Der ultimative Wasserthread

Wennst bei mir aus dem Fenster schaust, kannst direkt in die Räumlichkeiten einer Burschenschaft schauen, sehe einen Gruß, der mir nicht gefällt, höre Lieder, welche mir nicht gefallen, die Reichsfahne ist aussen geflaggt
so ein zufall das du das gerade siehst.:kopfklatsch:
 
Dein Rechtsempfinden gehört nachjustiert.
Vielleicht gehört aber auch das Rechtsempfinden jener Demonstranten nachjustiert, welche meinen, dass eine Demonstration ein rechtsfreier Raum sei?

Grundsätzlich gehts mir eigentlich darum, dass hier davon gesprochen wird, dass Menschen ein Grundrecht auf Versammlungs- und Redefreiheit in Anspruch genommen haben und ihnen dann unterstellt wird sie haben jemanden terrorisiert oder genötigt... ;)
Das eine schließt aber das andere nicht aus, wie wir ja von verschiedenen Opernball-Demos noch in Erinnerung haben.
Auch für Linke gelten die Gesetze.
Auch bei Demonstrationen.
 
Nur der lieben Ordnung halber, aber die Hubschrauber kreisen deswegen, weil einige Ultralinke ned den Unterschied zwischen Demonstrationsrecht und terrorisieren der Bevölkerung kennen!

Wurscht jetzt wie man zum Ball und dessen Veranstaltern steht ... ;)

Oder weil Ewiggestrige ihren Judenhass und ihren Arierstolz abfeiern müssen

Dein Post ist für einen Mod ein absolutes No-Go.
 
Hearst ziggy...
Reduzier die rreunde deines sohnes nicht auf die rasse oder deren religion.
Freu dich wenn er guten umgang hat und der rest ist doch egal

eh nicht
aber in den heutigen Schulen kannst da keine reinen Arier als Freunde aussuchen, selbst wenns blond und blauäugig bist
da laufen Dir amerikanische Juden zu und Schwupps, Karriere bei der FPÖ wird nix mehr.

BTW: ich bin ja eh mehr fürs Spielen mit den Moslems im Park, da kriegt ma immer was vom Gegrillten mit ab.
 
nur bedingt! den die selben leut die hier spucken stehen auch auf der seite der votivkirchen besetzer! das diese dann den asylwerbern mehr schaden als helfen geht in deren hirn nicht rein!

ich borg Dir ein n und ein s und ein paar ,,,
damit Du wenigstens so gut Deutsch kannst wie die Asylwerber, die Dir nicht willkommen sind.
Da sind rechstradikale Deutschnationalisten schon viel näher an Deinem Herzen.
 
Oder weil Ewiggestrige ihren Judenhass und ihren Arierstolz abfeiern müssen

Dein Post ist für einen Mod ein absolutes No-Go.

Warum? Soweit ich weiß wurde dort ein Ball abgehalten, den irgend eine Behörde ja genehmigt haben muß, da es sich ja um eine öffentliche Veranstaltung handelt. Ergo müsste diese Behörde deiner Logik nach mit ewiggestrigen Judenhassern verbandelt sein, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
um eine öffentliche Veranstaltung handelt


https://www.help.gv.at/Portal.Node/hlpd/public/content/55/Seite.550000.html

Allgemeine Informationen

Grundsätzlich wird zwischen öffentlichen und nicht öffentlichen Veranstaltungen unterschieden. Das wesentlichste Unterscheidungsmerkmal ist die allgemeine Zugänglichkeit bei öffentlichen Veranstaltungen. Trifft dieses Kriterium zu, ist üblicherweise eine Meldung bei der zuständigen Behörde notwendig.

ACHTUNG

Die gesetzlichen Bestimmungen finden sich im jeweiligen Veranstaltungsgesetz, das bundesländerweise unterschiedlich geregelt ist.
HINWEIS

Aufgrund der Unterschiedlichkeit der jeweiligen Veranstaltungsgesetze können die weiteren Ausführungen nur überblicksmäßig bzw. beispielhaft erfolgen.

Öffentliche Veranstaltungen werden unterteilt in:

Bewilligungspflichtige Veranstaltungen, z.B.
Theater-, Kabarett- und Varietéveranstaltungen, bei denen berufsmäßige Schauspielerinnen/Schauspieler mitwirken
Zirkusse
Tierschauen
Veranstaltungen, die im Umherziehen ausgeübt werden
Anmeldepflichtige Veranstaltungen, z.B.
Vorträge, Vorlesungen und musikalische Darbietungen
Theatervorstellungen, an denen nur Laiendarstellerinnen/Laiendarsteller mitwirken
Marionetten-, Puppen- und Schattenspiele
Modeschauen, Schaukochen, Werbeveranstaltungen etc.
Tanzunterhaltungen, Kostümfeste, Bälle, Partys etc.
Umzüge zu Vergnügungszwecken (z.B. Faschingsumzüge)
Jahreszeitlich bedingte oder im Zusammenhang mit Volksbräuchen stattfindende Feste

Ergo - meldest du einen Ball an (was eben vorgeschrieben ist) hat die Behörde die Möglichkeit selbigen zu untersagen. Untersagt Sie ihn nicht gilt er als behördlich genehmigt. Und eine Untersagung würde mit Sicherheit geschehen wenn die Behörde, um Stardust zu zitieren, "ewiggestrige Judenhasser" auf selbigen vermuten würde!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben