Der ultimative Wasserthread

Ja, ja, so red ich mich auch immer raus wenn ich aufb'lattelt worden bin ...
kein persöhnliches Interesse daran, also, warum sollt ich ?
Da steht nix von mir von genehmigen, sondern nur von Dir ;)
aber egal, der Ball ist ehh ned öffentlich, da kommen nur geladenen Gäste rein, solche wie Markus Beisicht, Patrick Brinkmann, A.Dugin, Matthias Faust usw.
 
Oder weil Ewiggestrige ihren Judenhass und ihren Arierstolz abfeiern müssen

Dein Post ist für einen Mod ein absolutes No-Go.

Wirst du bezahlt fürs Unsinn verbreiten oder ist das lediglich die Folge von Alkoholmißbrauch? :roll:

Er hat vollkommen recht mit der Aussage - wie auch immer man zur Veranstaltung steht!

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Oder weil Ewiggestrige ihren Judenhass und ihren Arierstolz abfeiern müssen

Dein Post ist für einen Mod ein absolutes No-Go.

Judenhass abfeiern.

Das wäre justiziabel.

Bleib doch still dort auf dem Mond, wo man Dich weder sieht noch hört!
 
Wirst du bezahlt fürs Unsinn verbreiten oder ist das lediglich die Folge von Alkoholmißbrauch? :roll:

Er hat vollkommen recht mit der Aussage - wie auch immer man zur Veranstaltung steht!

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
da ist einfach nur menschenhatz von ein paar linken schweine .auch ist es eine frechheit wie lasch die polizei da vorgegangen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
sollte es so sein ,waren das sicher faschingsartikel .

sind aber faschingsartikel die unter aller sau sind. die olympia steht dazu öffentlich sehr sehr rechts zusein.
das is schon eher braun anstatt rechts. und die haben das nicht nur in der faschingszeiut hängen.
 
sollte es so sein ,waren das sicher faschingsartikel .
sicher werden sie uns ja wieder in den Wasser-thread schicken, aber einmal noch,

ich wohne genau gerade rüber, nicht nur zu Faschingszeit. Dein ewiges verherrlichen ist wirklich grenzwertig.

und nun sollten wir wieder, sonst gibts auf die Finger für uns alle ;)
 
Zurück
Oben