- Reaktionen
- 53.895
- Checks
- 14
Aha, und was genau hat das jetzt mit der Anmeldepflicht zu tun?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du redest vom anmelden, ich ned, schmunzel.Aha, und was genau hat das jetzt mit der Anmeldepflicht zu tun?
seh nix wo ich was von genehmigen geschrieben hät, ich musst lachen über das mit dem öffentlichen Ball, sonst nix Tomdoch, da
kein persöhnliches Interesse daran, also, warum sollt ich ?Ja, ja, so red ich mich auch immer raus wenn ich aufb'lattelt worden bin ...
damit Du wenigstens so gut Deutsch kannst wie die Asylwerber, die Dir nicht willkommen sind.
Oder weil Ewiggestrige ihren Judenhass und ihren Arierstolz abfeiern müssen
Dein Post ist für einen Mod ein absolutes No-Go.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Oder weil Ewiggestrige ihren Judenhass und ihren Arierstolz abfeiern müssen
Dein Post ist für einen Mod ein absolutes No-Go.
da ist einfach nur menschenhatz von ein paar linken schweine .auch ist es eine frechheit wie lasch die polizei da vorgegangen ist.Wirst du bezahlt fürs Unsinn verbreiten oder ist das lediglich die Folge von Alkoholmißbrauch?
Er hat vollkommen recht mit der Aussage - wie auch immer man zur Veranstaltung steht!
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
ja klar ziggy ist manchmal impolsiv, hast doch schon gemerkt, andere können dafür ned lesen, was solls würde Tom sagendachte das hätten wir schon geklärt wer willkommen ist und wer nicht!?
so ein zufall das du das gerade siehst.
ziggy ist manchmal impolsiv
"je später die Stunde, umso höher die Promille"
sollte es so sein ,waren das sicher faschingsartikel .buchdat: das kann ich bestätigen! is wirklich so
sollte es so sein ,waren das sicher faschingsartikel .
das kann ich ned beurteilen, durchaus möglich......das schaut eher danach aus....."je später die Stunde, umso höher die Promille"..........
sicher werden sie uns ja wieder in den Wasser-thread schicken, aber einmal noch,sollte es so sein ,waren das sicher faschingsartikel .