Der ultimative Wasserthread

sind aber faschingsartikel die unter aller sau sind. die olympia steht dazu öffentlich sehr sehr rechts zusein.
das is schon eher braun anstatt rechts. und die haben das nicht nur in der faschingszeiut hängen.
sollte das wirklich stimmen ,warum bringt man das nicht zur anzeige ?
 
Kurz zum Video ....

Altersdurchschnit der Demonstranten ?

Berufstätige oder Abeitslose oder gar viele Studenten ?
 
Solange keine Wiederbetätigung stattfindet ist rechte Gesinnung nicht strafbar.
...und so soll's auch bleiben.
Wenn selbst im Falter zu lesen war - verdammt noch mal, lasst sie in Ruhe das Tanzbein schwingen!

Altersdurchschnit der Demonstranten ?
Berufstätige oder Abeitslose oder gar viele Studenten ?
...Studenten haben grad einen Monat Ferien. Auch studierende und lehrende Korporierte. Heißt ja: Akademikerball. Wird wohl kein Zufall sein, dass das Veranstaltungsdatum so gewählt worden ist.

...aber alles für's Wasser hier... ,) :winke:
 
Nein, hab ich noch nicht gemacht und werd ich auch nie machen.

Aber wenns Spaß macht, bitte :winke:
 
is was fürn öko-umweltpreis, spart reinigungsmittel, derjenige der das macht wird dann wohl sehr viel krank sein - dann wohl auf kosten der allgemeinheit - is dann nix mit dem preis, allerdings stirbt er relativ früh und spart uns somit rentenbeiträge - also weitermachen :mauer:
 
Dafür gibts sogar einen Namen? :shock:

Fetisch hin, Fetisch her... es muss ja nicht jedem gefallen. Aber das ist echt grauslich :kotzen:

Und das macht dich an?
 
gibt doch immer noch ne Steigerung :D

aber DAVON wohl nicht mehr... mir fällt nix ein, das noch grauslicher wär :roll:

Mir ist grad schlecht, weil ich das gelesen hab... ich mein, grundsätzlich vermeid ich es sowieso, öffentliche WCs zu benutzen, aber wenn, dann versuch ich nirgends anzukommen. Mir würd ja schon grausen, wenn ich aus Versehen wo mit den Fingern ankomm...
 
Zurück
Oben