L
Gast
(Gelöschter Account)
mir sind aber mit überhaupt nix einer meinung ,du kommst mir immer wie ein oberlehrer vor.
5, setzen!
Sorry ich konnte nicht anders
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mir sind aber mit überhaupt nix einer meinung ,du kommst mir immer wie ein oberlehrer vor.
ich kann sehr gut mit deiner meinung leben.5, setzen!
Sorry ich konnte nicht anders
ich kann sehr gut mit deiner meinung leben.
Is scho gut.. tut dir eh keiner was...
du kommst mir immer wie ein oberlehrer vor.
jössas..es benehmst euch echt wia im kindergarten...oder doch nicht,,dort haben sie mehr umgangsformenwieals hier
Sorry Mausi
Bin schon wieder weg
jössas..es benehmst euch echt wia im kindergarten...oder doch nicht,,dort haben sie mehr umgangsformen wie hier
Löcher in Leben sollte man zuerst flicken,
weisst du was? dir kann man nicht mehr helfen
Und der Underdog1 steht auf dich
weisst du was? dir kann man nicht mehr helfen
ich glaub, das nutzt nix mehrdoch schon. "ich-hab-mich-lieb"-Weste und Psychopharmaka
ich hab ein besen zum fege, aber nicht zum fliegen... ich hab kinder, nicht zum fressen sondern zum liebenist es jetzt nicht Zeit dich auf deinen Besen zu schwingen und irgendwelche Kinder zu fressen?
Dein gewählter nick strahlt auch nicht grad was anziehendes aus, vielleicht andere underdogs, aber die willst ja scheinbar nicht
was ich oder auch Maribel schreiben,
ich hab ein besen zum fege, aber nicht zum fliegen... ich hab kinder, nicht zum fressen sondern zum lieben
Unbedingt! Wie kann ich dich kennenlernen? Euch alle? Ich bin doch eh so offen...