestand.
 
naja, das Gesetz ist sehr vage formuliert, in jedem Bundesland anders und auch für jede Demo anders, solltens Dich vermummt "erwischen" ist das eine Verwaltungsübertretung, also kein Straftatbestand.

nicht mehr. seit kurzen hat die regierung ein generelles vermummungsverbot erlassen!

aber die linken haben mal wieder gezeigt wie friedlich sie sind... frauen ins gesicht spucken ist wirklich das aller letzte!!!!
 
aber die linken haben mal wieder gezeigt wie friedlich sie sind... frauen ins gesicht spucken ist wirklich das aller letzte!!!!
warst dabei gestern ? Ich habe davon nix gesehen.

nicht mehr. seit kurzen hat die regierung ein generelles vermummungsverbot erlassen!
es bleibt eine Verwaltungsübertretung,oder hast eine neue Verlinkung?
Aber petseit hat recht, falscher thread .
 
Zurück
Oben